Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2005, 21:30  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
... und Gott sprach:
"Lasst uns Stampfen "

morgen wird voigazz gegeben.

cu @ Brooklyn
Alt 10. March 2005, 21:44  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
be prepared for some house music
</font>[/quote]jawoll! morgen is die stunde der wahrheit. vielleicht schau ich ja auch rauf. mal sehn.
Alt 12. March 2005, 09:16  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
soda... mal ein ganz kleiner mini-bericht von mir *g*

1. zur disco: ich war ja gestern das erste mal dort und muss sagen, dass sie mir von der einrichtung und so eigentlich sehr gut gefällt ! die anlage find ich ein wenig leise, aber nur rundherum... auf der tanzfläche gehts!
die lichtanlage gefällt mir nicht so wirklich, aber nachdem nur die 4 oder 5 moving heads in betrieb waren, nehm ich an, dass man mit den restlichen scannern weit mehr machen kann! vielleicht sind die auch nur samstags in betrieb.... der lj war fast unterbeschäftigt, weil eh fast immer nur ein programm gelaufen ist *g*

so... zu den DJs:
1. Stone:
war vom mixing her sehr gut, nur der 2. oder 3. übergang war daneben! die 5 punkte beim dj voting waren berechtigt!

2. X-Cite:
der erste übergang war eigentlich nicht schlecht, wenn dann das kleine fehlerchen gewesen wäre *g* (die leute, die dort waren, wissen was ich mein ).. der rest war nicht so schlecht, er kanns aber auf jeden fall besser!

zum ergebnis:
DJ Voting:
Stone: 5
X-Cite: 4

Publikum:
Stone: 3,8
X-Cite: 3,2
oder so ähnlich *g*

somit ist stone im Halbfinale (wenn ich mich nicht verrechnet hab *gg*)

zum abschluss: das brooklyn ist auf jeden fall einen besuch wert!
Alt 12. March 2005, 11:30  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ pit sahat: am freitag ist das brooklyn generell schlecht besucht, und aus diesem grund wird die lichtanlage nur zu 50% verwendet. man muss ja nicht gleicht das ganze pulver verschiessen oder

sodala, das gestrige duell war sehr spannend und relativ ausgeglichen.

Noch was aus persönlicher sicht ... um eines noch zuzufügen. das publikumsvoting vom brooklyn ist im gegensatz von diesem im baby´O besser duchgedacht. den um dieses in judenau zu gewinnen brauch ich nur zwei freunde und fünf hupen mit um bestehen zukönnen aber das ist vergangenheit und wird in zukunft ohne mich stattfinden müssen. manche sachen die dort abliefen waren nicht in ordnung bzw sehr fraglich entschieden [img]redface.gif[/img]

aber nichts desto trotz wieder zurück zum eigentlichen dj contest

DJ Stone

er hat mir sehr gut gefallen. vom mixing war er recht sattel fest. und seine track auswahl war auch nicht von schlechten eltern. publikums voting hat mich schon überrascht den er hatte ja nicht viele freunde mit (was eigentlich im BROOKLYN nichts damit zu tun hat )

BEWERTUNG: * * * * *

DJ X-Cite

tja der junge hat auch einiges am kasten. sein mixing war auch ganz okay, nur leider ist im ein fehler passiert aber dieser ist ihm zuverzeihen und wurde sicher nicht bewertet . track auswahl war (glaube ich) auch ganz in ordnung, denn bekanntlich ist hardstyle nicht meine musikrichtung. super das die discotraxx´ler auch anwesend waren hat mich sehr gefreut

BEWERTUNG: * * * *

fazit =&gt;

herzlichen glückwunsch an dj stone er hat nicht nur dem publikum sondern auch den beiden resident deejay gut gefallen. und wird sicher ein ernstzunehmender gegner im halbfinale sein

schade das dj-xcite auf der streck hat bleiben müssen. er ist ein supertalent und wir in zukunft sicher was von sicher hören lassen. hat mich gefreut dich und das super sympatische discotraxx team kennen gelernt zuhaben

...in diesem sinne, ab in das letzte viertelfinale

beatzz & greetzz
from
Raverdiago

[ 12.03.2005, 14:32: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Alt 12. March 2005, 12:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
... hat mich gefreut dich und das super sympatische discotraxx team kennen gelernt zuhaben ... </font>[/quote]das wird ja nicht das letzte treffen gewesen sein, oder?!

ich habs mir eh gedacht, dass die lichtanlage nicht voll in betrieb war, weil so wenig leute waren!

aja.. du hast ja ziemlich viele fotos gmacht... kommen die irgendwann irgendwo online oder könntest du mir die schicken?!
Alt 12. March 2005, 12:13  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pit Sahat
aja.. du hast ja ziemlich viele fotos gmacht... kommen die irgendwann irgendwo online oder könntest du mir die schicken?! </font>[/quote]... das sind fotos für die brooklyn HP. die müssten heute online gehen

fotos findet man unter brooklyn.at [img]tongue.gif[/img]

[ 12.03.2005, 13:18: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Alt 12. March 2005, 12:16  
Chris Mojito
Moderator

Reden
achsooo
und ich hab unter photogallery (wo photos normalerweise auch sind *g*) geschaut... da is der letzte eintrag aber von der halloween party 2004!
Alt 12. March 2005, 12:19  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also, meiner meinung nach ist das voting auch gerechtfertigt.........stone hat souverän gespielt........hat mir gefallen....

x-ite ist nach dem anfangs - hoppala sehr nervös worden und hat keine klare linie mehr gefunden....naja

greez c-mal

[ 12.03.2005, 13:21: Beitrag editiert von: c-mal ]
Alt 12. March 2005, 12:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Na da herrscht ja große Einigkeit.

Inzwischen is es bei den meisten Duellen so das mir leid tut das einer gehen muss...

Wie bereits im Baby O Contest von Resident Kollegen O´Neil geschrieben - es wächst etwas heran in Österreich.

Für mich ist das schönste an diesen Freitagen eigentlich so motivierte Talente auflegen zu sehen.
Eine erfreuliche Abwechslung im normalen Resident-trott.

Zum gestrigen Duell:
DJ Stone war bis auf einen Übergang souverän, hat diesmal den Nummern etwas mehr Zeit gegeben als im ersten Duell und ist damit der erste Houser im Halbfinale heuer, einer hat ja noch in zwei Wochen die Chance (Skubi).

DJ X-Cite hat am anfang einen dummen Fehler gemacht der jeden mal passiert (wurde von uns auch drüber hinweggesehen). Er selbst war aber von dem Moment weg einigermaßen verunsichert, obwohl ich ihm zweimal gesagt hab dass er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen soll. Von da Weg wa jeder Übergang ein bisserl zittrig wenn auch nie grob fehlerhaft.

Daher das letztlich schlechtere Voting für ihn.
Mixes laden gerade rauf

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. March 2005, 14:08  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Cool
Mixes sind nun online:

DJ Stone in the mix

DJ X-Cite in the mix
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht