Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. December 2004, 17:55  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also erstmal muss ich zugeben dass ich am Fr. einfach auf nummer Sicher gegangen bin, weil ich einfach weiter kommen wollte, Ich denke mir einfach, wenn ich gut mische und 5 punkte bekomme und dann noch NUR Hits spiele, dass ich damit auch noch bei den Leuten ankomme und sehr viele Leute haben zu mir gesagt dass es "Geil" war, und das kommt daher dass ich nur Hits gespielt habe, ich persönlich fand es von der Musik her schlechter als das Set von DMP. Und wenn ich wo auflegen würde wo die meisten Leute Blasmusik (Volksfest) - wo ich nie auflegen werde *g* - dann würde ich das auch spielen, weil wenn ich dort Haiducii spiele haut mich der Chef raus *g*

@ mine zum Voting, damit meinte ich wenn man schon das Puplikum mitstimmen lässt, dass dieses Voting dann nicht so stark das Gesamtvoting beeinflusst wie im Brooklyn.

@ DMP ich bin ganz deiner Meinung, aber ich hab schon Erfahrung mit dem Contest gemacht und weiß dass das Puplikum das alles entscheiden kann, das hat es auch bei uns gemacht. Ich bin der Meinung dass man das Puplikum ausschließt, weil es wirklich nur darum geht, wer die meisten Freunde mit hat, ob das Sinnvoll ist ...

Also beim nächsten Contest werd ich schaun dass ich dem Moreno nicht so viele Hits wegnehme, sorry!
Alt 12. December 2004, 19:56  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Der Lipps hat keinen einzigen Mixfehler in seinem Set - wenn man also davon ausgeht das wir NUR die Technik bewerten würden und die dafür genauer wäre an dem Tag wohl auch der Lipps weitergekommen.</font>[/quote]Jetzt nix gegen Lipps. Aber was kann man bei 10-15 sek.-Übergängen auch schon grossartig falsch machen??
Alt 12. December 2004, 21:45  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Genug

Obwohl ein holpriger Übergang für mich nicht so störend ist, wie ein Set mit dem ich schlicht nichts anfangen kann, möchte gute Musik und nicht gelungene Übergänge, aber das ist ein gaaaanz anderes Thema.

GN8
Alt 12. December 2004, 22:12  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mal abgesehen von den ganzen Diskusionen über das Voting und Fairness usw. finde ich, dass der Contest trotzdem eine gute Chance für die, die mitmachen, ist.
Es ist allein mal schon ein Erlebnis vor vielen Leuten auflegen zu können und das in einer Disco. Das ist schon mal eine Erfahrung für sich.
Dann kann man Gleichgesinnte treffen, über Musik & Co. quatschen und einfach Spaß dran haben.

Also bei allem "Schlechten" finde ich es eine gute Idee, dass es den Contest gibt.

PS: So kann auch das Publikum mal teils neue Sachen hören, weil ja sonst eher kommerzige Gast-DJs geladen sind.
Alt 13. December 2004, 07:28  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Also beim nächsten Contest werd ich schaun dass ich dem Moreno nicht so viele Hits wegnehme, sorry! </font>[/quote]Ich glaub dem Moreno nimmst in einer halben Stunde schon keine Hits weg,der hat sicher noch genug auf Lager

@dmp:Geiles set das du da gespielt hast!Tracklist kann ich selber keine von deinem set machen, wenn ich nur techno spielen würd,würdest auch sicher die Hälfte nicht kennen!Würd ja selber nur techno spielen, aber die Leutz drücken das nicht ganz durch
Aber wie wärs wenn ihr eine tracklist von eurem set machen würdets?Ich fang mal an!Vom 26.11.
1. Thomas Falcon - Call on me
2. GC - Runaway (Axel Konrad Rmx)
3. Mario Lopez - You play me like a jojo
4. Special D. - You
5. The real booty babes - Ready to go
6. Marc Jerome - Beat it
7. Reeloop - Kamistad (Hammerscheibe )
8. Cohen vs Deluxe - Just Kick (Carl Cox)
9. Huntemann - Discotech (Monika Kruse @ Voodooamt Rmx)
10.Makantonio & Rino Cerrone - Swiper (eine meiner geilsten Scheiben!)

freu mich schon aufs nächste Duell!Würd gern gegen Lipps antreten, da wär ja das Publikumsvoting interresant!
Da is die Bude sicher voll! [img]smile.gif[/img]
Nice greetz an alle Partypeople!!!!
Alt 13. December 2004, 13:14  
DjLiPpS
Member 3rd Class

Beitrag
@dmp

nur zur Information war da kein einziger Übergang unter 15 sec. dabei, hat jeder sicher 30-50 sec. gedauert. hörs dir hald nochmal an und außerdem kann man beim kommerz nicht so einen langen Übergang machen als beim techno, oder soll ich "have you ever feel so lonely ..." laufen lassen während die andere spielt ...

@gizzmo

Ja das wär sicher interessant wenn wir 2 gegeneinander antreten ...

Naja so weit so gut, freu mich schon auf das nächste Deull!

[ 13.12.2004, 14:16: Beitrag editiert von: DjLiPpS ]
Alt 13. December 2004, 16:16  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Interssant wärs natürlich gwesen, wenn ich gegen Gizzmo antreten hätte können. Dann hätten wir ruhig ein reines Techno-Battle machen können!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />10.Makantonio & Rino Cerrone - Swiper (eine meiner geilsten Scheiben!) </font>[/quote]Und mir is die ganze Zeit net eingfallen wie die heisst. Itaker-Style is manchmal wirklich was feines!!

[ 13.12.2004, 17:17: Beitrag editiert von: -dmp- ]
Alt 13. December 2004, 17:28  
DjLiPpS
Member 3rd Class

Lächeln
Also zu meinem Set:

1. O-Zone - Despre Tine
2. Floorfilla - Kosmik Love
3. Groove Coverage - Runaway
4. Deep Spirit - Lonely (lhasa mix)
5. DJ Atomik - Boom!
6. Mellow Trax - Days of Glory
7. Eric Prydz - Call on me
8. Danzel - Pump it up!
9. Scooter - Shake That
10. Disco Kings - Born to be alive

herzig kommerzig hald ...
Alt 13. December 2004, 17:46  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
i glaub da braucht keiner a list
Alt 13. December 2004, 17:47  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Interssant wärs natürlich gwesen, wenn ich gegen Gizzmo antreten hätte können. Dann hätten wir ruhig ein reines Techno-Battle machen können!
</font>[/quote]Das wär natürlich was ganz was feines gewsen!

Werd aber sicher beim nächsten mal wieder einige kommerz scheiben mit dabei haben, na mal schaun, was ich da so alles in meinem Kisterl ausgraben werd [img]tongue.gif[/img]
Aber sowas wie die swiper werd ich natürlich auch wieder spielen,sonst bin ichs nicht....
Hab schon an die Seema gedacht, aber ich glaub das ist doch zuviel des guten.Naja wer weiss....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht