Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. June 2007, 17:07  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wer lest denn leicht PMs?
Keiner!

hab mich verlesen!! habs i einem post schon korregiert und mich entschuldigt.

PS: ab wieviele punkte bekommt man eigentlich ein grünes punkerl im avatar dazu??

Alt 11. June 2007, 17:17  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
@ Hardstyler

Die Renomee sache sollte eigentlich dazu dienen gute oder schlechte Posts dementsprechend zu Bewerten ... das das von einigen Usern hier zum Volkssport geworden ist zB User absichtlich dauernd schlecht zu bewerten (auch user die jahre nicht mehr Online waren) bzw ein kleiner Kreis sich permanent Punkte zuschiebt ... das ist nicht der Sinn der Sache ...

Klar kann mas deaktivieren, wer will zuerst? nur PM schreiben dann deaktivier ichs bei dem jenigen!
Alt 11. June 2007, 17:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
hab mich verlesen!! habs i einem post schon korregiert und mich entschuldigt.

PS: ab wieviele punkte bekommt man eigentlich ein grünes punkerl im avatar dazu??
alle 100! bei 100 hast zwei punkterl usw...
Alt 11. June 2007, 17:35  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Oh mein Gott... tut euch die Hitze nicht gut?

wenn sich jemand über Etwas beklagen kann, dann ist es der hier...

Alt 11. June 2007, 17:36  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Kann mir jemand aus der Admin erklären, warum ich heute Nachmittag noch 401 Punkte und fünf Grüne hatte und jetzt plötzlich nur mehr 373 !!!???!!!

warum hat dann DJ Shop 5 Punkterl??

Alt 11. June 2007, 17:39  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja: vorher hat er wahrscheinlich 4 ghabt, dann hat er sich aufgregt und jetzt gibt man halt nach und gibt ihm wieder 5! is eh schon nur mehr schieberei in dem forum! der kennt den einen, der kennt den anderen usw usw! naja...so ist es eben! wemma schon bei "WÜNSCH DIR WAS" sind dann möcht ich auch 5 Renomeepunkte, danke!

Alt 11. June 2007, 17:40  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
naja: vorher hat er wahrscheinlich 4 ghabt, dann hat er sich aufgregt und jetzt gibt man halt nach und gibt ihm wieder 5! is eh schon nur mehr schieberei in dem forum! der kennt den einen, der kennt den anderen usw usw! naja...so ist es eben! wemma schon bei "WÜNSCH DIR WAS" sind dann möcht ich auch 5 Renomeepunkte, danke!

du meinst freunderlwirtschaft, oder???

Alt 11. June 2007, 17:41  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
@ Mine ... 100% Agree ... steh ich voll dahinter!

@ amateur ... weils nicht ganz immer 100 Punkte sind, sind 50er schritte auch

@ Hardstyler ... ich weis ned wo dein Problem liegt! Bist betroffen von der Aktion jetzt? denke nicht!
Alt 11. June 2007, 17:41  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
wemma schon bei "WÜNSCH DIR WAS" sind dann möcht ich auch 5 Renomeepunkte, danke!

... wobei bei "WÜNSCH DIR WAS" wünsch ich mir was anderes als 5 gsch****** Punkterl ...

@TPK: Danke! Is ja wahr ...
Alt 11. June 2007, 17:42  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
@ Mine ... 100% Agree ... steh ich voll dahinter!

@ amateur ... weils nicht ganz immer 100 Punkte sind, sind 50er schritte auch

OK, danke!!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht