![]() |
Ich hab mir gedacht, weil der Thread schon so elend lang ist, mach ich einen Neuen auf.
Ich hoffe, dass stört keinen. ;) Und im ALTE bitte nichts mehr posten. Also wie gesagt, das 1. Duell findet am Freitag, den 26. November 2004 statt. Im laufe der nächsten Tage wird man dann auf der Brooklyn-Page über den Contest was zu lesen bekommen. Die Bewerber sollten sobald als möglich benachrichtigt werden. Und hier noch kurz ein paar Teilnehmer die dabei waren ;) DJ Jeronimo ![]() MiSS MiNe ![]() DJ Raverdiago ![]() Rene D. ![]() Von DJ Elbazo, DJ Lipps, Dany G. und Tail hab ich leider keines gefunden. :( [ 09.11.2004, 18:29: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
Gute Idee, Mine! Der andere wird eh nur noch von Sticheleien dominiert.
Bin zwar nicht dabei bei diesem Contest, trotzdem sehr interessantes Thema für mich. ;) [img]smile.gif[/img] [ 09.11.2004, 17:37: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Hey, um nicht nochmal alles zu posten , spring mal bitte retur in den alten beitrag und lies bitte meine frage - antworten kannste eh hier =)
danke |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Hey, um nicht nochmal alles zu posten , spring mal bitte retur in den alten beitrag und lies bitte meine frage - antworten kannste eh hier =) danke </font>[/quote]1. Frage gleich mal: Funktionieren die Bilder, die ich reingestellt hab? 2. Hab das schon gelesen. Aber dazu kann ich nichts sagen im Moment wie das vonstatten gehen soll. Kann nur das sagen, was ich weiß [img]smile.gif[/img] |
Yep, Bilder kann man sehen! ;)
|
Sehr gut.
|
und ab wann kann man auf der homepage was über den contest lesen den was ich so weiß werden die regeln etwas verändert
|
Sobald als möglich. Gearbeitet wird schon daran.
|
na da bin ich schon mal gespannt wer da alles mitmacht.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ich hab mir gedacht, weil der Thread schon so elend lang ist, mach ich einen Neuen auf. Ich hoffe, dass stört keinen. ;) Und im ALTE bitte nichts mehr posten. Also wie gesagt, das 1. Duell findet am Freitag, den 26. November 2004 statt. Im laufe der nächsten Tage wird man dann auf der Brooklyn-Page über den Contest was zu lesen bekommen. Die Bewerber sollten sobald als möglich benachrichtigt werden. Und hier noch kurz ein paar Teilnehmer die dabei waren ;) DJ Jeronimo ![]() MiSS MiNe ![]() DJ Raverdiago ![]() Rene D. ![]() Von DJ Elbazo, DJ Lipps, Mike D. und Tail hab ich leider keines gefunden. :( </font>[/quote]ich war nicht bei den duellen dabei aber daniel g. ich glaube du hast ihn mit mir verwechselt. [ 09.11.2004, 18:22: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |