Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. June 2007, 14:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Miraculixx
hab ich jetz gemacht, mal schauen obs funkt ..
EDIT: neeeee.. *lol*
Anscheinend bist du dazu verdammt, renomeepunkte zu erhalten!
Alt 13. June 2007, 14:32  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
hab ich jetz gemacht, mal schauen obs funkt ..
EDIT: neeeee.. *lol*

du wirst verfolgt von den punkterln!!!

Alt 13. June 2007, 15:22  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
du wirst verfolgt von den punkterln!!!

nnneeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn - nochwelche und ich muss zu illegalen stoffen greifen ...

aber TPK macht das schon, .. habts nur vertrauen ..
Alt 13. June 2007, 18:33  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Miraculixx
aber TPK macht das schon, .. habts nur vertrauen ..

naja so wies aussieht is das nur admins / mods vorenthalten ... bei mir gehts ohne probleme irgendwie ... kA wos do hat, werd mal in webby anquatschen bzw .... RTFM vom Forum *gg*

lg
Alt 15. June 2007, 10:36  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Es freut mich aber, dass ich durch die ausgelöste Diskussion dem Forum wieder mal zu über 1000 zusätzlichen Visits und ein wenig Bannerwerbeeinnahmen verhelfen konnte

Mich freuts, dass du trotz Ankündigung, hier nichts mehr zuschreiben (Auszeit) doch noch hier reinmalst. Bin echt froh darüber!!

Das Renomee bzw. die Reputation die du dir aufgebaut hast ist großartig und 5 grüne Pünktchen (die wie eine beginnende Hautkrankheit aussehen) sind kein geeigneter Indikator dafür. Am Board schätzen wir deine fachkundigen (zynischen) Statements und ich denke dass ist mehr als genug Zeichen deines Renomees !!

lg aus der Steiermark
gio

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht