Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. June 2007, 17:45  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
@ mine ... stimm dir wieder zu *gg*

Ich versteh de ganze Panik irgendwie hier nimma ...
Alt 11. June 2007, 17:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
@ mine ... stimm dir wieder zu *gg*

Achso? Und wieso hast du mich dann nicht zweimal BEWERTET?
Alt 11. June 2007, 17:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Upps hab ih vergessen hol ich nach
Alt 11. June 2007, 18:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Um das Ganze dem Herrn Hardstyler auch noch mal zu erklären und das zu einem Abschluss zu bringen:

1) Ich habe OHNE dass mich wer schlecht bewertet hätte plötzlich um einiges weniger an Punkten gehabt und deshalb kam auch mein erster Eintrag.
Wollte einfach den Grund wissen.

2) TPK hat mir erklärt, dass die Admins ganz einfach Punkte gestrichen hätten, weil sich ein paar andauernd gegenseitig bewerten würden. (Was aber technisch gar nicht möglich ist, weil es ja eine Sperre gibt)

3) Darauf habe ich mich beschwert, dass ich meine Punkte eigentlich immer aufgrund für gut befundener Beiträge erhalte, weil ich jemandem helfe, etc.

4) Deshalb habe ich die Punkte wieder zurückerhalten.

5) Um es nochmal klar auszudrücken: es ging mir NICHT um die Punkte, sondern darum, dass die Admins in den privaten Accounts herumwühlen, was ich nicht für richtig halte.
Denn bei den Bewertungen stehen persönliche "Widmungen", die keinen was angehen, auch keine Admins.

Alles klar jetzt ?

Save the privacy !!!

Alt 11. June 2007, 18:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Wir / bzw. TPK hat nicht in privaten Accounts herumgewühlt.
Das ist ACCOUNTUNABHÄNGIG - die Maske zeigt nur Bewertungen an, und die Kommentare.
Also nichts mit PM, privaten Einstellungen, Daten usw.
Das ist eine andere Baustelle, die nicht betreten wird.

Das ganze wurde erst nötig, als einige User mal sehr lustig waren, und reihenweise ALLE schlecht bewertet haben, oder mit dem Kommentar "geben wir uns gegenseitig immer punkte, dann haben wir bald 8 grüne" permanent Punkte herumgeschoben wurden, und dazwischen dann 100 User schlecht bewertet worden sind, um sich wieder untereinander was zu geben.

Der einzige, wirklich grobe Unterschied zum normalen User besteht, dass wir IMMER sehen, wer bewertet hat, auch wenn nichts dabei steht. Im groben und ganzen halt.
Alt 11. June 2007, 18:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ok, das ist dann was anderes.

Allerdings kann man nur eine gewisse Anzahl von Usern bewerten, dann steht da, dass man "sich eine Auszeit gönnen soll" oder sowas ähnliches.

Also ist da vom Forum eh eine automatische Sperre drin, denke ich.

Alt 11. June 2007, 18:55  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
@ Stevie ... der Punkteabzug bei dir ist entstanden das (ich schreibs nochmals) ältere Bewertungen die uns bzw mir ins aug gefallen sind gelöscht worden sind!
Ich weis du kannst nichts dafür wenn dich ein User aus spaß und weils so schön is bewertet ... das is mir schon klar
Alt 11. June 2007, 23:13  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das mit dem Abzug finde ich schon richtig, ich hab auch mal jemanden hier Punkterl reingedrückt weil der in der Signatur quasi drum gebettelt hat. Eigentlich mach ich das nicht aber ...langeweile... halt
Das Pushing würde Renomee-Punkte total wertlos machen und auch die Statistik verfälschen. Es soll ja Leute geben die diesen Punkten viel Beachtung schenken eventuell auch sich danach orientieren. Da wollen wir nix kaputt machen, oder?

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 12. June 2007, 02:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
So ist es.
Durch´s reden kommen die Leute zusammen.
Alt 12. June 2007, 04:13  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
In bissal dubios ist das System schon ....

vorallem wenn man beachtet, dass ich zb für einen Comment aus dem Jahr 2003 (LOL) jetzt eine negative Bewertung bekommen hab. Musste da schon ein bisschen lachen

definiert doch nicht immer euer Wissen und Können nach grünen Punkten...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht