Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2004, 16:34  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
@lipps: d.h. du bist eine Hitschleuder und würdest auch Polka spielen, wenns die leute hören wollten!?

Wenn der ganze Contest nach diesem Prinzip ablaufen würde, dann würde jeder die selben Platten mitnehmen, das Publikum würde 30x Chart-HITS hören und es ginge nur noch darum wer anfangen darf (und wer mehr Freunde mitnimmt). *gähn*

Und so lange es eine Freunderlwirtschaft gibt, kann so ein Contest auch NIE objektiv sein.
Man braucht dafür einfach ein neutrales Umfeld.

Ich wage zu behaupten, die meisten, die mir 2 Punkte gegeben haben, haben nicht ein mal darüber nachgedacht. Die hatten keinen blassen Schimmer worums da eigentlich geht.

Ich persönlich bin ja der Ansicht, dass die Jurie aus min. 10 Fachkundigen bestehen sollten, die dann mit einem Punktesystem bewerten (wie beim Skispringen halt)

[ 11.12.2004, 17:42: Beitrag editiert von: -dmp- ]
Alt 11. December 2004, 16:41  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Cool
wär ich nach dir drangekommen, hätte ich dann extra für dich die folgenden platten gespielt:

elektrochemie lk - schall
gigi - lamour toujours
mauro picotto - komodo
prezioso - rock the discothek
floorfilla - anthem #2-4
groove coverage - poison
haiducii - dragostea din teii
...

auf das wär ich gespannt gewesen - und auf dein gesicht, wie fair du das gefunden hättest.... [img]redface.gif[/img]

tja, die aussage ein dj muss das spielen was das publikum will hat dmp schon richtig dokumentiert! [img]tongue.gif[/img]
Alt 11. December 2004, 16:42  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
dmp: das is immer so auch in der fun hat damals dieser Feivel D gewonnen obwohl die beiden anderen finalisten besser waren....don't givre a fuck about

es geht ja auch um nix also is ja egal

Lipps: ich mein is es wirklich dein ziel die "hur von de leid" zu sein??
ich würde schon schauen das ich meinen style spiele, weil ich ja wissen will wie ich in meinem element ankomm....
das die charts ziehen is eh klar weil sonst wärens ja nicht die charts
Alt 11. December 2004, 16:46  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Ich bin froh, dass es mal einer erwähnt hat: nämlich Teejack. Hab mir die ganze Zeit gedacht, wennst dort weiter kommen willst, musst du die momentan besten Kommerz Schleudern spielen. Und wenn das zwei wollen, dann hat der erste schon gewonnen.

@dmp: vom Publikum kannst nicht erwarten, dass die gaaanz genau auf die Übergänge hören und dann fachsimpeln. Die wollen einfach nur ihren Spass. Darum finde ich es auch ein bisschen schade, dass das Publikum soviel zur Entscheidung beiträgt.

Also es wird immer der den Vorzug erhalten, der den "besten" Kommerz spielt. Trotzdem glaube ich auch, dass man durchaus mit gutgewählten "Non-Kommerzler Scheiberln" auch weiter kommt.
Mein Kritikpunkt: dass das Publikum im Endeffekt entscheidet.

@Moreno: Klar lebt die Disse vom Publikum, aber das sollte ja ein Contest sein, wo das größte Talent heraus gesucht werden soll, eigentlich. Also vielleicht sollte man für die kurze Zeit nicht auf das Publikum hören und selbst entscheiden. Meine Meinung....

Alt 11. December 2004, 16:50  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Unglücklich
wenn ich mich auch nicht ganz täusche hieß es seitens mr.morenos das das publikum diesmal nicht mehr soviel stimmrecht haben soll....

nachdem bis jetzt aber alle von den profis mit 4oder5 bedacht wurden, gehts eigentlich wieder NUR ums publikum
Alt 11. December 2004, 16:53  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
@Moreno: Klar lebt die Disse vom Publikum, aber das sollte ja ein Contest sein, wo das größte Talent heraus gesucht werden soll, eigentlich. Also vielleicht sollte man für die kurze Zeit nicht auf das Publikum hören und selbst entscheiden. Meine Meinung.... </font>[/quote]Auch meine Meinung.

btw. wer kann eine Tracklist von meinem Set aufstellen?
Alt 11. December 2004, 17:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
nachdem bis jetzt aber alle von den profis mit 4oder5 bedacht wurden, gehts eigentlich wieder NUR ums publikum </font>[/quote]Also ich würds so machen: Die Zettel ausgeben, damit das Publikum auch seinen Spass hat und ein bissl was ausfüllen kann. Aber ich würde sie NICHT zum Entscheidungsträger machen. D.h. die Experten müssten sich einfach klarer festlegen. Ich glaube das Publikum verzeiht einem, der nur Kommerz spielt und alles wegrockt, Fehler mehr als einem, der mit Techno rein brescht.
Alt 11. December 2004, 17:02  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
btw. wer kann eine Tracklist von meinem Set aufstellen? </font>[/quote]also Tracklist kann ich keine machen - aber respekt: sehr geiles set!
Alt 11. December 2004, 17:03  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also das Set von DMP find ich extrem geil so richtig schön treibend

[ 11.12.2004, 18:05: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace
Alt 11. December 2004, 17:07  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Sodala, hab mir mal beide mixe reingezogen.

Der Moreno hätts ned besser beschreiben können!

Aber dmp's Sound hat ma eindeutig besser gefallen. Ging zwar nicht voll auf die Zwölfe (von zu Hart keine Spur!), aber war sehr erfrischend!

Ich fand auch den DJ Stone letzte Woche ned übel, wobei ich House nur eine begrenzte Zeit aushalte!

Stylefragen sollten eigentlich wurscht sein bei einem DJ Contest. Funktioniert jedoch nicht, wenn man einen im Rahmen einer kommerziell ausgerichteten Discothek macht.

Aber trotzdem Gratulation an die bisherigen Duellgewinner.

Ich hoffe nur die Charts ändern sich in den nächsten Wochen grundlegend sonst wirds fad mit der Zeit! Ich sag nur CALL ON ME etc.....

@ dmp

Wo legst du sonst so auf???

Eventuell Lust 1 mal die Woche bei nem Webradio zu spielen?

Lg,
Markus

[ 11.12.2004, 18:08: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht