![]() |
Mir ist jetzt gerade etwas durch denn kopf gegangen das mich interessiert.
Ich hab schon öfters festgestellt das einige Berühmte Profi DJ nicht mehr mit Vinyls auflegen sonder nur noch mit CD's. Ich hab dies schon bemerkt bei Gabry der legt nur noch mit CD's auf wenn er wo Guest ist,... beim Gigi is ma des a scho aufgefallen und bei einigen anderen auch noch. ist das jetzt ein neuer Trend? Kann es sein das nicht mit die ganzen Vinyl Koffer herumrennen wollen? wenn ja abissl faul. :D [ 21.04.2006, 12:53: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ] |
Ich glaub das Thema is mittlerweile sowas von überflüssig, da es hier mehr als 1 mal besprochen wurde.
Da hast du dir gerade 2 dicke Fische ausgesucht, die mit cds auflegen ;) |
ja du da war ich noch nicht da wie des vl besprochen worden ist [img]smile.gif[/img]
Zorry *g* |
das sind halt die dj`s, die fette werbeverträge mit pioneer haben und bei jedem gig min. 4 cdj-1000 verlangen sollen...
;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
das sind halt die dj`s, die fette werbeverträge mit pioneer haben und bei jedem gig min. 4 cdj-1000 verlangen sollen... ;) </font>[/quote]das wirds sein, weil wegen dem gewicht der platten kanns ja fast ned sein - die bekommen ja eh so viel für den gig, da müssten sie sich doch so einen typ leisten können, der ihnen die plattenkoffer nachtragt, oder??? :D |
also ich glaube das so ziemlich jeder dj was hier vertreten ist sofort einen vertrag mit pioneer unterschreiben würde
ich mein wie blöd wäre man wenn man nein sagt!!! mal ehrlich! |
@ teejack oder mit drei DVJ-X1
tja so gez den bach runter, bin schon gespannt wenn die ersten großen dj's mit denon werbeverträge eingehn und dann zb 4 S3500 herumstehn ham! mfg |
wenn mal der name und die fans stimmen, braucht man niemanden mehr was zu beweisen, weshalb viele leider etwas zurückschrauben.
von einem bekannten hab ich mal gehört, dass gigi gar nicht anfängt wenn nicht mindestens 6 800er oder 1000er pioneer gestellt sind - völlig krank! eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass star-djs sowieso meist nur <200 min. spielen, ne menge kohle verlagen und dann nicht mal motiviert sind, einen kleinen recordbag mitzunehmen :( keine ahnung wie lang das noch so geht, aber ich denke, dass es 'bald' wieder anders wird. |
Zumal der Gigi ja nur mit einem CD Player eine ganze..... na egal
|
jo, wie plastic andeutet...
schau dir mal an wieviele der 6stk. er angreift - sollen es überhaupt zwei sein, ists wohl viel :rolleyes: und warum wohl wird er dann min. 6stk verlangen?? sicher nicht einfach nur zum spaß... damit halt alle denken das pioneer das einzig wahre ist.... [ 21.04.2006, 15:07: Beitrag editiert von: teejack ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |