Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2005, 08:25  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Warum? Du widersprichst dich. Wenn ich schon mal wegen eines bestimmten Stils bekannt bin und wo gebucht werde, dann kommen auch genau diejenigen Leute, denen dieser gefällt. Dann kann ich voll meine Richtung spielen und die Menge fährt drauf ab. War ja bis jetzt immer so. </font>[/quote]Nein, ich widerspreche mir nicht. Es gibt von jedem Style bekanntere Nummern und unbekannte Nummern. Wenn ich als Booking-DJ merke, dass das Publikum nicht so richtig zieht, dann kann ich ja einen Klassiker aus meinem Style einbauen. Daher kann ich mich ein wenig auf das Publikum einstellen, ohne den Style wechseln zu müssen. Das meinte ich damit.

Wenn ich nur Fans da habe, dann ist es ohnehin kein Problem, aber das wird eher nur auf Festln und eigenen Veranstaltungen passieren und selten in einer Disco.

Sogar Tiesto hat einen Klassiker (Universal Nation von Push) eingestreut um gegen Ende seines Sets die Stimmung noch mal in die Höhe zu treiben, die Nummer haben auch alle gekannt, die normalerweise mit Tiesto nicht so viel am Hut haben und er ist seinem Style aber trotzdem nicht untreu geworden.

Weißt jetzt, was ich meine?

Und jetzt würde ich auch sagen, bitte wieder Back To Topic, weitere Diskussionen können wir ja per PM führen.

Alt 16. February 2005, 15:08  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Cool
Jop. Jetzt weiss ich was du meinst.
Alt 26. February 2005, 12:44  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
... so nach der aufregung um deb baby´o contest haben wir den "anderen" bewerb schon fast vergessen.

gestern war das duell zwischen.

DJ NDS vs. DJ NISTL

... den einzug ins halbfinale sicherte sich NDS (GLÜCKWUNSCH!) ... genaue details erhaltet ihr von DJ:Moreno + hörproben (?)

... stay tuned !!!

[ 26.02.2005, 14:40: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Alt 26. February 2005, 18:11  
DjTreeboard
Member 3rd Class
DjTreeboard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjTreeboard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
DJ NDS is mein persönlich favourite najo werdn wir ja eh sehn wer gewinnt *gespanntbin*

hoffe die kommen heut noch die hörproben =)

[ 26.02.2005, 19:14: Beitrag editiert von: DJ X-RAY ]
Alt 26. February 2005, 18:55  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
Schade dass der Nistel nicht weiter ist. Naja Er und Wetschi werden am Fr. versuchen uns zu rechen und ich werd dann versuche Wetschi und Nistel in Horn zu rechen . Wir werden euch den Kommerz schon aus den Köpfen STAMPFEN . bin schon auf die playlist und HP gespannt.

next Duell wird dann Stone vs. X-Cite. Das wird spannend. House vs. Hardstyle

Freu mich schon und wart nur mehr auf einen Anruf...

Lg
Alt 26. February 2005, 19:26  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
rechen

Wir werden euch den Kommerz schon aus den Köpfen STAMPFEN
</font>[/quote]1. Sorry fürs korrigieren, aber es heißt "rächen" da du es bereits 2x falsch geschriebn hast, soll aber nicht das Problem sein [img]smile.gif[/img]

2. Hardstyle ist Kommerz, nur mal so nebenbei zur Info, weil hier immer alle so tun, als wär Hardstyle der totale Undergorund, obwohl es ja eher Discothekenmusik ist, als sonst was [img]smile.gif[/img]
Alt 26. February 2005, 23:19  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Cool
naja aber Rotti, ich glaub kaum das "richtige" Hardstylenummern in einer Disco gespielt werden, wie z.B von.: Sigma Records (nur so als Beispiel)

Gut eine Scheibe von denen wurde gestern vom Nistel gespielt [img]smile.gif[/img] , die sofort auch die Tanzfläche geleert hat *ggg*
Alt 27. February 2005, 07:35  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
glaub kaum das "richtige" Hardstylenummern in einer Disco gespielt werden, wie z.B von.: Sigma Records (nur so als Beispiel)</font>[/quote]Na dann komm mal bei einem Gig von mir vorbei
Außerdem darf man ja nicht immer nur von Österreich ausgehen, weil z.B. in DE oder BE ist sowas auch in Dissen ganz normal [img]smile.gif[/img]
Alt 27. February 2005, 09:36  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
glaub kaum das "richtige" Hardstylenummern in einer Disco gespielt werden, wie z.B von.: Sigma Records (nur so als Beispiel)</font>[/quote]Na dann komm mal bei einem Gig von mir vorbei
Außerdem darf man ja nicht immer nur von Österreich ausgehen, weil z.B. in DE oder BE ist sowas auch in Dissen ganz normal [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Deshalb will ich auch nach Deutschland ziehen. .

Aber jz mal wieda back to topic

Who's the next? und wann?

greeze
Alt 27. February 2005, 09:56  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Die beiden Mixes laden grad rauf - Smooth wird dann wohl wieder so nett sein und die Dinger online stellen.

Nächsten beiden Termine:

Freitag, 11.3.2005: X-Cite Vs. Stone

Freitag, 25.3.2005: Gizzmo Vs. Skubi

Nochmal das Ergebnis vom Freitag:

DJ Voting:
Nistel: 3
NDS: 4

Publikum:
Nistel: 3,7
NDS: 3,6

Gesamt:
Nistel: 6,7
NDS: 7,6

Weiter gehts in zwei Wochen, ab April wirds dann richtig heiß...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht