PDA

Vollständige Version anzeigen : Euro2008

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

reini
9. June 2008, 23:03
Linz und Pogatetz haben heute verletzt beim Training gefehlt!

Es geht aufwärts! ;)

MR_VooDoo
9. June 2008, 23:05
Super spiel der Niederländer...

Ich hab ja auf ein 3:1 für die Niederlange getippt... naja nicht ganz..

Mein Tipp fürs Finale Portugal gegen Niederlande

Und die Niederlande gewinnt mit 1:0 in der 89 Minute :)

bodowes
10. June 2008, 01:41
noch mal kurz back zu unserem spiel (vor)gestern. gab ja einiges an pressestimmen dazu, aber folgende hat es mir am meisten angetan (quelle: standard.at) :D :

"El Pais" (ESP): "Österreich ist ein hermetisches, introvertiertes und gut entwickeltes Land. Soll heißen, dass es alle Bedingungen erfüllt, um von der Landkarte des Fußballs zu verschwinden. Rene Aufhauser, ein Stammspieler in der österreichischen Mannschaft, ist wie die Mehrheit seiner Kollegen ein Unglücksfall. Dieser Mann wurde wohl von einer Skischule abgewiesen, ehe er sich dem Ball widmete. Weil es das Schicksal nicht anders wollte, spielt er in der österreichschen Nationalmannschaft. Seine Aktion (Elfmeterfoul) glich einer Sabotage. Die Einwechslung von Korkmaz (gebürtiger Türke) und Vastic (von der Abstammung Kroate) waren dann wie eine Überraschung. Sie waren die Besten von Österreich. Allerdings saßen sie eine Stunde auf der Bank."

Free
10. June 2008, 07:54
hammer! mich hats ab minute 20 aus den socken gehaut so wie die oranjes gespielt haben. könnt mich nicht erinnern auch nur EINEN nicht zu 100% überzeugenden, geschweige denn einen schlechten spieler bei ihnen gesehen zu haben:

men of the match: van bronkorst und van der saar :eek:

Petzi
10. June 2008, 08:18
sneijder auch nicht zu unterschätzen ;)

Ja, hat mich gestern auch gewundert :) und bei dem miesen spiel von FR, bin ich mir über den Gruppensieg nicht mehr so sicher!

Für Portugal wird es nicht so einfach ins Halbfinale zu kommen, den bei der WM hatten sie auch gegen DE keine Chance. Werde aber Tippen dass das Finale folgendermaßen aussieht:

Portugal - Niederlande :)

cube
10. June 2008, 09:20
Holland - Italien. Ein TRAUMSPIEL. Das wahr mal ein richtig geiles Spiel. Von Anfang bis Ende spannend. Hier sah man doch Welten Unterschiede zu Österreich. :o
Hicke muss jetzt gas geben. Sonst ist der Traum ganz und gar vorbei. :rolleyes:

Katsche
10. June 2008, 10:11
auch von mir mal worte,

schade um österreich :(
geil um deutschland - europameister sei komme :)

geiles spiel gestern von den holländern,
peinlich von den franzosen.. die werden wieder in der gruppen-phase enden :D

bodowes
10. June 2008, 19:52
gutes spiel gerade, spanien-russland. bisschen zu hoch, die russen hatten ebenso tolle chancen die sie aber eben nicht genutzt haben. mit den russen wird dennoch noch zu rechnen sein.

Chris Mojito
11. June 2008, 10:53
sagt ja keiner, dass die angabe vollständig ist, oder?! :confused:
Zicke... :D

Gestern hab ich irgendwo gelesen "Große Erleichterung: Linz und Pogatetz am Donnerstag einsatzbereit" oder so ähnlich.
Meine Frage... wo ist da die Erleichterung?!

Petzi
11. June 2008, 10:54
wenn der hicke diesmal von Anfang an nicht vastic und korkmaz spielen lässt, aber dann :mad:

Stee Wee Bee
11. June 2008, 10:54
Selbiges habe ich mir auch sofort gedacht.

Chris Mojito
11. June 2008, 11:02
Hab gerade gehört, dass ein Grazer Physiker-Team mit irgendeinem System berechnet haben, dass Tschechien Europameister wird.
Bei der WM vor 2 Jahren wurden 10 von 16 Spielen richtig getippt.

Wäre interessant, die Ergebnisse von denen zu erfahren :P

Chris B.
11. June 2008, 11:12
Gestern hab ich irgendwo gelesen "Große Erleichterung: Linz und Pogatetz am Donnerstag einsatzbereit" oder so ähnlich.
Meine Frage... wo ist da die Erleichterung?!

... HOLY SHIT!

bitte nicht :(

hätte man jetzt noch "Kienast" dazu geschrieben, wär der spruch reif fürs witzbuch :o

BBS18
11. June 2008, 12:17
Tja ein Kienastinho statt Linz von Anfang an lässt nun auch nicht die Sonne wieder scheinen...

Und Hoffer bringt er ja (wenn überhaupt) scheinbar nur als Joker Geheimwaffe (wobei die soooo geheim ist das Hicke sie wohl selber noch nicht kennt)

BuLLJay
11. June 2008, 12:36
Vastic wird wohl wieder nicht von anfang an spielen... ich glaub aber dafür Korkmaz und Kienast.... Hoffer wird er wohl einwechseln...

aber wenn er linz von anfang an spielen lässt, ist seiner trainerposition fraglich!

Petzi
11. June 2008, 12:38
ist seiner trainerposition fraglich!

naja, war sie schon von anfang an :verwirrt:

Free
11. June 2008, 15:49
wobei auch der beste stürmer kein tor macht wenn er von standfest und gercaliou die bälle bekommt (bzw bekommen sollte)

Chris Mojito
11. June 2008, 16:02
Die Wirte in der Wiener Fanzone haben Unterschriften gesammelt, weil sie statt 40.000 nur 20.000€ Standmiete zahlen wollen.

Finde ich super! Ich sollte auch Unterschriften sammeln gehen, dass alle nur mehr die halbe Wohnungsmiete zahlen!

Phil Storm
11. June 2008, 16:02
wobei auch der beste stürmer kein tor macht wenn er von standfest und gercaliou die bälle bekommt (bzw bekommen sollte)

sehr richtige aussage ...

ich hoffe mal, dass diesmal von anfang an mehr druck nach vorne ist, 2 Siege müssen her :D

bodowes
11. June 2008, 16:52
bin gespannt ob die offensivere aufstellung die polen rauslocken wird können. ich kann es mir schon vorstellen, da sie uns insgeheim unterschätzen werden. aber auch wir dürfen sie nicht daran messen was sie gegen deutschland gezeigt haben, die germanen haben so viel druck erzeugt dass sie nie richtig zur entfaltung kamen. selbiges mittel wäre also auch füs uns angebracht ... nur wir das so durchziehen wie die deutschen :D ...

Petzi
11. June 2008, 16:54
bis der hicke draufkommt das wir das so durchziehn, ist das spiel in der 80. Minute ;)

Ben_Zane
11. June 2008, 17:46
so hab 100 eier auf portugal gesetzt bei ner 1,80er quote .... weheeeee

tomy_s
11. June 2008, 18:03

Waaa da hättest das Geld gleich aus dem Fenster schmeißen können, oder mir schenken :D

Das Spiel geht nämlich unentschieden aus. :p

Ben_Zane
11. June 2008, 18:21
niemals oida :D

Bacar Dee
11. June 2008, 19:16
fix oida :D

Bacar Dee
11. June 2008, 19:21
Schaut wieder gut aus für deinen Tipp - aktueller Stand: 2:1 für Portugal

Chryz Dee
11. June 2008, 19:33

sehr gute incestition:D

Ben_Zane
11. June 2008, 20:12
OH YES -g- i gib ne DC runde aus *PROST*

Hawk
11. June 2008, 20:38
Ementhaler vs Kebab:breites_grinsen:
Die Schweizer haben leider keinen Chapuisat mehr .......
Der einzige TOP Stürmer Frei is ja verletzt

reini
11. June 2008, 20:40
Bin schon gspannt, obs eine gscheite Fetzerei nachher gibt, so wie letztes Mal :)

Hawk
11. June 2008, 20:45
da hoff ich mehr auf ne partie kroatien - türkei ,das wär mal was

Chryz Dee
11. June 2008, 20:47
Hopp schwiz:D

Bacar Dee
11. June 2008, 21:17
LOL

geiles tor... der ball bleibt fast stehn :D

IAN NEVARRA
11. June 2008, 21:18
LOL anders hätt er ihn wahrscheinlich eh drüber gehauen, wenn er ihn direkt nehmen hätt müssen. gg

Indurro
11. June 2008, 21:24
Sah man an seiner zweiten Chance, ein paar Minuten später ...
3 cm vor der Torlinie noch daneben geschossen. :D

guenny123
11. June 2008, 21:44
So ein Match is sicher anstrengend für die Spieler, aber auch irgendwie lustig anzusehen! :D

BrAiNsHaKeRz
11. June 2008, 21:56
Meine Analyse zur 1.ten Hälfte von Schweiz gegen Türkei:

Der Regen liegt den Schweizern mehr als den Türken, da es anscheinend in Schweiz mehr regnet.

Welches wieder heissen würde:

Stellt man morgen beim Match Österreich gegen Polen,
ein paar Lamborghinis rund ums Spielfeld,
hätten die Polen vielleicht mehr Interesse an den Autos als aufs Viertelfinale.

Da die Autos ja evt. mehr Geld einbringen. :breites_grinsen:

reini
11. June 2008, 22:37
*spiel plätschert dahin*
*türken kommen in ballbesitz*
~reini~ sagt:
bamm
*türken haben immer noch den ball*
~reini~ sagt:
jetzt

*Türken schießen ein Tor*

Ma ri o sagt:
LOOOOOOL
~reini~ sagt:
JA
~reini~ sagt:
ICH HABS GSGAT!!!!
~reini~ sagt:
ICH HABS SO GSAGT!!!
~reini~ sagt:
YES YES YES

Ich kann hellsehen ;)

Chryz Dee
11. June 2008, 22:38
mahhhh des gips jo nidd de armen schweizer :mad:

Hawk
11. June 2008, 22:42
mahhhh des gips jo nidd de armen schweizer :mad:

wuahahhahah mmhhhh den türken wird der kebab heute besonders munden !!!

Ich weiss schon warum ich lieber kebab als bigmac esse...

werden die mercedes wieder bestückt mit fähnchen herumfahren in der stadt .....

uiuiui morgen polen ,ich versteck schon mal mein eigentum

Chryz Dee
11. June 2008, 22:44
wuahahhahah mmhhhh den türken wird der kebab heute besonders munden !!!

Ich weiss schon warum ich lieber kebab als bigmac esse...

ja ein feinschmecker warst ja nie, hamm hamm runter damit:D

Hawk
11. June 2008, 22:46
ja ein feinschmecker warst ja nie, hamm hamm runter damit:D

wuahahahh schau gscheida dose draussn nix umaliegen lässt , die Polen kommen!
Ein Krzynowek Hammer wird ins Ösi Tor reinhämmern

reini
11. June 2008, 22:47
Naja, die Türkei scheidet trotzdem aus.

Und dadurch, dass die SChweiz auch verloren hat, haben wir morgen weniger Druck. Außerdem können wir dann zum Schluß immer noch besser als die Eidgenossen und damit ist der Spott ganz allein bei ihnen ;)

Chryz Dee
11. June 2008, 22:48
wuahahahh schau gscheida dose draussn nix umaliegen lässt , die Polen kommen!
Ein Krzynowek Hammer wird ins Ösi Tor reinhämmern

nana Klafu is gott sei dank bissl weg und muagn spielns eh in wien:D , na muagn putz ma de Polakn, die hoffnung stirbt zuletzt:p

Chryz Dee
11. June 2008, 22:49
Naja, die Türkei scheidet trotzdem aus.

Und dadurch, dass die SChweiz auch verloren hat, haben wir morgen weniger Druck. Außerdem können wir dann zum Schluß immer noch besser als die Eidgenossen und damit ist der Spott ganz allein bei ihnen ;)

stimmt hab ich mir auch grad gedacht müssen wir uns nicht alleine schämen wenns morgen nix wird, aber die schweizer haben schon ein tor geschossen also sinds uns schon in einem punkt voraus^^

Hawk
11. June 2008, 22:51
Nana de ham mitn Boruc in besseren Goalie in Ihren Reihen ...
wead wohl auf a 0 zu 0 hinauskommen ,auser Krzynowek lässt einen los

auserdem ham sie den besseren Trainer (Beenhakker)

Der arme Hund hatt alerdings auch nichts zu lachen ,da er auch nicht gerade mit guten Kickern bestückt ist ....

Selbst mein FaVourite Player Krzynowek is ja bei Wolfsburg vor dem AUS

guenny123
11. June 2008, 23:51
Ich finds schade um die Schweizer! Der Trainer der Schweizer Mannschaft (Name fällt mir momentan ned ein :rolleyes) hat mir irgendwie leid getan. Ich hätts den Schweizern vergönnt ins Viertelfinale zu kommen! Ich hoffe nur stark, dass es die Türken nicht schaffen! Ich mag diese Mannschaft einfach nicht! :D
Vorallem auch diese hirnlosen trükischen Fans die auf der Wiener Fanmaile nur blödsinn von sich geben, wenn sie der ORF einmal interviewt! :rolleyes:

Nochmals... echt schade um die Schweizer!

Hawk
11. June 2008, 23:56
Ich finds schade um die Schweizer! Der Trainer der Schweizer Mannschaft (Name fällt mir momentan ned ein :rolleyes) hat mir irgendwie leid getan. Ich hätts den Schweizern vergönnt ins Viertelfinale zu kommen! Ich hoffe nur stark, dass es die Türken nicht schaffen! Ich mag diese Mannschaft einfach nicht! :D
Vorallem auch diese hirnlosen trükischen Fans die auf der Wiener Fanmaile nur blödsinn von sich geben, wenn sie der ORF einmal interviewt! :rolleyes:

Nochmals... echt schade um die Schweizer!

köbi kuhn ist sz trainer

SaiKos
12. June 2008, 09:22
schau grad bissl im deutschen NTV
anscheinend dürften die Deutschen heute voll auf der Seite Österreichs stehen im Spiel gg. die Polen ;)

bin heut auch das 1. (und hoffentlich) letzte mal Fan der deutschen Mannschaft, die müssen heut unbedingt hoch gg. Kroatien gewinnen, 1. weil ich an 10er gwettet hab, 2. damit wir noch Chancen auf den Aufstieg haben ;)

Chris Mojito
12. June 2008, 13:51
Ein in ungewohnter Weise geschriebener Bericht von orf.at, der mir irgendwie gefällt :)

Schenkt uns einen Sieg

In Deutschland gibt es ein ungeschriebenes Gesetz: Wenn "Kaiser" Franz Beckenbauer etwas sagt, dann ist das so - und sei es der größte "Schmarrn" aller Zeiten. Über die Weisheiten des Bayern-München-Präsidenten wird nicht diskutiert und schon gar nicht gescherzt.
In Österreich sieht man das zwar ein wenig distanzierter, mit einer während der deutschen Heim-WM 2006 getroffenen Theorie hat Beckenbauer aber hundertprozentig recht. Für ein echtes Fußballfest - eines mit Jubeln, Euphorie, Autokorsos und Ekstase und so weiter - braucht es zwei Faktoren: schönes Wetter und Siege der Gastgeber.

Ein Sieg für das Land und seine Wirte
So weit, so gut. Der leidgeprüfte österreichische Fan würde aber auch liebend gerne bei Regen, Wind und Wetter jubelnd durch die Straßen ziehen. Das mehr oder weniger "europhorisierte" Land dürstet nach dem ersten Sieg bei dieser EM.

Und die verzweifelten Wirte in den Fanzonen - an dieser Stelle der längst fällige Aufruf: "Geht's gefälligst in die großen und extra für euch aufgestellten Public-Viewing-Zonen und kauft's das gute Carlsberg um 4,50 Euro plus einen Euro Einsatz!" - wären den Mannen von Josef Hickersberger wohl mehr als dankbar.

Bitte nicht noch einen traurigen Rekord
1:0, 4:1, souverän, glücklich, unverdient oder nicht - völlig egal, schenkt uns einfach nur einen Sieg! Ein Ausscheiden nur einen Tag nach den Schweizern und nach nur zwei Gruppenspielen wäre eine mittlere Katastrophe.

Erst einmal in der Geschichte der EM-Endrunden schaffte es der Gastgeber nicht über die Gruppenphase hinaus. Die Belgier gewannen 2000 aber zumindest das Eröffnungsspiel gegen Schweden. So wollen wir nicht in die Geschichte eingehen. Wir wollen nach Jahren der EM-Vorfreude endlich Tore bejubeln, heute gegen Polen, bitte ... und am Abend einen Autokorso fahren wie die Türken in der Nacht davor!

Harald Hofstetter, ORF.at

BrAiNsHaKeRz
12. June 2008, 14:11
War jemand schon auf der Fanmeile?

Und geht heute jemand hin?

Chris Mojito
12. June 2008, 14:13
Und geht heute jemand hin?

*aufzeig*

Allerdings erst ein wenig verspätet!

attila
12. June 2008, 14:14
ich werd vl. hinkommen!

natürlich mit deutschland trikot!

Bacar Dee
12. June 2008, 14:15
Auch wieder mit dabei - allerdings mit Österreich Trikot :cool:

holi
12. June 2008, 14:24
frage:

ich kenne mich in wien null aus!! ;)

wir überlegen ob wir am mo mit dem zug nach wien zur fanmeile fahren, ist sie leicht vom bahnhof aus zu erreichen??

lg

Chris Mojito
12. June 2008, 14:31
Kommt darauf an, von welchem Bahnhof du kommst ;)

Didi, bist du in Wien oder eh in Linz?

Bacar Dee
12. June 2008, 14:35
In Linz selbstverständlich :cool:

holi
12. June 2008, 14:35
westbahnhof schätzi mal

@deedee

wie is in linz?? - wär wesentlich kürzer ;)

Bacar Dee
12. June 2008, 14:37
Kann da keinen Vergleich zu Wien sagen, aber mir hats taugt! Also Stimmung is schon gut !

holi
12. June 2008, 14:40
ok daun werdi do a moi vorbeischaun ;)

tomy_s
12. June 2008, 14:48
Ich werd wieder zum Public Viewing nach Baden fahren. Das is auch recht gut besucht und Stimmung ist auch gut.

BrAiNsHaKeRz
12. June 2008, 15:23
Wie schauts auf der Fanmeile eigentlich aus?

Ist sie voll?
Gibt es wirklich soviele Kontrollen?

etc.

clubhead
12. June 2008, 16:03
War jemand schon auf der Fanmeile?

also i war bisher in wien, salzburg und innsbruck auf den fanmeilen.
in innsbruck am berg isl hats mir bis jetz am besten gefallen, geile atmosphäre dort oben und aufs tivoli sieht man auch noch runter :))

war in salzburg auch voll fein, vorallem die schweden die mit ihren umgebauten und bemalten vw busen mitten auf der strasse feiern ;)

es war auch schön anzusehen das die jeweiligen fans auch miteinander feiern konnten, schweden / griechen, spanier / russen etc.. war überall friedlich und wahnsinns stimmung. (vorallem im take5 in salzburg is die post abgegangen)

Sam Valve
12. June 2008, 18:25
Kroatien führt 1:0 :breites_grinsen:

Stee Wee Bee
12. June 2008, 18:35
http://www.vikdavid.com/blog/pics/nelson-haha.gif

Free
12. June 2008, 18:45
fast 2:0

:D

Hawk
12. June 2008, 18:52
Ballack macht das Haargel schwermütig :D

Man der Bilic wirkt aber arogant...... ein richtiger kroate halt

die ham noch nationalstolz

guenny123
12. June 2008, 18:58
Solle Kroation gewinnen, sag ich mal dass die Chancen für "Österreich im Viertelfinale" gleich Null sind! Dann würden die Deutschen nämlich gegen uns ALLES spielen und wir hätten 0 Chance!

Außerdem.... egal was dieses Spiel hier aussagt, Deutschland ist einfach besser als Kroatien und mir spielen die Kroaten (auch schon im Ö Match aufgefallen) einfach zu unfair! Diese Fouls, dieses ziehen an den Trikots, die vielen Schwalben - einfach unfair! Anders könnens sowieso nix! :mad: :rolleyes:

Chryz Dee
12. June 2008, 19:03
Würd nicht unbedingt sagen das die deutschen so gut spielen- haben auch gegen polen nicht überagend gespeilt, aber wäre shcon interessant wenns im letzten spiel um alles oder nix geht, dafür müssen wir aber heute erstmal gewinnen:D

reini
12. June 2008, 19:05
Die Deutschen spielen nicht überragend, deswegen hätten wir gegen das B-Team vl einen Hauch einer Chance. Nur wenn sie heute nicht gewinnen, dann tritt Deutschland nicht mit dem B-Team gegen uns an...

reini
12. June 2008, 19:18
Verdientes 2:0...

tomy_s
12. June 2008, 19:19
Was für eine Flasche der Lehmann!!! :breites_grinsen:

2:0

Chryz Dee
12. June 2008, 19:22
Die Deutschen spielen nicht überragend, deswegen hätten wir gegen das B-Team vl einen Hauch einer Chance. Nur wenn sie heute nicht gewinnen, dann tritt Deutschland nicht mit dem B-Team gegen uns an...

auch wenns mit dem A-Team spielen - wenns am Montag auch sao spielen brauch ma uns nicht verstecken;)

reini
12. June 2008, 19:27
auch wenns mit dem A-Team spielen - wenns am Montag auch sao spielen brauch ma uns nicht verstecken;)
Ja, aber die haben heute eindeutig einen schlechten Tag...Den werdens am Montag wahrscheinlich nicht mehr haben ;)

KRIZ VAN DALE
12. June 2008, 19:28
Wusste garnicht dass die auch mitspielen . . .

http://www.cardrunners.com/images/image/0_A_Team_1024.jpg

reini
12. June 2008, 19:35
So, 2:1

2 Tore noch für die Deutschen, aber das wird schwer!

Chryz Dee
12. June 2008, 19:36
Wusste garnicht dass die auch mitspielen . . .

http://www.cardrunners.com/images/image/0_A_Team_1024.jpg

löl ja auf das hab ich gewaetet, hab schon dran gedacht als ichs geschrieben hab!!

eieiei 2:1 typisches poldi tor einfach mal drauf auf die pille

reini
12. June 2008, 19:38
Jens Lehmann hats drauf...Wenn der am Montag auch so spielt, gwinn ma eh ;)

reini
12. June 2008, 19:48
SCHEISSE Schweinsteiger ROT!!!

Der spielt also gegen Österreich nicht...und soviel Bälle wie der heute verloren hat, wer der gut für uns gwesen ;)

braQ, jetzt gehts zu...eine rote, drei gelbe Karten in einer Minute ;)

Chryz Dee
12. June 2008, 19:53
So jetzt sind die deutschen wieder von ihrem hohen ross herunten:D

und mei tipp is wieder in die hosn gangen:(

DeejayInferno
12. June 2008, 19:57
und mei tipp is wieder in die hosn gangen:(

:p meiner auch, habe eine kombiwette am laufen, die kann ich schon jetzt vergessen *scheißegal*

Greeeegoooor
12. June 2008, 19:59
Willkommen in der reallen Welt, Deutschland :D

Verdienter Sieg der Kroaten, keine Frage ;)

Deutschland war sehr schwach und hat den Kroaten sehr viel Raum überlassen.

Die Attacke vom Schweini war auch unnöitg, da sieht er aber zurecht rot ;)

So, jetzt dauerts nicht mehr lange bis zum Match der Österreicher.

Aufgehts Österreich, kämpfen und siegen!

reini
12. June 2008, 19:59
Österreich: Macho - Prödl, Stranzl, Pogatetz, Garics - Leitgeb, Ivanschitz, Aufhauser, Korkmaz - Linz, Harnik

DeejayInferno
12. June 2008, 20:00
Österreich: Macho - Prödl, Stranzl, Pogatetz, Garics - Leitgeb, Ivanschitz, Aufhauser, Korkmaz - Linz, Harnik

von wo hast du das

reini
12. June 2008, 20:00
Orf.at und ORF1 grad ;)

Ich tipp auf Vastic und Hoffer als Joker bei einem Rückstand...Im Notfall Kienast ;)

Greeeegoooor
12. June 2008, 20:01
Aufstellung wurde gerade im ORF gesagt.

guenny123
12. June 2008, 20:01
Deutschland verliert, und ihr denkt schon an Österreich im Viertelfinale!
Bleibt mal am Boden der Tatsachen - zuerst muss mal ein Sieg gegen die Polen her und selbst wenn uns das gelingt - die Chancen gegen eine Deutsche Spitzemannschaft zu gewinnen sind sehr gering! :rolleyes:
Drum sag ich ja.... hätten die Deutschen heute gewonnen, hätten wirs am Montag sicherlich einfach gehabt!

DeejayInferno
12. June 2008, 20:04
und ihr denkt schon an Österreich im Viertelfinale!

hat keiner gesagt oder hab ich mich verlesen ^^

Chryz Dee
12. June 2008, 20:23
hat keiner gesagt oder hab ich mich verlesen ^^

soisses haben lediglich vom entscheidungsspiel gegen deutschland gesprochen falls wir heute gewinnen!!!!

So ich bin schon total angespannt mann mann ich werd soooo zittern und hoffentlich jubeln

Auf gehts ÖSTERREICH

Katsche
12. June 2008, 20:40
schade, schade schade schade schade um deutschland ....

sehr schwaches spiel un schwache leistungen von einzelspielern sowie eine inakzeptable leistung von jansen :mad:

so wird man nicht europameister,
und ich hoff nur das wird noch !!

jetzt gehts es im spiel gegen österreich um den einzug,
mal sehen wie sich unsere elf heute präsentiert :)

ein sieg muss her und ein gutes spiel gegen deutschland !!

Katsche
12. June 2008, 21:02
sitz am pc und schau mir das matcin hd-quali auf dem handy an,
das gibt es ja nicht was wir chancen vergeben :( :( :(

reini
12. June 2008, 21:16
Unglaubliche Trotteln.
Leitgeb is da unfähigste Sautrottel dens gibt...
Ümit legt ihm einen Pass auf, wo er nur noch draufhaun muss, er verscheißts
Ivanschitz ein unglaublich Trotteln, der nie gut schießt.
Abwehr schlaft überhaupt komplett...
Deswegen 0:1

reini
12. June 2008, 21:21
Selbst wenn sie noch gewinnen sollten, sie haben es eindeutig nicht verdient.

Katsche
12. June 2008, 21:21
die tore die du nicht machst bekommst du !!!!!!

jetz brauchen wir nur mkehr stürmer,
dann würden wir öfters und auch sicher mal gewinnen :verwirrt: :rolleyes: :(

Katsche
12. June 2008, 21:22
Selbst wenn sie noch gewinnen sollten, sie haben es eindeutig nicht verdient.
verdient hin oder her,
am schluss zählen 3 punkte oder keiner.... :(

da kann der herbert reden und analysieren was er will...

schade drum :(

hoffen wa das hälfte 2 besser wird und vil. der ausgleich gelingt !!

reini
12. June 2008, 21:23
Nur mehr Stürner?
Wir haben einen Linz und einen Ivanschitz(offen. Mittelfeld) am Platz, die die Tore schießen sollten und was is? Verstolpern den Ball oder schießen drüber...

reini
12. June 2008, 21:31
Na is da Ivanschitz ein Vollidiot oder nicht?
Dem ghört ja Stadionverbot für den Freistoß(und die 500 Chancen davon)

Das Tor war vielleicht abseits, aber es war vorher eindeutig ein Abwehrfehler.

Außerdem haben wir schon genug Abseitssituationen mit 100%igen-Chancen ghabt, die nicht genutzt wurden...
Also bringt das Jammern und das Analysieren vom ORF nix, das Tor zählt und aus...

Katsche
12. June 2008, 21:31
leider leider...

Katsche
12. June 2008, 21:32
naja gar so denk ich auch nicht,
er ist mMn nicgt gut,
aber trotzdem... naja :rolleyes:

Chryz Dee
12. June 2008, 21:36

Das Tor war vielleicht abseits, aber es war vorher eindeutig ein Abwehrfehler.

Außerdem haben wir schon genug Abseitssituationen mit 100%igen-Chancen ghabt, die nicht genutzt wurden...
Also bringt das Jammern und das Analysieren vom ORF nix, das Tor zählt und aus...

komisch bei dir sind alle trotteln, dann schalt doch ab !!!! Ja klar das sie sich dumm anstellen aber hallo das war eine bomben halbzeit !!! Bisduteppat die spielen die Polen an die wand !!! Müssen nur noch tore her - aber is leider immer so das wir vorne die tore nicht machen und sie hinten bekommen

und ein Klaaares abseitstor noch dazu - naja das glück war uns noch nie hold

DJSub-Zero
12. June 2008, 21:42
der kommentator ist acuh lustig!!

"eine Tolle leistung der Öterreich Elf"

nur was bringt eine tolle leistung, wenn kein Tor geschossen wird?

wie heisst es so schön!!

EGAL OB 1 INCH oder 1 MEILE, GEWONNEN IST GEWONNEN

DeejayInferno
12. June 2008, 21:42
2 x harnik, 1 x leitgeb und es muss 3:0 stehen

sowas nenn ich einfach nur unvermögen

wie immer, schön gespielt und in rückstand

ich bin einfach nur angefressen und hab den glauben in die mannschaft verloren

BBS18
12. June 2008, 21:46
Korki wird uns Grünen abgehen...

Naja meine Hoffnung für HZ 2 ist der IVO und der Jimmy (weil Harnki und Korkmaz zeigten das man ihnen mit der Schnelligkeit weh tun kann)... Nur wahrscheinlich wird Schatzi Kienast statt ihn kommen...

Zum Ergebniss: irgendwie wars ja logisch... I sag grad zu meiner Freundin weil i mi so ärgert das ma so gut spielen und nix reissen "solang bis mas wieder bekommen"

Zack und 0:1 stehts - immer das selbe...

Btw. von einen Linz (Schatzi 2) will ich endlich mal was sehen...

Chryz Dee
12. June 2008, 21:46
Hättn die Polen den Lehmann im tor dann würds sicher anderes stehen;)

Greeeegoooor
12. June 2008, 21:47
Diese dummen Polen. Kommen einmal vors Tor und schießen ein ABSEITSTOR :mad: :mad:

Da Glotzate is auch wieder blind, unglaublich!

Wenn ich Hicke wäre, würde ich jetzt tauschen.

Ivo statt Aufhauser und Hoffer oder Kienast statt Linz, der sich kein einziges Mal durchsetzen hat können.

Stee Wee Bee
12. June 2008, 21:49
Nach den drei trottelhaft verpulverten Chancen sag ich zu meiner Frau: "Pass auf, gleich kriegen wir den Gegentreffer, wie schon so oft".

Beim Goal sage ich zu ihr: "schau, die decken die zwei Polen da drüben gar nicht...."

Patsch 0:1

Ich sage, das ist der endstand, weil die Polen jetzt nur noch mauern.
Vielleicht kassieren wir auch noch ein, zwei Kontertore.

Wir haben leider keinen "Verwerter" wie Podolski, das ist unser Hauptproblem.

reini
12. June 2008, 21:51
komisch bei dir sind alle trotteln, dann schalt doch ab !!!! Ja klar das sie sich dumm anstellen aber hallo das war eine bomben halbzeit !!! Bisduteppat die spielen die Polen an die wand !!! Müssen nur noch tore her - aber is leider immer so das wir vorne die tore nicht machen und sie hinten bekommen

und ein Klaaares abseitstor noch dazu - naja das glück war uns noch nie hold

Wo war das eine Bombenhalbzeit? Erklär ma das bitte. Ein paar Tausendprozentige nicht verwertet und hinten offen wie eine 14-jährige Krocharin nach drei Eristoff Ice.

Und was is so klar, dass sie sich dumm anstellen? Die bekommen fürs Dumm-Anstellen bezahlt, oder was?

DJSub-Zero
12. June 2008, 21:51
Trottel von Schieri des wor a ÖFA!!!!

reini
12. June 2008, 21:52
Aber das eine Tor schaff ma noch und dann gwinn ma gegen Deutschland...Hoffentlich mit Hoffer, Vastic, Harnik und Ümit...
Wobei dem Harnik heute auch nicht alles gelingt. Aber mehr als den anderen...

Katsche
12. June 2008, 21:53
das ist ja der wahnsinn,
wenn wir wirklich verlireen sollten ist es wieder der schiri und es werden ausreden gesucht..

das ist echt wahnsinn, aber keiner denkt daran wenn ein stürmer oder spieler von uns nur eine nwinzigen HAUCH von richer zum tor hat würde es schon lange 2-3:0 stehen und das wäre kein p mehr ....

:rolleyes: :( :rolleyes:

RAZE
12. June 2008, 21:55
"des is a weng a schas" :o

reini
12. June 2008, 21:55
Unglaublich unsere Abwehr...Das is jetzt echt nimmer normal.
Ich werd mich beim nächsten Mal auch zur Wahl stellen lassen, wenns um die Entscheidung fürn Kader geht. Wobei wenn nicht mal da Maierhofer spielt, dann werd ich auch nicht viel Chancen haben, aber egal ;)

DJSub-Zero
12. June 2008, 21:57
ahja die Fanzone in wien ist gesperrt :D schon über 70.000 Leute drin :)

DJSub-Zero
12. June 2008, 22:01
sag habens jetzt das speil umgedreht?... das wir jetzt in der Deffensive sind, und die Polaken in der offensive? sollen endlich neue spieler reinwechseln.

reini
12. June 2008, 22:03
Is bald soweit...

Ich glaub, es liegt was in der Luft, da kommt gleich was ;)

Katsche
12. June 2008, 22:04
Ich glaub, es liegt was in der Luft, da kommt gleich was ;)
meinst regenschauer oder nen abwehrfehler :(

reini
12. June 2008, 22:08
Oder Tor für uns, ich weiß nicht ;)

Aber jetzt war grad wieder der gleiche Fehler wie beim ersten Tor. Drei Polen 5 Meter vorm Tor allein.

Linz und Ivanschitz raus!!! Wahnsinnstausch, hätt ich ihm nicht zutraut

DJ Moreno
12. June 2008, 22:08
Mir ists grundsätzlich herzlichst Hansi Hinterseer aber ich würds mir schon allein für Euch hier wünschen dass das Spiel noch umgedreht wird.

Glaub net dass es viele Länder gibt wo derartig schlecht über eine Manschaft redet die durchaus mithaltet obwohl jeder wusste das wir nicht mehr sein können als ein krasser Aussenseiter bei allen Spielen....

reini
12. June 2008, 22:10
Mir ists grundsätzlich herzlichst Hansi Hinterseer aber ich würds mir schon allein für Euch hier wünschen dass das Spiel noch umgedreht wird.

Glaub net dass es viele Länder gibt wo derartig schlecht über eine Manschaft redet die durchaus mithaltet obwohl jeder wusste das wir nicht mehr sein können als ein krasser Aussenseiter bei allen Spielen....

Gegen Kroation und Polen hätten wir durchaus eine Chance gehabt...bzw haben sie wir noch.
Und wenn sich die Deutschen so präsentieren wie heute, haben wir da auch noch eine Chance...
Wir haben gute Spieler, allerdings werden die nicht alle eingesetzt, dass ist das Problem!

Leitgeb verscheißt jeden Ball, is euch das schon aufgfalln?

RAZE
12. June 2008, 22:11
und dazu kommen halt noch die verpatzten Chancen und das Pech vom Abseitstor :o

DJSub-Zero
12. June 2008, 22:17
was ich mich auch seit dem kroatien match frage:

können unsere Spieler nicht springen? bei eckbälle, freistösse usw. wenn der ball hoch kommt, bekommen wir fast nie den ball.

reini
12. June 2008, 22:19
und dazu kommen halt noch die verpatzten Chancen und das Pech vom Abseitstor :o

Wie gsagt, wir hatten mehrere Chancen, die auch aus einem Abseits entstanden sind, aber wir haben sie nicht genützt.

Wir können nicht mehr wechseln, da der Aufhauser anscheinend nimmer kann und er einen Defensiven bringen hat müssen...Jetzt wirds schwer

was ich mich auch seit dem kroatien match frage:

können unsere Spieler nicht springen? bei eckbälle, freistösse usw. wenn der ball hoch kommt, bekommen wir fast nie den ball.

Naja, haben wir viele Große im Team? Leitgeb? Naja... Pogatetz? Mich wunderts, dass der noch spielt.
Wo ist ein Janko oder ein Maierhofer?

BBS18
12. June 2008, 22:20
Es geht nicht um die Leistung (die passt eh) sondern um Personalentscheidungen/Wechsel...

Ein DM für einen DM bei 0:1 --> Klasse Idee Resultat halten Hauptsache kein Debakel???????????

reini
12. June 2008, 22:21
Es geht nicht um die Leistung (die passt eh) sondern um Personalentscheidungen/Wechsel...

Ein DM für einen DM bei 0:1 --> Klasse Idee Resultat halten Hauptsache kein Debakel???????????

Ja, so wie immer...Vorher kam die Ironie bei meinem glaub ich nicht durch.

Leitgeb war jetzt auch lustig. Anstatt, dass er passt, versucht er durchzudribbeln und und hauts fast auf...Herrlich....

DJSub-Zero
12. June 2008, 22:21
Naja, haben wir viele Große im Team? Leitgeb? Naja... Pogatetz? Mich wunderts, dass der noch spielt.
Wo ist ein Janko oder ein Maierhofer?

jo aber trotzdem kommen die nicht zum ball, ausser zum schluss beim kroatien match.

reini
12. June 2008, 22:22
Jetzt schieß ma gleich eins!

DJSub-Zero
12. June 2008, 22:23
Jetzt schieß ma gleich eins!

jo jetzt schies ma gleich noch eins ins Publikum :)

reini
12. June 2008, 22:26
Und der statt Hoffer eingewechselte Säumel machts!!!!

Er schießt ins Publikum!!!

BBS18
12. June 2008, 22:27
Wir stürmen tapfer und haben noch gute Chancen bekommen aber das 0:2...

DJSub-Zero
12. June 2008, 22:28
Er schießt ins Publikum!!!

Sag ich doch....

Chryz Dee
12. June 2008, 22:29

ophhh ja wie recht du hast darum bin ich auch verdammt stolz auf diese mannschaft wenn man die vorbereitungsspiele sieht dann hätten wir froh sein können das die uns nicht wegschiessen

Polen war in der Quali sogar vor Portugal und Kroatien hat heute geschlagen also da soll man noch mal sagen wir sind schwach - Klar es zählt nur ein sieg aber es soll hald mal nicht sein das is eben der klassenunterschied;)

DJSub-Zero
12. June 2008, 22:32
mein fazit zu diesem Spiel:

jetzt ist so oder so alles gelaufen. Polen hauen alles nach hintere was geht! max. 2 - 3 Spieler sind nur noch vorne und veruchen noch ein 0:2 zu schiessen. wir hauen alles vor was geht, aber da wir durch die abwehr nicht durch kommen, versuchen die Spieler, direkt zu schiessen.... und daher Ball + Schuss = Publikum gratis ball

reini
12. June 2008, 22:33
Die Kroaten haben schwach gespielt, die Polen spielen nicht viel besser.
Wir könntens ja, aber irgendwie gehts nicht...

reini
12. June 2008, 22:35
Was is mit dem elendigen Scheiß Polaken Hund der dem Kieanst mit da Faust eine ins Gsicht haut?

ELFER!!! SO SCHAUTS AUS!

DJSub-Zero
12. June 2008, 22:36
Elfmeter!!!!!!

IVO haus net daneben!!!

reini
12. June 2008, 22:36
Ausgleich!!!!

BBS18
12. June 2008, 22:37
Super IVO!!!

Nie mehr KIENAST!!!

DJSub-Zero
12. June 2008, 22:38
TOOOOOOR TOOOOOOR

Habara, I Pocks NET

Chryz Dee
12. June 2008, 22:38
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa

Es gibt einen Fussballgott, boahhhhhhhh IVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO O

reini
12. June 2008, 22:39
Und was hab ich gsagt? ;) Wir gleich noch aus! ;)

Wieviel hab ich tippt? 1:1 :P

Gigi Agostino spielts im Hintergrund :D

BBS18
Super, Endspiel gegen die Deutschen und die Chance sie rauszukicken (wenn auch eher unrealistisch so fair muss man in der Euphorie sein)

NIE MEHR KIENAST!!!!! (trotz allem)

Petzi
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :ueberrrascht:

edit: stimm dir zu, kienast muss raus :)

Katsche
12. June 2008, 22:40
na gott sy dank,
ivica vastic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schei* auf einen linz, ivanschitz und wie sie nicht alle heißen, wir haben einen vastic ! :)

jetz wird es geil gegen deutschland :)

reini
12. June 2008, 22:40
Wenn ma uns ehrlich sind? Da Elfer jetzt, war nicht wirklich einer.
Aber der davor, den er uns nicht geben hat, der war einer. Ausgleichende Gerechtigkeit!

Petzi
12. June 2008, 22:42
Aber der davor, den er uns nicht geben hat, der war einer. Ausgleichende Gerechtigkeit!

Na fix war das ein elfer :eek:

Wenn man so runterzaht wird? :ueberrrascht:

BBS18
12. June 2008, 22:42
Elfer kann man geben... ;-)

MR_VooDoo
12. June 2008, 22:44

Das war auf jeden fall ein Elfer...

naja wenigstens ein 1:1....

schade das da nicht mehr raus geschaut hat...

mal schaun wie sie sich gegen die Deutschen schlagen am Montag...

reini
12. June 2008, 22:45
Hat für mich nicht so eindeutig ausgschaut, aber egal jetzt... Der davor war auf jeden Fall einer, den er nicht geben hat...

So, jetzt amal wenigstens mehr Punkte als die Schweizer, is scho viel gwonnen damit :)

Chryz Dee
12. June 2008, 22:51

Das Polaken tor war auch kein reguläres tor - aber alles scheissegal wir haben einen Punkt und ein Tor also blamiert haben wir uns auf keinen fall!!!!!

Ich bin stolz auf unsere Mannschaft

EDIT: Sogar Der Ursi Maier als ehemaliger Klasse Schiri hat gesagt der 11er is zu geben

RAZE
12. June 2008, 22:51
ich hätts nicht mehr glaubt :) :)

Wetschi
12. June 2008, 22:54
finde auch das es ein Geschenk war. . .

Aber solche Elfer sind in Ösi-Augen immer nur dann gerechtfertigt wenn sie für uns gepfiffen werden.

1:1 durch einen geschenkten Elfer, weil aus eigener Kraft sind wir ja zu blöd um es zu schaffen.

In den Gulli mit dem Kienast-Trottl.

Und Hickersberger gleich dazu mit seiner tollen Taktik immer noch nicht voll auf Offensive zu spielen, obwohl der Hut lichterloh bennt, und man so gut wie gewinnen muss !

Achja und wenns dann gegen Deutschland nicht klappt - ruf ma uns halt die nächsten 30 Jahre (bis zur nächsten Wm - Em wo wir als Gastgeber fix qualifiziert sind) wieder Cordoba ins Gedächtnis.
Und den Hicke hol ma dazu wieder als Trainer zurück wenn er in der Wüste noch nicht von den Taliban verschleppt wurde.

Forza Österreich

EDIT: Für die Rote Punkte Vergeber - Habts wenigstens soviel Eier in der Hose und schreibts euren Namen dazu.

Katsche
12. June 2008, 22:57
stolz bin ich auch..
aber es lässt sich trüben..

jett muss mal gegen deutschland ne ähnlich gute leistung her und dann kann man weiter reden/discussen :)

DJSub-Zero
12. June 2008, 22:57
jetzt muss ma nur noch die deutschen schlagen :)

hier meine antwort:

http://img362.imageshack.us/img362/7968/testjj1.jpg

:D :D :D :D :D :D

DJ Stone
12. June 2008, 23:05
Was ich komische finde ist, das immer von einem hohen Sieg gegen Deutschland gesprochen wird. Auch wenn auch ein 1:0 Sieg sehr schwer sein wird, würd genau dieser zum 2. Platz reichen? Außer Polen gewinnt höher als 1:0 gegen Kroatien... Oder sehe ich da was falsch??

guenny123
12. June 2008, 23:10
Was ich komische finde ist, das immer von einem hohen Sieg gegen Deutschland gesprochen wird. Auch wenn auch ein 1:0 Sieg sehr schwer sein wird, würd genau dieser zum 2. Platz reichen? Außer Polen gewinnt höher als 1:0 gegen Kroatien... Oder sehe ich da was falsch??

Hast recht... habs auch durchgerechnet! ;)

DJSub-Zero
12. June 2008, 23:10

ist richtig nur wie ich das pic gestallten habe, sind wir 0:1 in rückstand gewesen :) und da sollte ein 2:0 reichen das wir weiter kommen würden. (ausser ich hab mich verrechnet :)) wenn wir das polen match nicht gewonnen hätten :)

DJ Stone
12. June 2008, 23:13
Ich bin eigentlich sehr froh, das nun im letzten Spiel noch alles drinn ist. Das steigert die Euphorie nochmal um 100% :)

Und wenn dann alle bösen Hexen die uns heute die 3 Sitzer verjuxt haben beistehen, siegen wir dann am Montag mit den Kroaten "Deutschland, Deutschland, auf Wiedersehen" :D

Indurro
12. June 2008, 23:17

Derzeitiger Tabellenstand:

1: CRO 3:1 6 Punkte
2. GER 3:2 3 Punkte
3. AUT 1:2 1 Punkt
4. POL 1:3 1 Punkt

Sprich, wenn Kroatien gegen Polen gewinnt, hat Kroatien 9 Punkte und ist Gruppensieger.
Wenn wir dann gegen Deutschland gewinnen, sind wir zweiter und im Viertelfinale.

Die Hochrechnungen stammten noch von der Zeit, als davon ausgegangen wurde dass wir gegen Polen 0:1 verlieren.

Dann wäre die Tabelle gewesen:

1. CRO 3:1 6 Punkte
2. GER 3:2 3 Punkte
3. POL 1:2 3 Punkte
4. AUT 0:2 0 Punkte

Wenn dann Kroatien gegen Polen gewonnen hätte, hätten wir eben mit 4:1 oder 5:0 gegen Deutschland gewinnen müssen, um noch ins Viertelfinale zu kommen (aufgrund des Torverhältnisses).

Edit: Oder 3:0 gewinnen, ich glaub bei Gleischstand kommts auf die direkte Begegnung an, oder?

Chryz Dee
12. June 2008, 23:28
Schau mir immer gerne die Analysen nach dam spiel an im ZDF mit dem JBK Maier und Klöppi macht einfach spass den 3 zuzuguggen und die wissen echt wovon sie reden - schau ich mir lieber an als den Schneckerl:D

DJSub-Zero
12. June 2008, 23:36
Edit: Oder 3:0 gewinnen, ich glaub bei Gleischstand kommts auf die direkte Begegnung an, oder?

najo direkte begegnung gibt ja nicht, da ja jede manschaft nur einmal gegen jeder der gruppe antritt...

@Chryz Dee... schöne signatur :)... von wem hast du die den bloss :D :D :D

Indurro
12. June 2008, 23:47
najo direkte begegnung gibt ja nicht, da ja jede manschaft nur einmal gegen jeder der gruppe antritt...

Das wär ja egal oder?

Gibts da nicht so eine Regel: Bei Punkte- und Torgleichstand kommt derjenige weiter der die direkte Begegnung gewinnt?

In der Formel 1 gewinnt bei Punktegleichstand ja auch derjenige der die meisten Siege, die meisten 2. Plätze etc. hat.

DJSub-Zero
13. June 2008, 00:02
Das wär ja egal oder?

Gibts da nicht so eine Regel: Bei Punkte- und Torgleichstand kommt derjenige weiter der die direkte Begegnung gewinnt?

In der Formel 1 gewinnt bei Punktegleichstand ja auch derjenige der die meisten Siege, die meisten 2. Plätze etc. hat.

najo es kommt jetzt die frage: wenn österreich 2:0 gegen deutschland gewinnt, und Polen auhc 2:0 gegen kroatien... kommt österreich weiter da die tablle ja so ausschaut das ödterreich ein 1:2 und polen ein 1:3 Tordifferenz hat.

nur was wäre, wenn Österreich 2:1 gewinnt, und Polen 2:0 dann ist ja 3:3 bei beiden seiten und beide haben 1x verloren, 1x Unentschieden und 1x mit sieg gespielt. wer kommt dann weiter?

direkte duelle gibt ja nicht. da Polen und Österreich gegeneinander nur 1 Spiel gehabt haben...

Indurro
13. June 2008, 00:19
Ich glaub du verstehst da was falsch ...
wir sind nicht in der Championsleaque, wos um Auswärtstore geht.
Mir gehts darum: Wenn Österreich und Deutschland punktegleich sein sollten (und auch das Torverhältnis gleich ist), dann steigt die Mannschaft auf, die das direkte Duell gewonnen hat -> sprich wir!

Soll heißen: Wenn wir die direkt Begegnung zu Deuschland 3:0 gewinnen, haben beide das gleiche Torverhältnis, und demnach müssten wir dann ins Viertelfinal kommen.

Bitte um Korrektur falls ich mich irre, auf der UEFA-Website hab ich keine gegenteiligen Informationen erhalten.

By the way, sehr makaberes Foto, aber so viel Spaß muss sein:

Edit: Foto wurde entfernt, das ist dem SubZero zu böse. ;-)

DJSub-Zero
13. June 2008, 00:23
asoo meinst das... ja dann hast du recht...

also das foto ist ja sehr böse!!!!

Stee Wee Bee
13. June 2008, 00:43
Abschließend eine Frage. sind unsere Spieler wirklich so klein oder gibt es einen anderen Grund, warum unsere Freistöße und Corner immer auf Kniehöhe der Gegner geschlagen werden ? :rolleyes:

Oder ist der Ivanschitz einfach zu unfähig ?

DJSub-Zero
13. June 2008, 00:54
Abschließend eine Frage. sind unsere Spieler wirklich so klein oder gibt es einen anderen Grund, warum unsere Freistöße und Corner immer auf Kniehöhe der Gegner geschlagen werden ? :rolleyes:

ich glaub eher wir können nicht springen :D und deswegen bekommt die andere Mannschaft zu 90% alle bälle von uns

Chryz Dee
13. June 2008, 01:18

@Chryz Dee... schöne signatur :)... von wem hast du die den bloss :D :D :D

hehe ich konnte nicht wiederstehen macht dir hoffentlich eh nix aus:D

IAN NEVARRA
13. June 2008, 01:37
Mann Mann Mann...hätten wir einen echten Knipser, wären wir jetzt schon im Viertelfinale. Unglaublich echt.

Hab mir das Spiel auf einem Studentenfestl gegeben LOL. Ich glaube das Spiel hat den Alkholkonsum von den Partyleuten nochmal verdreifacht. LOOL da gehts zu...spitzenmäßig.

Hat Ivo nicht auch bei der WM 98 getroffen? Unglaublich, 10 Jahre später noch immer der, der Österreich rettet. Normalerweise müsste ein Staatsfeiertag nach ihm benannt werden. Naja wir gewinnen einfach gegen die Deutschen und Kroaten spielt unentschieden, bast schon. Oder die Polen gewinnen und wir ziehen die Deutschen mit in den Abgrund, auch ok. :D

BBS18
13. June 2008, 07:53

Nein nein, es geht darum das im Nachhinein keiner sagen kann das wir einen großen Spieler/Brecher im Sturm brauchen hätten können ;-)

Nicht das noch wer an Hickes Personalentscheidungen zweifelt :D

(Und ja auch wenn die Leistung stimmt, und wohl auch seine Arbeit aber diese Entscheidungen und Wechsel sind trotz allen zu kritisieren)

Chris B.
13. June 2008, 08:49
find es total schade, dass wir das tor zum unentschieden nur mit einem 11er machen konnten. das spiel hat man sich überhaupt nicht ansehn können, zumindest die ersten 20 minuten... es ist einfach ZU unglaublich, was da passiert ist. drei 100% chancen und weitere 2-3 gute chancen, und genau nichts geht rein. hab schon ein "billiges tor" der polen erwartet, und das kam dann auch... :o

irgendwie kommt mir unsere mannschaft vor, als wären sie statisten oder fussballsimulanten. also so tun als wär der ehrgeiz und der willen da, und dann beim abschluss wird dann alles á la "ich wollt nur schaun, ob ich mit dem ball bis vors tor komm" fallengelassen.

bester spieler (wie erwartet) korkmaz - ohne wenn und aber. schnell, verspielt, vielleicht ein wenig zu hektisch, aber wenn das nicht eine bereicherung für die nationalmannschaft ist, weiss ich auch nicht!

ivo natürlich auch super, leider aber so spät (und ungünstig für ihn) eingewechselt, dass man nicht viel sehen konnte. btw. sein elfer sah sehr routiniert und bestimmt aus, hat gefallen! :)

warum ein LINZ so lange gespielt hat... das hätt ich noch gern gewusst. der typ kann sowas von nichts, zumindest war er für den fernseh-zuschauer ein geist, den man in der ersten hälfte vielleicht 1-2 mal gesehen hat...

zum kienast sag ich mal lieber nix, ich kann erm einfach nicht leiden - da hätt ich lieber ivanschitz weiterspielen lassen und vastic dazu genommen. (oder linz weiterspielen lassen)

was war jetzt eigentlich mit aufhauser?! hatte der was? oder warum isser raus?

naja, alles in allem, sehr spannendes match (okay, die 2te hälfte war egtl nur langweiliges geplänkel) - allerdings muss man den 11er in der nachspielzeit als geschenk sehen... auch wenn es wirklich nur ausgleichen der gerechtigkeit sein mag.

deutschland wird also ein OMG-spiel :D

Chris B.
13. June 2008, 09:03
kann mich der spielerwertung 100% anschließen :D

NO GO:
kienast
linz
leitgeb

http://sport.orf.at/euro2008/080612-629/633bigstory_txt.html

SaiKos
13. June 2008, 09:06
UNPACKBAR !!!

eigentlich hätte Harnik nach diesen vergebenen Chancen hinter dem Teambus nachlaufen müssen bei der Fahrt zurück nach Stegersbach...
unglaublich was wir für Chancen ungenützt lassen, manchmal denk ich mir wirklich dass wir einfach zu blöd zum kicken sind!
war gestern auf der Fanmeile in Wien, also ich kann nur sagen, Wahnsinn was dort abgeht!:eek:
Muss ich jedem empfehlen, werd beim Deutschland Spiel wieder dort sein, da wirds ja wsl noch um ne Spur geiler!

btw: was macht eigentlich noch dieser elendige Anti-Kicker namens Linz in der Startaufstellung? Schön langsam bekomm ich Hassgefühle, wenn ich den nur seh....unpackbar, was der zeigt bzw. NICHT zeigt, bei den Dribblings hauts ihn auf die Papp´n und sonst auch überhaupt nix zu sehn von ihm!

Hoffer/Kienast statt Linz von Beginn! Wenn ich mir anschau dass Hicke einen der erfolgreichsten Stürmer des Frühjahrs (Hoffer) noch immer nicht spielen ließ, krieg ich die Kabeln, warum ließ er schon wieder diesen Linz von beginn an ran?
Also wenn der nochmal spielen solte gg. Deutschland, dann wär das eine bodenlose Frechheit!

zum Spiel selbst noch... DANKE Ivo, zum Glück hat wenigstens einer keine Nerven vorm Tor! Ivanschitz is auch eine Flasche, wieso lässt er sich beim Foul nicht gleich fallen (wies dann Prödl gemacht hat in der 93.) anstatt noch 2-3 Schritte zu machen ??

was solls, wenigstens ein X, aber ein Sieg wär sowas von verdient, unpackbar....

besten Spieler: Macho (!!), Korkmaz, Prödl, Stranzl

Chris Mojito
13. June 2008, 09:06
In seinem Gästebuch hat's der Linz auch nicht leicht :D
http://www.crazylynx.com/weblinz/fans.html

Ich frage mich nur, wie man mit so einem Gesicht so eine Freundin bekommt...

Chris B.
13. June 2008, 09:17
In seinem Gästebuch hat's der Linz auch nicht leicht :D
http://www.crazylynx.com/weblinz/fans.html

cool! danke! :D

edith sagt:

A-Team Länderspiele: 34
A-Team Länderspiel Tore: 7

hut ab... solche zahlen würd ich nicht posten :D

Chris Mojito
13. June 2008, 09:25
Hallo Roland,
Ich muss mich meinen Vorrednern leider anschließen, und vertraue darauf, dass du am 16.6. bitte bitte bitte _NICHT_ spielen mögest. Auch wenn Onkel Hicke es so will - tu uns den Gefallen!

Chirs
Von wem das wohl ist?! :D

Edit: ich sehe gerade... du bezeichnest dich jetzt selbst auch schon als Chirs?! :D

Chris B.
13. June 2008, 09:30
irgendwie muss man sich ja von anderen chris' unterscheiden können... wenn ich schon nicht meine daten dort bereitstellen will :D

wer weiss, vielleicht kommt dann ein racheeintrag, dass musik kacke is oder so :D

Chris Mojito
13. June 2008, 09:35
Vl sollte ich reinschreiben "Hör auf, Deepforces beim Training zu hören, dann triffst du vielleicht auch mal den Ball!"

Greeeegoooor
13. June 2008, 09:43
@Saikos: Kann dir echt nur zustimmen :)

Falls es jemanden interessiert: Roland Linz hatte in 116 Spielminuten keine Torchance, und sowas nennt sich Stürmer. :eek: :eek:

Chris B.
13. June 2008, 09:46
was aber geil an der EM ist...

die kampusch schlagzeilen gehn total unter... endlich! :o

Chris Mojito
13. June 2008, 09:49
Von unserer Österreich-Erpresserin Arschigona stand heute auch nur ein kleiner Bericht auf der Titelseite von irgendeiner Zeitung (Österreich oder Heute glaube ich)

cube
13. June 2008, 10:33
was aber geil an der EM ist...

die kampusch schlagzeilen gehn total unter... endlich! :o

Mit der Zeit geht das schön auf die Nerven!!

Back2Topic:

Muss schon sagen, statistisch gesehen war es ein Unentschieden, vom Herzen aus ein SIEG! ;)

Loopo
13. June 2008, 10:42
Das Unentschieden bringt uns soviel wie ein 2:1 (1:0) Sieg. Leider wäre ein Sieg mit 2 Toren Differenz möglich gewesen und damit hätte ein Unentschieden gegen Deutschland gereicht.

Jetzt muss Österreich gegen Deutschland gewinnen und Polen darf zeitgleich nicht höher gegen Kroatien gewinnen.

Immerhin haben wir jetzt noch einmal ein richtiges Endspiel (?) vor uns und wir hoffen natürlich alle auf ein zweites Cordoba. :)

SaiKos
13. June 2008, 10:45
für die Medien & Stimmung im eigenen Land kanns eigentlich nix schöneres geben, als ein Endspiel gg. die Deutschen ;)

DJ Alessandro
13. June 2008, 10:47
also ich hoffe auf kein 2 cordoba weil dort sind wir ausgeschieden :D

cube
13. June 2008, 10:49

Es geht in Cordoba ja um den Sieg gegen Deutschland :D :D

Ich verlange nicht mehr von unsren Jungs;)

bodowes
13. June 2008, 10:53
einzelkritiken sind ja das, was dieser mannschaft (und gestern trat sie als solche an) eigentlich nicht gebührt. dennoch versuche ich mich mal wieder daran - mit etwas abstand und gesunkenem promillespiegel.

macho: dort wo er sein musste war er auch. leider als einzigen kritikpunkt oft wenig bedrängt abschläge ins seitenout. NOTE 3

pogatetz: wieder nach linz und ivanovic der schlechteste mann am platz - defensiv mann gegen mann wohlgemerkt. bei luftduellen macht ihm keiner was vor, auch den zug zum tor hat er wenn es darum geht mit kurzpassspiel unsere offensive zu unterstützen. doch wer sich von einem no-name so düpieren lässt vor dem 0-1 braucht sich nicht wundern. ließ auch sonst die rechte abwehrseite oft verwaist. NOTE 4

stranzl: ganz so gut wie ihn die gazetten sehen sehe ich ihn nicht. dennoch hinten turm in der schlacht und auch aufgrund verminderter beschäftigung offensiv aktiv. zumindest mehr als kapitän brauchbar als ein anderer herr im team. zum schluss der ersten hälfte noch eine riesen chance am fuss. NOTE 3

prödl: mit ABSTAND bis auf kleiner wackler der beste mann da hinten - wieder einmal. umso mehr schmerzt seine sperre gegen deutschland. wirkt auch aufgrund seiner körperbetonten spielweise in seinem alter abgeklärter als manch anderer nicht nur bei uns, sondern auch in topmannschaften. elfer rausgeholt, was will man mehr? NOTE 2

garics: wieder eine top-leistung, man sieht dass er in der serie A gereift ist und die erfahrung hat die man braucht im zweikampf gegen stämmige polen und auch im stellungsspiel. ließ auch krzynowek zu oft schießen. und wieder wie gegen malta ein sekundenschlaf, als er vorm 0-1 smolarek unbedrängt auf die seite flanken lässt. das war der anfang vom ende. daher "nur" NOTE 3.

ü-ü-üüüüümit: gestern wieder international in höchsten tönen gelobt und fast vergöttert für seine sololäufe. konnte sich nach der pause nicht mehr so in szene setzen, was einerseits an dem hohen tempo liegt dass er geht aber auch an den fehlenden anspielstationen, die beim offensivwirbel in der ersten halbzeit noch in großer zahl da waren. muss, wie es krankl richtig sagt, auch noch ein wenig mehr torgefährlicher werden. NOTE 2

leitgeb: leider bewahrheitet es sich wieder: die spieler aus unserer nullerl-liga sind wie es scheint wenn es darauf ankommt überfordert. habe ihn nicht ganz so schlecht gesehen wie die kritiken es vermuten lassen. auf einer ungewohnten position spielte er sich - so gut es im mini-schatten von ivanovic möglich war - immer wieder in den vordergrund. doch eine seiner chancen muss sitzen. daher NOTE 4

aufhauser: zwar nicht wie gewohnt torgefährlich nach standards, dafür auch offensiv orientiert und dafür vor allem nach der pause mit unnötigen wegen nach vorne und bei ballverlust auch wieder zurück. völlig zu recht ausgewechselt - auf dem niveau bringt er es körperlich nicht mehr. NOTE 3

ivanovic: um hierfür die richtigen worte zu finden müsste man die verbale trickkiste bis in die letzten spalten ausreizen. in seiner für den gemeinen fan besten aktion - der auswechslung - fehlerlos vermag es dieser medial gepushte, des öfteren schludrig bis limitiert wirkende österreichische "edelexport" mit der vielsagenden nummer 10 nicht in spielentscheidenden situationen ein wirklicher kapitän zu sein. ob es an motorischen nachlässigkeiten von kindesbeinen an festzumachen ist, dass er nicht einmal richtig zu boden fallen kann (normal hätte das eine gelbe wegen schwalbe verdient) um den schiri zu einem elferpfiff zu zwingen will ich aus respekt vor jedem behinderten menschen in diesem lande nicht thematisieren. auch sonst am spiel so gut wie nicht beteiligt, alte leiden wie dass er nicht mal das tor trifft bei weitschüssen oder fehler bei der ballannahme fließen gar nicht ein in die bewertung. die NOTE erübrigt sich da das schema die im gebührende beurteilung noch nicht erfunden hat.

linz: es erübrigt sich annähernd jeder kommentar. vor der EM noch gelobt und als unser einziger topstürmer verschrien kräht heute keiner mehr nach ihm (außer seine models die er bei der stange hält). die gazzetta dello sport wird schon wissen wieso sie einen hoffer in einem atemzug mit ronaldo, gomez oder modric nennt und NICHT linz. trotz laufarbeit und einsatz NOTE 5

harnik: ich kann ihm einfach nicht böse sein. wie er da nach all den chancen beim interview steht und am liebsten im boden versinken würde. er MUSS in jedem fall mindestens einen reinhauen, da fährt die eisenbahn drüber. dass er bei bremen (oder auch der U20) NIE der strafraumstürmer mit torqualitäten war wird aber schnell vergessen. spricht ihn nicht davon frei, 100%ige zu netzen. aber soll eine erklärung sein, warum die taktik von J.H. wieder einmal ihresgleichen sucht. harnik gehört rechts hinaus ins mittelfeld uns soll zwei stürmern zuarbeiten. mittelstürmer wird er nie. und: boruc ist nicht irgendwer, barca und bayern waren an ihm dran. trotz aller "unfähigkeit" und wegen seiner ehrlichkeit beim interview, dass er nicht ausreden (schiri) sucht NOTE 3

kienast: nicht ganz so umtriebig wie gegen kroatien, doch wille und motivation ist ihm nicht abzusprechen. wäre für mich von beginn an mit hoffer einzusetzen gewesen da jop und bak wohl die mit großem abstand (ja, noch vor der deutschen) wurmigste abwehr dieser EM sind. kienasts ballverteilerqualitäten mit dem rücken zum tor und hoffers antritte hätten da hinten alles gesprengt. aber hätti-wari ist halt nicht. NOTE 3

IVO: dieser mann ist goldes wert. die nerven hätten wir alle gerne. NOTE 2

säumel: zu recht für aufhauser ins spiel gekommen, versuchte mit erhöhtem laufpensum aufgerissene löcher im mittelfeld zu stopfen. sonst wirkungslos. NOTE 3

mr. howard webb und konsorten (beide wachler): vorab NOTE 5-. ohne überlegen. unfassbar. england nicht bei der EM - aber die schiris schon?

schnarchersberger: wenigstens die viererkette reaktiviert. aber doch wieder nach vorne zu wenig mut bewiesen - mut den er von seinen spielern erwartet. man kann polen vorwerfen was man will (dass sie etwa trotz ihren engagements bei europäischen mittelklassevereinen einfach irgendwie mistig spielen) aber beenhakker ist ein trainer, der aus einer wirklich nichtssagenden mannschaft unglaubliches herausholt. und zumindest von beginn an mit zwei stoß-stürmern (smolarek, saganowski) spielt weil er gewinnen will / muss. das ist hicke einfach nicht fähig. daher NOTE 5

IAN NEVARRA
13. June 2008, 10:59
Wooow, hätte ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, dass soviel in den Fanzonen los sein wird. Sieht fantastisch aus...

http://www.orf.at/080612-26144/26149txt_story.html

Nur mittendrin möchte ich dann eher nicht stehen... :D

Stee Wee Bee
13. June 2008, 11:00
ivanovic ????????????ß

IAN NEVARRA
13. June 2008, 11:02
Ivanschitz

Stee Wee Bee
13. June 2008, 11:15
Schon klar, aber woher diese Umbenennung ?

tomy_s
13. June 2008, 11:28
Wooow, hätte ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, dass soviel in den Fanzonen los sein wird. Sieht fantastisch aus...

http://www.orf.at/080612-26144/26149txt_story.html

Nur mittendrin möchte ich dann eher nicht stehen... :D

Ich war gestern in der Badener Fanzone und da habens keine Leute mehr reingelassen (inkl. mir) weils schon überfüllt war. Wir haben dann die erste Hälfte auf der Casino-Terasse gesehen und in der Halbzeitpause haben wirs dann noch mal versucht in die Fanzone reinzukommen und habens dann geschafft.

Die Stimmung drinnen war einfach nur geil. Ich glaube wenn wir kein Tor geschossen hätten, hätten einige Fans zu randalieren begonnen. So oft war man schon bereit zum jubeln und immer wieder haben sies nicht geschafft den Ball rein zu machen. Das Tor vom Ivo war dann die Erlösung aller Fans. Alle sind gesprungen und haben gefeiert als ob wir den EM-Titel gewonnen hätten.

Ich freu mich schon auf Montag. Dann hauen wir die Deutschen rein(/raus) :)

bodowes
13. June 2008, 11:31
Schon klar, aber woher diese Umbenennung ?

naja irgendwo verlieren diese ewigen "IVANSCHISS", "IVANSCHEISS", "IVANPISS" oder "IVANSHIT" auch ihren reiz ... muss mal was neues her für die galeonsfigur des grauens.

bodowes
13. June 2008, 11:33

aber wir haben sie mitgezogen ins tal der tränen :D ... und so wird es wieder sein!

cube
13. June 2008, 11:49
Meines erachtens reicht ein Sieg gegen Deutschland. Dann sind unsere Jungs in Zukunft viel mehr motiviert.

meine Meinung: Wenn wir gegen Deutschland gewinnen, werden wir mehr feiern als der zukünftige Meister. Das könnte eine wiedergeburt des österreichischen Fußballs werden. Sie würden es verdienen. Vorallem unser Hicke von Flanke. Obwohl er manchmal kuriose Aufstellungen hat, was einige auch verwundert. Aber der Mann denkt sich schon was dabei. Finde das er es am Schwersten hat, von allen ehm. Nationalteamtrainern. So ein Team wieder zu motivieren und ein perfektes Konzept zusammen zu stellen.

Ich gehe mit großer Euphorie ins alles entscheidende Spiel. ;)

Berni
13. June 2008, 12:53
Im Prinzip ist es ja wurst, ob wir gewinnen oder verlieren ...
Ein bisserl was haben wir schon gewonnen - nämlich die Emotion des Landes für seinen Fußball!
Was da gestern, aber auch beim ersten Spiel los war, ist unbeschreiblich.

Im Prinzip können wir gegen Deutschland nicht verlieren - nur gewinnen. JEDER erwartet unseren Untergang.
Ein Fest wird es auf jeden Fall. Wann hat man das in den letzten Jahren schon sagen können?
Eine gute Leistung oder ein Sieg wären auf jeden Fall - so wie cube es sagte - ein unglaublich starkes Zeichen für den Nachwuchs und die Emotion in unserem Land.
Ich freu mich auf jeden Fall schon, wird mit Sicherheit ein gutes und schönes Spiel!!!!
Hopp Österreich!
Und insgeheim hoffe und bete ich, dass wir die "Piefkes hamschiassn"!!!
(Das graue Orakel stehe uns bei ...)

(Hoffentlich spielt der Linz nicht wieder von Anfang an, der hat mich gestern krank gemacht ... Hoffer und Kienast vorne ((einer schnell, einer Brecher)) und Harnik aussen ...)

reini
13. June 2008, 12:58
Wenn wir endlich amal die Chancen verwerten, die wir haben, dann ist ein Sieg locker möglich.
Harnik hatte gestern einen schlechten Tag, wenn der am Montag trifft, dann passts. Ein Tor von Vastic und Hoffer noch daz und die Deutschen können einpacken.
Allerdings müssen auch die richtigen Leute aufgstellt werden und nicht da Linz oder Kienast!
Hab immer schon gesagt, wir haben gute Spieler, aber jetzt müssen sie nur noch eingesetzt werden!

Bacar Dee
13. June 2008, 13:17
IVO IVO IVO ...

Wo sind jetzt alle, die immer gegen Ivo waren?

Und ich wurde bestätigt: genau so eine Routinie braucht man, der die Nerven hat kurz vor Schluss suverän einen Elfmeter zu verwandeln :)

reini
13. June 2008, 13:22
Melde immer vollste Zustimmung fürn Vastic. Außer seine Schwalben, die haben mir nie gefallen. Macht er aber zum Glück nimmer, zumindest jetzt nicht bei der EM

DJSub-Zero
13. June 2008, 13:30

es geht ja nur darum das wir die deutschen schlagen :)

Sam Valve
13. June 2008, 13:38
ich habs gestern im Radio gehört....da Adi und da Edi haben plerrt des is a wahnsinn gewesen: Gänsehaut pur!

Am Montag zeig mas den Piefke! Gemma!

Berni
13. June 2008, 13:44
Der kicker Journalist sagt:
Alle beschweren sich, dass Österreich immer zu "klein" aufgestellt ist.
Hicke sagt:
...
"
Und wenn es dann Eckball gibt für Deutschland, und der Meertesacker nach vorne geht, sag ich:
Komm Ümit, nimm deine Leiter mit!
"

Zweite Meldung des Tages vom Vastic auf die Frage, ob das sein wichtigstes Tor war:
"
Bis jetzt schon.
"

SaiKos
13. June 2008, 13:56
die 1. meldung check ich jetzt nicht ganz :confused:, wer regt sich auf dass wir zu klein aufgestellt sind?

aber ich befürchte, er lässt Hoffer nicht spielen, da er zu klein ist für die deutsche Abwehr....falls dem so ist, dann frag ich mich aber, wieso Janko & Maierhofer nicht mitgenommen wurden

reini
13. June 2008, 14:05
Komm Ümit, nimm deine Leiter mit!

Bei einem Eckball vom Gegner, könnte man den Ümit vorne lassen, weil er einen schnellen Konter spielen kann.
Bei einem Eckball für uns, steht der Ümit immer hinten, zum Ausputzen, damit die Verteiger vorne versuchen können zu köpfeln...

DJ Stone
13. June 2008, 14:13
Der Ivo knallt auch den Deutschen ein Tor rein...

ich glaub das der Hicke am Montag mit Kienast und Harnik stürmen wird. Lieber wär mit Kienst und Hoffer und Harnik im Mittelfeld.

Fands auch gut, das er gestern den Ivanschitz rausgenommen hat...

Hawk
13. June 2008, 14:21
Harnik (Kabel´1 austria Text) : Die deuschen müssen sich vor uns in die Hose machen !!

Hicke ermahnte Ihn danach für diese Aussage

Ich find das passt schon einer wie Harnik der schon ziemlich alles erreicht hat

(Championsleague Sieger,Torschützenkönig, Weltmeister und Europameister darf auch mal lauter werden !!)

Auch durch seine bisherigen 5 EM Tore ist er ja wieder mal voll auf Torschützenkönigkurs aus darf so eine Meldung schon mal bringen ! (ironisch gemeint)

Ist für mich sowieso auf einer Stufe mit den absoluten Superstars seit langem !
Ich glaube Harnik wird durch 3 Tore gegen Deutschland das Spiel alleine entscheiden:D

Chryz Dee
13. June 2008, 14:25
Harnik (Kabel´1 austria Text) : Die deuschen müssen sich vor uns in die Hose machen !!

Hicke ermahnte Ihn danach für diese Aussage

Ich find das passt schon einer wie Harnik der schon ziemlich alles erreicht hat

(Championsleague Sieger,Torschützenkönig, Weltmeister und Europameister darf auch mal lauter werden !!)

Auch durch seine bisherigen 5 EM Tore ist er ja wieder mal voll auf Torschützenkönigkurs aus darf so eine Meldung schon mal bringen ! (ironisch gemeint)

Ist für mich sowieso auf einer Stufe mit den absoluten Superstars seit langem !
Ich glaube Harnik wird durch 3 Tore gegen Deutschland das Spiel alleine entscheiden:D

najo sooo unrecht hat er sicher nicht wenn ma nach dem gestrigen speil der deutschen geht war ja ne desaströse leistung - sogar der Bela Rethi (wie auch immer man den schreibt) hat gesagt er hat die deutschen noch nie so schlecht gesehen;)

DJ Stone
13. June 2008, 14:27
Ich seh das nicht so schlimm die Aussage. Ein gesunder Optimismus gehört dazu :)

IAN NEVARRA
13. June 2008, 14:35
die 1. meldung check ich jetzt nicht ganz :confused:, wer regt sich auf dass wir zu klein aufgestellt sind?

aber ich befürchte, er lässt Hoffer nicht spielen, da er zu klein ist für die deutsche Abwehr....falls dem so ist, dann frag ich mich aber, wieso Janko & Maierhofer nicht mitgenommen wurden

Das war bei der Pressekonferenz Saikos. Auf die Frage eines Reporters, da ja Prödl ausfällt. Der Reporter verlangte, dass Korkmaz, Hoffer und noch irgender spielen, aber die sind ja bekanntlich nicht die größten.

Überhaupt war die Pressekonferenz heute ein morz Spass. OLIVER POCHER in Ö-Fußballmontur war übrigens auch anwesend. Hat aber während der Übertragung im ORF keine Frage gestellt. :D

Bacar Dee
13. June 2008, 14:37
Überhaupt war die Pressekonferenz heute ein morz Spass. OLIVER POCHER in Ö-Fußballmontur war übrigens auch anwesend. Hat aber während der Übertragung im ORF keine Frage gestellt. :D

jop *g*

hat mich geärgert, dass sie dann so prompt aus der pressekonferenz rausgegangen sind... hab immer auf ein kommentar vom pocher gewartet - besonders beim vastic, dachte ich, dass jetz bald vom pocher eine anspielung auf seine deutschkenntnisse kommt :D

IAN NEVARRA
13. June 2008, 14:40
Jap. Fand es auch schade... hätte auch gedacht, dass er ihn vielleicht sogar imitiert. :D

ADD:
Er macht ja immer so kleine Filmchen für die ARD. Musst heute schauen, vielleicht kommt ja was, denn heute ist wieder der Erste dran mit der EM Übertragung in Deutschland.

Bacar Dee
13. June 2008, 14:43
Jap. Fand es auch schade... hätte auch gedacht, dass er ihn vielleicht sogar imitiert. :D

Jop, genau das meinte ich :D
Bin gespannt ob man da noch was sieht....

Greeeegoooor
13. June 2008, 14:59
Glücks-Ösis werden gegen uns alles geben

Jogi, pass auf diese Ösis auf!

Österreich schafft im Gruppenspiel die Überraschung. 1:1 gegen Polen. Dank eines Elfer-Tores durch „Opa“ Vastic. Der mit 38 Jahren älteste Spieler der EM verwandelte in der 93. Minute einen Foul-Elfer (Lewandowski hatte Prödl im Strafraum umgerissen) zum vielumjubelten Ausgleich.

Ganz Österreich ist narrisch! Jetzt werden die Glücks-Ösis Montag gegen uns alles geben.

Ein verdienter Punkt. Denn die Ösis hatten erst viel Pech – weil Schiri Webb (England) total versagte: Beim Führungstreffer durch Guerreiro (30.) übersah er die klare Abseitsstellung des Torschützen. Und als Ivanschitz von Golanski festgehalten wird, verweigerte er einen klaren Elfer (47.).

Aber die Ösis gaben nie auf. Und werden gegen uns Vollgas geben. Die Ösis in der ersten Halbzeit klar besser. Da drehte vor allem Jung- Stürmer Harnik (20) auf. Der Werder-Profi pfeilschnell und immer da, wo ein Knipser stehen muss. Aber mit schlechten Nerven. Zweimal tauchte er allein vor Polen-Keeper Boruc (11./14.) auf, zweimal scheiterte er kläglich.

Auf der linken Außenbahn wirbelte auch gegen die Polen Korkmaz. Der Neu-Frankfurter flink und trickreich und mit guten Flanken. Auf den kann sich die Bundesliga freuen. Wird nicht einfach für Jogi, ihn an den Kette zu legen.

Und dann ist da noch „Opa“ Vastic, Liebling der Ösis. Auch als er gestern eingewechselt wurde, kam noch mal Stimmung auf. Und als Schiri Webb in der Nachspielzeit endlich den verdienten Elfer pfiff, übernahm er die Verantwortung und versenkte die Kugel eiskalt.

Und plötzlich herrscht bei den Ösis eine Riesen-Euphorie. Alle glauben plötzlich, dass gegen uns was zu holen ist. Jogi, pass bloß auf diese Ösis auf!

Quelle: www.bild.de :D

Bacar Dee
13. June 2008, 15:20
Was ? Die verarschen uns nicht, und finden das gestrige Unentschieden auch verdient ???

Find ich super, dass ein gewisses Maß an Respekt nun vorhanden ist! Freu mich auf eine spannende, hitzige, aber faire Partie gegen die Deutschen :)

Möge der Bessere aufsteigen, und bitte nicht die Polen

reini
13. June 2008, 15:27
Die verarschen uns nicht, weil eine realistische Chance besteht, dass sie am Montag verlieren könnten!

bodowes
13. June 2008, 17:17
ja und wieder bild-propaganda :D
______

Auch das noch: 3-Tore-Poldi verletzt!

Jansen, Lahm und Westermann ebenfalls angeschlagen

Jetzt kommt’s knüppeldick für Jogis Jungs. Ausgerechnet beim entscheidenden Spiel gegen die Ösis droht der Ausfall von Lukas Podolski!

Unser einziger EM-Torschütze (3 Tore) hat sich bei der bitteren Niederlage gegen Kroatien verletzt. Poldi zog sich bei der 1:2-Pleite eine Kapselverletzung zu.

Bundestrainer Jogi Löw zum Poldi-Schock: „Er konnte am Freitagmorgen nicht gehen. Man muss abwarten.“

Neben Poldi sind die Abwehrspieler Philipp Lahm, Heiko Westermann und Marcell Jansen angeschlagen. Lahm plagt ein Bluterguss in der Ferse und Wade, Westermann erlitt einen Bänderriss und eine Knochenabsplitterung in der rechten Hand. Der Schalker könnte allerdings mit einem Gipsverband gegen Österreich spielen.

Schlimmer steht's um Jansen: Wegen einer Schulterverletzung musste der Bayer sogar zu einer Kernspintomografie.

„Er ist im Spiel auf die Schulter gefallen. Über Nacht wurde es schlechter. Wir hoffen, dass keine Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden, aber es sieht danach aus“, erklärte Löw.

Alle drei Kicker fehlten beim Freitags-Training und sollen auch am Sonnabend weiter geschont werden.

Allerdings gab Philipp Lahm bereits Entwarnung. Der kleine Verteidiger beruhigte: „Ich sehe für Montag kein Problem.“

Aber um Poldi müssen wir zittern...

_____

@berni: sehe ich genauso!

Chryz Dee
13. June 2008, 17:34
So hier etwas zur erinnerung:D

http://www.youtube.com/watch?v=JVZZM4COrW8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=T6uHaHs-JFk

3 mal 1:1,3 Tore in der nachspielzeit bei den letzten 2 großereiginssen, schade das es gegn de kroaten nid geklappt hat mittm ausgleich ^^

reini
13. June 2008, 18:06
Wir haben gestern übrigens gewonnen ;)

Zumindest laut ORF :P

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7140-1.jpg

Stee Wee Bee
13. June 2008, 18:09
*lodl* :D

reini
13. June 2008, 19:07
Die In und Out Liste zum Polen Match

http://sport.orf.at/euro2008/080613-659/index.html

Unter anderem:

Das war "out":

Roland Linz: Kein Torschuss in 137 Minuten bedarf keiner weiteren Worte.
Kapitän: Andreas Ivanschitz zeigte in diesem Jahr bereits starke Leistungen im Teamdress - leider nicht bei der EM.

Greeeegoooor
13. June 2008, 19:56
Italien luckt sich in ein X :( :( :(

DeejayInferno
13. June 2008, 20:02
was lustiges zum auflockern:

Oliver Pocher schaut vorbei

Abseits der Analyse des Polen-Spiels und der Vorbereitung auf das "Finale" am Montag gegen Deutschland war die Stimmung in Stegersbach locker und gelöst.

Innerlich ist Teamchef Josef Hickersberger nach dem 1:1 sicher ein Stein vom Herzen gefallen. Oder wie er es einmal ausdrückte: "Mir ist kein Stein vom Herzen gefallen, es rieselt leise der Kalk."

Der meist ernste Blick des Teamchefs täuscht, dahinter verbirgt sich eine gute Portion Witz.

Tödliche Kombination
Am Freitag suchte der deutsche TV-Entertainer Oliver Pocher im ÖFB-Dress - allerdings mit DFB-Stutzen - das Journalistenhotel in Stegersbach heim und trieb sich im Auftrag der ARD bei der Pressekonferenz herum.

"Ich bin akkreditiert, habe eine Kamera und viel Zeit, eine tödliche Kombination", so der 30-jährige Hannover-96-Fan zu seiner Euro-Mission.

Reich werden mit Österreich
Im Gespräch mit dem "Gehilfen" von Talk-Großmeister Harald Schmidt bewies auch ÖFB-Coach Hickersberger seinen Humor und begrüßte die "neue Nachwuchshoffnung" Pocher freudig.

"Würden Sie auf Österreich wetten?", fragte Pocher. "Natürlich würde ich auf Österreich setzen, da gibt es die bessere Quote und mehr Geld."

Ronaldinho für Deutschland?
Pocher hingegen machte die Österreicher scherzhaft auf eine mögliche Geheimwaffe des DFB-Teams aufmerksam.

Nachdem bisher ein gebürtiger Kroate für Österreich, ein Brasilianer für Polen und ein Pole für Deutschland getroffen hatten, verriet Pocher:

"Das mit den Einbürgerungen ist ja keine schwierige Sache mehr. Soviel ich weiß, hat Ronaldinho frei, also macht euch auf die eine oder andere Überraschung gefasst", meinte Pocher.

"Hicke" in die Bundesliga
Vom österreichischen Teamchef war der Comedian überrascht: "Ich finde den richtig sympathisch. Wenn es nach mir ginge, könnte er jederzeit einen Job in der deutschen Bundesliga haben."

Die Atmosphäre beim ÖFB-Team gefiel Pocher gut. "Auch die Pressekonferenz war recht unterhaltsam. Nicht so wie bei den Deutschen, da wird doch oft gegrantelt, und manche nehmen sich zu wichtig. Die Journalistenfragen sind allerdings überall gleich blöd."

Martin Wagner, ORF.at aus Stegersbach

IAN NEVARRA
13. June 2008, 20:10
Die Atmosphäre beim ÖFB-Team gefiel Pocher gut. "Auch die Pressekonferenz war recht unterhaltsam. Nicht so wie bei den Deutschen, da wird doch oft gegrantelt, und manche nehmen sich zu wichtig. Die Journalistenfragen sind allerdings überall gleich blöd."

Das stimmt. Unsere PK ist wirklich sehr unterhaltsam, das muss man dem Hicke lassen. Auch Garics war heute sehr witzig drauf. Da wird in D alles sehr sehr ernst genommen, aber gut die haben auch höhere Ziele wie wir anscheinend.

DeejayInferno
13. June 2008, 20:24
da garics scheisst sich überhaupt nix! :D

"in da früh gehts ma immer orsch"

IAN NEVARRA
13. June 2008, 20:32
LOOL Ja. :D
Das Video mit Oli Pocher kann man sich übrigens auf Laola1.tv angucken...

reini
13. June 2008, 20:43
Saikos sagt:
französische hymne is schon geil irgendwie
Saikos sagt:
jz die holländische
Saikos sagt:
sicher was von tiesto

clubhead
13. June 2008, 20:47
Saikos sagt:
französische hymne is schon geil irgendwie
Saikos sagt:
jz die holländische
Saikos sagt:
sicher was von tiesto

hahaha n1

http://bp0.blogger.com/_kw8pGgqxiU0/R9kLRYmMqdI/AAAAAAAAAGU/l36Xdjkr92g/s1600/imag.jpg

SaiKos
13. June 2008, 20:58
Jawohl!

Tiesto : Guetta 1:0

reini
13. June 2008, 20:59
Jawohl!

Tiesto : Guetta 1:0

LOL, sehr fein! Heute im Partyhouse wird gfeiert, dass die Funken spritzen!

Stee Wee Bee
13. June 2008, 22:00
Italien luckt sich in ein X :( :( :(

welches match hast Du gesehen ???

Ein Treffer fälschlich aberkannt, jede Menge 100%er ausgelassen.

Aber etwas Positives kann man dem heutigen Tag abgewinnen, Frankreich und Italien sind im Verwerten von 100igen Chancen genauso Luschen wie unsere Kicker.

Vielleicht wird's ja wirklich was am Montag :verlegen:

SaiKos
13. June 2008, 22:05
und Tiesto erhöht auf 2:0 !!

irgendwie gefallen mir die Holländer mit ihrer Spielweise :)
schon der 1. Favorit auf den Titel!

Greeeegoooor
13. June 2008, 22:05
Ich hab schon das Match im TV gesehen.

Nur hat der rumänische Tormann jede Chance der Italiener zunichte gemacht.

Buffon hat zwar nicht soviel zu tun gehabt, aber beim Elfer war nur Glück dabei, ok, der Elfer war leider auch schlecht geschossen.

Ich hätte es den Rumänen auf jeden Fall gegönnt.

SaiKos
13. June 2008, 22:16
geiles Spiel!
da gehts hin und her

EDIT: 1.000 Post :P

Greeeegoooor
13. June 2008, 22:27
Unglaublich, wahnsinns Match! :)

Eine Chance nach der anderen, das is ja derb :D

Greeeegoooor
13. June 2008, 22:34
4:1 a wahnsinn :D

Chryz Dee
13. June 2008, 22:43
Boaaahhh LMAA sind die Holländer drauf 3:0 gegen den Weltmeister und 4:1 gegen den vieze Weltmeister:eek:

Vergönns dieser mannschaft auf jeden fall und hoffentlich schaffen sies mal den titel zu holen !!Echt schöne bilder nach dem spiel mit ihren Kindern :)

Da anzige schass is nur das ich 3:1 getippt hab:(

Katsche
13. June 2008, 23:22
wirklich ein geiles match,
das wird ein starkes spiel geben gegen die deutschen im finale ;) :)

DJ Stone
13. June 2008, 23:51
wirklich ein geiles match,
das wird ein starkes spiel geben gegen die deutschen im finale ;) :)

Die Deutschen werden nur nicht im Finale stehen :D

Katsche
13. June 2008, 23:54
Die Deutschen werden nur nicht im Finale stehen :D
man weiß es nicht,
holland steht auch nur vil. im finale ;)

BrAiNsHaKeRz
14. June 2008, 01:07
Das wär cool. :cool:
Holland gegen Österreich im Finale. :cool:
Und nach dem Match rauchens zusammen a Tüterl.

http://www.funnypage.at/bilder/Kiffer/Big%20Joint%203.jpg

:hihi:

Katsche
14. June 2008, 01:30
Das wär cool. :cool:
Holland gegen Österreich im Finale. :cool:
Und nach dem Match rauchens zusammen a Tüterl.
und dann bist aufgewacht..

entweder schlechter schmäh oder ich weiß nicht,

deutschland macht das schon :)

Indurro
14. June 2008, 02:21
Heute war der Frenkie Schinkels wieder in Hochform! :D

Schinkels for ORF-Experte !!!

Auch Reiner Pariasek war heute ein Schmäh-Reißer...
Zitat: "Na, heute haben wir den EM-Pokal im Studio ... der Pokal ist fast so groß wie Frenkie Schinkels." :D :D :D

DeejayInferno
14. June 2008, 09:23
30 Gründe, warum Ösis oft auch Dösis sind

... nur 8,34 Mio Menschen ihre Sprache verstehen. Zu Tomaten sagen sie „Paradeiser“, Johannisbeeren nennen sie „Ribisel“, Schlagsahne heißt „Obers“, Mundharmonika „Fotzhobel“.

... sie seit dem 16. Jahrhundert eine Marine hatten, bis sie im Jahr 2006 merkten, dass ihr Land ja gar nicht am Meer liegt und die Marine abschafften.

... sie so schlecht Auto fahren, dass sie auf den Autobahnen ein 130 km/h-Tempolimit brauchen.

... ihre Flagge rot-weiß-rot ist, damit sie das Ding nicht falsch herum aufhängen.

... Österreich das einzige Land der Welt ist, in dem Beamte lange Zeit Titel hatten, wie „Oberbesamungsrat“. Sie kümmerten sich in der Hofreitschule um die Aufzucht.

... wir in Berlin bald ein viel größeres und tolleres Riesenrad (185 Meter) haben als das im Wiener Prater (65 Meter).

... die berühmtesten Österreicher leider schon tot (W.A. Mozart und Falco) oder ausgewandert sind (Arnold Schwarzenegger).

... sie im Gegensatz zu uns keinen Kaiser mehr haben (Franz Beckenbauer).

... sie sich nur mit Mozartkugeln auskennen, aber nicht mit Fußbällen.

... sie in Orten wohnen – wie Edelschrott, Fucking, Hühnergeschrei.

... sie ohne Elfmeter den Ball nicht ins Tor kriegen! (EM – 1:1 gegen Polen)

... sie es sogar selbst einsehen und ständig sagen: „I wer' narrisch!“

... schon die Abkürzung ihrer Airline wehtut: AUA (Austrian Airlines)

... weil ihre besten Fußballer Toni Polster und Andi Herzog ihre erfolgreichste Zeit in Deutschland hatten.

... sie so schüchtern sind, dass sie ihre Frauen immer nur auf die Hand küssen.

... sie nur Wahlheimat von Ralf Schumacher sind, Nachbar Schweiz aber den Michael hat.

... das einzig Schnelle bei ihrer Fußballmannschaft „Rapid Wien“ der Name ist.

... ihr Sieg gegen uns bei der WM ’78 so lange her ist, dass die Jüngeren Cordoba nicht mehr mit einer Stadt in Argentinien verbinden, sondern nur noch mit einem Auto von Seat.

... sie denken, Red Bull verleiht Flügel.

... sie Orte haben, die auf Straßen nur über Deutschland zu erreichen sind. Zum Beispiel das Kleinwalsertal oder die Gemeinde Jungholz in Tirol.

... selbst ihre Sissi eine deutsche Prinzessin war.

... sich Österreicher ein Autogramm von Pop-Titan Dieter Bohlen sogar auf die Glatze tätowieren lassen – so wie Thomas Finner aus der Nähe von Linz
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/14/30-gruende/kg/thomas-finner-9525844-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 53.jpg

... ihre Maut-„Pickerl“ unsere Autofenster verschandeln.

... sich jeder Tiroler Skilehrer für George Clooney oder Brad Pitt hält.

... sogar ihr Land auf der Karte aussieht wie ein Wiener Schnitzel.

... der Promi-Gast auf dem Wiener Opernball immer bezahlt werden muss. Sonst kommt keiner!

... sie ihr Obst aus der Flasche trinken („Obstler“).

... man mit Skischuhen kein Elfmeterschießen gewinnt.

... Schwarzwälder Kirsch sooo viel besser schmeckt als Sachertorte.

... sie nach ihrem 1:1- Dusel gegen Polen wirklich glauben, dass sie am Montag gegen uns gewinnen können.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/14/30-gruende/warum-oesis-oft-auch-doesis-sind,geo=4841076.html

mein erster gedanke: tiafer gehts nimma...

Stee Wee Bee
14. June 2008, 09:38
1 Grund, warum Deutsche Deutsche sind.

Weil sie es nach hunderten Jahren noch immer nicht geschafft haben, auch nur annähernd einen so guten Humor wie die Österreicher zu besitzen ;)

Wenn einer seine eigenen Pointen erklären muss, schaut es mit dem Wortwitz traurig aus.

Sieht aus wie von einem Volksschüler geschrieben.

Da könnten die meisten von uns hier locker eine bessere Antwort darauf geben, aber ich denke, wir stehen weit über diesem Niveau.

Nur eines: wer in einem Land lebt, in dem es Orte wie Deppenhausen, Fickmühlen, Möse, Kotzen, Wixhausen, Pforzheim, Rammelburg, Geilenkirchen, Leichendorf, Fickingen, Pissen, Hodenhagen, Oberhäslich, Katzenhirn, Drogen, Faulebutter, Poppenreuth, Tuntenhausen uva. gibt, sollte vielleicht einen Gang zurückschalten :rolleyes:

IAN NEVARRA
14. June 2008, 11:56
Heute war der Frenkie Schinkels wieder in Hochform! :D

Schinkels for ORF-Experte !!!

Auch Reiner Pariasek war heute ein Schmäh-Reißer...
Zitat: "Na, heute haben wir den EM-Pokal im Studio ... der Pokal ist fast so groß wie Frenkie Schinkels." :D :D :D

LOOOOOL :D :D
Schade, habe ich nicht gesehen...

BrAiNsHaKeRz
14. June 2008, 12:34
Schau Bully.
Jetzt hab ich mich doch auf einem Foto gefunden. :D

http://www.funnypage.at/ich.jpg

reini
14. June 2008, 12:41
Hicke verstrickt sich da irgendwie in Widersprüche...
http://sport.orf.at/euro2008/080614-687/index.html

DeejayInferno
14. June 2008, 13:15
die pressekonferenz war ja wieder der hammer xD

Katsche
14. June 2008, 19:36
geiles spiel von espagnia :)

Bacar Dee
14. June 2008, 19:46
geiles spiel von espagnia :)

Espagnia ?

Espagne, oder ?

Bacar Dee
14. June 2008, 19:49
18te Spiel ohne Niederlage der Spanier, und jetzt in der letzten Minute noch der Siegestreffer gegen Schweden: 2:1

Edit: LOL - sensationelles Avatar Indurro :D