Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2002, 13:33  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Seimon hmm dann versuch mal einen konstruktiven vorschlag an die produzenten abzugeben wie sie das beste daraus machen sollten!! also mir fällt da nichts ein um die verlorene kohle durch mp3's wieder rein zu bekommen !!
Alt 17. February 2002, 13:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Energir verschwende ich eh keine, dafür hätte ich auch gar keine Zeit. Ich zeige hin und wieder Betreiber illegaler MP3-Seiten bei der IFPI an, that's it. Das hilft aber maximal gegen Burlis, die glauben, auf einem österreichischen Server oder mit kennbarer österreichischer Email auf der Page eine tolle MP3-Site starten zu müssen. Einige sind schon aus dem Verkehr gezogen, UND DAS IST GUT SO !!!

Alt 17. February 2002, 16:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Das Grundübel liegt meiner Meinung nach darin das die Wertschätzung der Kunden für ein Produkt stark zurückgegangen ist. Es geht nicht mehr darum das BESTE zu KAUFEN sondern ALLES möglichst SCHNELL zu BEKOMMEN, und wo man die Sachen schneller und bequemer bekommt brauche ich hier niemanden erklären.
Ich persönlich überlege zuerst ob eine Platte es mir WERT ist und dann KAUF ich sie und habe mit der VINYL ein DAUERHAFTES Produkt. Jemand der MP3 saugt ist sowieso immer nur darauf aus für eine begrenzte Zeit ein möglichst hippes Stück Musik zu haben. Denen ist es auch egal das sie auf ein schönes Cover verzichten müssen weil die gebrannte CD sowieso bald in der Ecke liegt oder noch schlimmer im Papierkorb.

Mir persönlich sind 6 Euro sicher nicht zuviel für eine Maxi CD oder 7 - 9 Euro für eine Vinyl, nur hab ich dann eben nicht jeden MIST.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. February 2002, 17:21  
Accenter
Member 2nd Class
Accenter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
von user gelöscht

Geändert von Accenter (28. December 2010 um 12:29 Uhr).
Alt 18. February 2002, 00:14  
hirti
n00b
hirti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

hirti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hmmm, wie bereits hier rewähnt wurde, ist auf den meisten Compilations 80 Prozen Schrott drauf und das ist keine Geschmackssache sondern die traurige Wahrheit.
Wieso ist das so? Als kundenfreundlich kann man das ja nicht bezeichnen. Der Sinn einer Compilation ist doch der, dass man eine Sammlung "guter Songs" hat und weitaus billiger davonkommt als wenn man sich jede Single einzeln kauft.
Meiner Meinung nach auch ein Grund warum viele mp3´s saugen.
Alt 18. February 2002, 04:23  
Accenter
Member 2nd Class
Accenter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
von user gelöscht

Geändert von Accenter (28. December 2010 um 12:29 Uhr).
Alt 18. February 2002, 07:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Genau, prinzipiell rücken die Companies Titel, wo gerade an der Single gearbeitet wird (Werbung, Video, etc.) gar nicht raus.
Am Techno-Sektor verlangen die Top-Acts (oder Labels) irre Lizenzvorauszahlungen und wenn Du eine kleinere Auflage von 2-3000 Stück planst lachen Dich sowieso viele aus und antworten gar nicht auf Deine Anfrage.
Tja, so ist das mit den Compilations. Aber sind wir uns ehrlich, wenn auf allen CDs nur das beste drauf wäre, dann würden
a) alle CDs gleiche Tracklists haben und
b) neue (unbekanntere) Titel GAR KEINE Chance mehr haben.

[ 18.02.2002: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

Alt 18. February 2002, 08:31  
DjPhobia
Moderator
DjPhobia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjPhobia eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Zum Thema Kopierschutz auf Cds: Das ist ein Problem für die Radiostationen.Da wir ja die Titel in unsere Rechner spielen, finde ich es von den Plattenfirmen ein wenig "komisch", uns solche Cd´s zu schicken.
Beatz
Dj Phobia
Alt 18. February 2002, 08:46  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
aber Stevie meistens is es doch so das grad die unbekannten acts auch geniale tracks produzieren nur achtet niemand drauf weils keinen namen haben deshalb wird denk ich mal auch ziemlich viel scheiße drauf gepackt nur weil es produzenten mit einem namen sind die schon jeder kennt um die compi besser verkaufen zu können es gibt doch genug geniale tracks um nicht jede compi gleich gestalten zu müssen "gut heißt nicht gleich bekannt" und somit bleibt noch genug platz für gute compis !!
Alt 18. February 2002, 09:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
das erklär mal dem Hirti (Eintrag weiter unten)
Für den einen ist dies Müll, für den anderen das.

Ich würde mir auch nie eine Bimmel&Bommel Clubrotation kaufen, anderen taugt die wieder voll (wie die Verkaufszahlen zeigen).

Bei Klangwerk mache ich es ohnehin anders. Auf den Mix-CDs sind die Tracklists von den DJs, die sie mixen (aber auch da kriegt man nicht jeden Titel).

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht