Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Labels, Verläge, Musikindustrie..

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Songs gratis per P2P downloaden - LEGAL!
Alt 27. January 2008, 16:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Songs gratis per P2P downloaden - LEGAL!
Hoffe das passt hier rein, ansonsten verschieben...

http://futurezone.orf.at/produkte/stories/252456/

Find ich eine gute Idee. Allerdings ist noch abzuwarten, wie das mit dem DRM aussiehst usw.
Aber vom Ansatz her ist es genial - Ich schau mir Werbung an und bekomm dafür kostenlos Songs.
Mal schaun, wie sich das entwickelt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. January 2008, 16:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist eine nette Idee, aber der folgende Satz nimmt dem Ganzen irgendwie ein wenig den Reiz:
Zitat:
Das Brennen der Tracks auf CD wird nicht möglich sein.
Alt 23. March 2008, 22:42  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ist eine nette Idee, aber der folgende Satz nimmt dem Ganzen irgendwie ein wenig den Reiz:

Was die auf die MP3 draufpacken werden, sind wahrscheinlich Rootkits oder andere solche kleinen Viecher die bestimmte Anwendungen mit den MP3's verbieten. Mit Steinbergs MyMP3Pro kann man glaub ich diesen Viechern den Gar aus machen. Bei CD klappt es. Legal versteht sich! ...

Und ich bin mir sicher, inzwischen gibts auch andere Programme mit denselben Funktionen.
Alt 24. March 2008, 18:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich habs zwar schon mal im Ultimativen erwähnt aber... über dieses Thema bzw den Zeitungsartikel mussten wir in Deutsch einen Leserbrief verfassen (Schularbeit)
Freude war groß u Schularbeit gibts vorraussichtlich am Freitag zurück... ich werde berichten!
Alt 24. March 2008, 18:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hatte das ganze zur Matura in Englisch.

Und jetzt muss ich in Ethik eine Arbeit verfassen und da werd ich auch das Thema nehmen...

Brennen
Alt 30. March 2008, 13:19  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard Brennen
Bezüglich Brennen der Tracks:

Alles das man Abspielen kann, das kann man gleichzeitig auch aufnehmen(einfach als Aufnahmequelle nicht den Mic- oder Line-Eingang sondern den Stereomixer nehmen), exportieren und dann dürfte das kein Problem mehr sein! Somit dürften auch alle Einschränkungen, die in der Originaldatei enthalten sind, beseitigt sein!

greetz with beatz and KEEP ROCKIN' !

DJ RG11
Alt 30. March 2008, 13:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
genau das hab ich ja vor 5 tagen geschrieben
Alt 30. March 2008, 15:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
Bezüglich Brennen der Tracks:

Alles das man Abspielen kann, das kann man gleichzeitig auch aufnehmen(einfach als Aufnahmequelle nicht den Mic- oder Line-Eingang sondern den Stereomixer nehmen), exportieren und dann dürfte das kein Problem mehr sein! Somit dürften auch alle Einschränkungen, die in der Originaldatei enthalten sind, beseitigt sein!

greetz with beatz and KEEP ROCKIN' !

DJ RG11

Es ist aber illegal, einen Kopierschutz zu umgehen.
Alt 30. March 2008, 15:43  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Jo, außerdem, wenn du ein Mp3 hast: Ok
Wenn du zwei Mp3s hast: Ok
Wenn du 10 hast: Ok
Wenn du 100 hast: Zach
Wenn du 1000 hast: vergiss es.
Da musst ja jedes Lied einzeln in volle Länge abspielen und dann der erstellen Datei auch noch einen Namen geben.
Viel zu mühsam, das tut sich auf Dauer keiner an ^^

Alt 2. July 2008, 21:02  
mstuetz
n00b
mstuetz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Es ist aber illegal, einen Kopierschutz zu umgehen.

Ganz genau genommen ist (meines Wissens) nur die Umgehung eines wirksamen! Kopierschutzes illegal....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht