Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Labels, Verläge, Musikindustrie..

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. May 2009, 15:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
he...qualität hat nix mit dem genre zu tun...ich schätze ja die deepforces nummern ansich...nur leider 3-4 jahre zu spät für mich, is einfach nicht mehr mein style...aber qualitativ obere liga find ich ganz subjektiv...sowohl von den ideen als auch der umsetzung.

und da du ja keinen trance machst um auf irgendeinen zug aufzuspringen, sondern weil es dein lieblings-genre ist geh ich mal sehr satrk davon aus dass du das einfach im gehör hast...so wie die meisten freaks . nur mit dem unterschied dass du als produzent mängel oder ideen in worte und taten umsetzen kannst

des weiteren bin ich österreicher...meine erwartungen an österreichische musik waren noch nie besonders hoch ....obwohl mich die letzten monate eines besseren belehrt haben, aber so richtig feiner trance fehlt mir da noch...navida is mir da oft schon zu progressiv um es wirklich dem trance zuzuordnen den ich meine. gefällt mir zwar, is aber eben nicht das was ich bevorzugen würde. und da kommst du ins spiel...insofern liegt die latte wirklich hoch, hast recht......aber du bist ja perfektionist, also darf ich das auch erwarten von dir

und wenns kacke klingt ändert sich auch nix gegenüber zu jetzt (das klingt nicht mehr besonders glaubhaft nachdem ich vorher gemeint hat deepforces ist qualitativ hochwertig...damn it :/ )

meinen respekt hast du auf alle fälle für den ernsthaften versuch!

edit: @tomy: naja...bin ja eigentlich nur ich der ihm die ganze zeit damit in den ohren liegt....und wenn er schon seit einem jahr dran ist, dann darf man doch auch ein bisserl neugierig sein

edit2: verdammt ist das ein schwülstiges post geworden ...hör mich ja schon an wie ein groupie...man man...die luftfeuchtigkeit tut mir net gut glaub ich

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (18. May 2009 um 15:44 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht