Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. November 2006, 12:36  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
unter können versteh ich: Grundtechniken, Musikauswahl, Animation, Micro-Arbeit, Musik-Kenntnix, --> einfach das ganze "Können"

lg

Dj
Alt 8. November 2006, 12:44  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard Dj
Ein DJ ist für die Leute da.

Wenn Leute in ne disco gehen wollen sie ihren Spaß.
Egal wie der typ mixt. Die Budde muss rocken.

Aber wenn du wirkli was gscheids reisen willst im buisniss.
Geht´s überhaupt net ohne Kontakte.
Da hat die mine vollkommen recht.

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 8. November 2006, 12:49  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
teilweise geb ich dir recht, in gewissen fällen greif ich mir mehrmals an den kopf (ich nenn jetzt absichtlich keinen namen), aber im normalfall musst du sehr wohl was drauf haben.
Alt 8. November 2006, 13:09  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Bin zwar erst 19 und kann noch nicht soviel wissen, aber ohne Kontakte würde ich das nie schaffen, was ich vorhabe.

Da kann man noch so gut sein.
Um ein bisschen in die Welt zu kommen, bzw. von Österreich raus, braucht es ein bisschen mehr dazu.

Und ich denke man muss sich nicht dafür schämen, wenn man klasse Leute kennengelernt hat, die mit dir Zusammenarbeiten wollen und dich mal verbuchen.
Auf sowas ist man im Normalfall stolz.

Ich zähle nur einen wichtigen Menschen aus Österreich zu meinen guten Kontakten, den ich super gern hab und froh bin, dass ich ihn kennengelernt habe und die anderen sind aus Deutschland.

Brauch nicht 20 "Kollegen" die lügen, sondern ein paar wenige die ehrlich sind und mit denen man was machen kann und die ihr Vertrauen in dich setzen.
Alt 8. November 2006, 14:20  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ dj feivel und wie geht das ganze ohne kontakte ???
ich behaupte mal das ich mixtechnisch und am mikro was kann
(mix kommt next week online) , aber ausser auf bookings ( und da hatte ich kontakte)
bin ich auf nix gekommen................. lg Alex

Geändert von DJ Alessandro (8. November 2006 um 14:23 Uhr).
Alt 8. November 2006, 14:31  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
ganz einfach: einfach Bewerben. Dass jedes Lokal nur Deejays nimmt, die mehr als 3 jahre erfahrung haben ist meiner meinung nach blödsinn. sicher gibt es von dieser sorte einige, aber wenn man wirklich was drauf hat kann man schon nach einem jahr auftritte vor größeren mengen spielen. einfach probieren. ich hab vor dreieinhalb jahren im ersten lokal,wo ich gefragt vor 200 leuten einen act bekommen.
Connections sind möglicherweise hilfreich, aber etwas ohne einen "Anschieber" zu erreichen macht mir viel mehr freude.
Dass viele Lokale Minigagen von ca. 50 - 80 euro pro nacht anbieten und damit illegales downloaden unterstützen ist ein anderes problem. Selbst schuld wenn man solche angebote annimmt...oder man spielt eine vinyl 2 stunden lang vor- und zurück.
Alt 8. November 2006, 14:46  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Dass viele Lokale Minigagen von ca. 50 - 80 euro pro nacht anbieten und damit illegales downloaden unterstützen ist ein anderes problem

Das ist doch Quatsch, was hat da eines mit dem anderen zu tun ?? Ich hab auch schon für 50.- die Nacht gespielt und deswegen auch nicht mein Material aus dem Netz gesaugt !

Wenn man nur illegales Material benutzen kann weil man es sich nicht leisten kann, tschuldige aber dann sollte mans doch lieber lassen. Da spielen doch die 50 Eier keine Rolle.

LGC
Alt 8. November 2006, 14:51  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
also für 50 euro würde ich nicht spielen. da hab ich ja nur defizite....
lieber spiel ich bei mir zu hause for free als in einem mafia lokal für 50 euro. da spar ich mir zumindest die fahrzeit und sprit. aber wie du meinst...
Alt 8. November 2006, 15:00  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja hey ich spiel weils mir Spass macht und nicht weil ich davon leben muss. Klar wenn ich nur Defizite hätte würd ichs auch nicht machen, aber Platten kauf ich mir sowiso egal ob ich jetzt spiel oder nicht. Abgesehen davon, wenn du mal rechnest was du dort versäufst ohne es bezahlen zu müssen hat sichs mit der Kostenrechnung schon wieder, oder willst du mir erklären dass du mit deinen Gigs komplett dein Hobby finanzierst ?

LGC
Alt 8. November 2006, 15:05  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
getränke sind in solchen läden öfters auch nicht for free. dass ich mir so oder so jede menge vinyls kaufe (und bald gar keinen platz dafür mehr hab ) stimmt, dass ich auflege weil es mir großen spass macht auch - aber bei so einer gage mit der begründung "kannst die lieder eh runterladen" komm ich mir wirklich verarscht vor. da verdient jede putzfrau mehr.
Eigentlich versuche ich schon mit gigs einen großteil meiner Plattenkäufe zu finanzieren. ich bin ein armer student und sooooo viel Taschengeld bekomm ich wieder auch nicht. Außerdem ist es für mich ünmöglich, mein gesamtes taschengeld an deejay.de zu überweisen - platten sind zwar viel aber nicht alles im leben.
Von Vinyls und Cds abgesehen: Turnies, Mixer, Cd Player, Bags, etc. kosten auch nicht wenig.

Geändert von djaristoteles (8. November 2006 um 15:11 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht