Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2006, 07:56  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Mixen ist nicht die wahre Kunst, egal mit welchem Medium, das wichtigste ist die Trackauswahl, kein DJ im elektronischen Bereich ist gefragt, weil er sogut mixen kann, das können alle. Der Name muß für einen Stil stehen. Mixen können die Burschen sowieso alle, Autosynq und so Zeugs brauchen die alle nicht und auch viele der anderen Funktionen eines modernen cd players nutzen sie nicht, weil sie eher störend wirken.
Alt 23. April 2006, 11:57  
djza
n00b 1st Class
djza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Naja 50% der Tracks in Gabry's Sets sind ja eigentlich nie auf Vinyl gekommen bzw. unreleased. Da wärs mir auch bissl zu blöd um alles pressen zu lassen.

Momentan fällt mir auch nur "Figli di Pitagora" ein was er wirklich so spielt wie es rausgekommen ist.

Bei "Dottor Jekyll" hat er jetzt auch den Anfang vom Molinaro Bootleg und dann geht der Track über ins Originale.

Bei "Man In The Moon" hat er am Anfang auch irgendwelche Claps statt dem normalen Anfang.

"La Danza delle Streghe" --> Molinaro Rmx (soweit ich weis) --> gabs nie auf Vinyl, da unreleased.

"Technologic vs. Pump & Pipe" ist auch öfters drin.

etc tce cet...
Aber der MNS hats eben auch geschafft z.B. Made in Holland bei Dr.Dub schneiden zu lassen.

Ein noch viel größerer Grund ist sicher auch die DVJ show und wie solle man die mit Vinyl zusammenkriegen?

[ 23.04.2006, 13:01: Beitrag editiert von: djza ]
Alt 23. April 2006, 18:38  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
VJ ist für mich absolut uninteressant, also geile Musik und gute LJ Technik dazu reichen mir zum abfeiern, dabei auf Videowalls gaffen bringt mir absolut nix...
Alt 23. April 2006, 19:34  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Wenn man hört, wie viele Gepäckstücke fehlgeleitet werden, zu spät oder gar nicht ankommen !!!
</font>[/quote]so passiert einem herrn molinaro in österreich.

war eher nit so witzig die tasche wiederzukriegen.
Alt 24. April 2006, 19:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
na zum glück hat er sie überhaupt widergefunden...ist nämlich alles andere als selbstverständlich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht