Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2005, 10:07  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Am Mittwoch (8. Juni) ist es soweit - die neue m2o-compilation (Volume 9) wird veröffentlicht. Folgende Tracklist habe ich von "dj666mc" bekommen bzw. hier bestätigt bekommen!

1 Intro - Ascolta Come Suona - 1'39''
2 Provenzano & Promiseland - Let Me Be - 3'30''
3 Brothers - Don't stop - 3'38''
4 Dj Nick - Hearts Entwine - 4'03''
5 Prezioso e Marvin - Rockin' Deejays - 3'50''
6 Girasole - Rock The Disco - 3'18''
7 Atomask - Take This Sound - 3'40''
8 Gigi D'Agostino - Wellfare (Provenzano & Promiseland Hard Dance Style Remix) - 3'54''
9 Dj Lhasa - Dancefloor - 3'33''
10 Manu L.J. - Feel Alright (Provenzano Dj Remix) - 4'22''
11 Be Angel - Crystal Sea - 3'46''
12 Rossini feat. Maverick - Future Mind - 5'06''
13 Lizzy B. - Our Summer (Hyper Traxx Remix) - 4'39''
14 Azora - Istinti - 3'52''
15 Slum - Paradise - 4'32''

Die Tracklist hört sich diesmal wieder besser an, als die der 8er. Besonders interessant wird die Compilation für mich wegen der Remixe von Provenzano DJ (also Wellfare, Manu LJ - Feel Alright), welchen ich bald zu den besten Remixer in Italien zähle. Sein Stil gefällt mir wirklich.

übrigens erhältlich auf fast jeder italienischen Autobahnraststätte um ca. 10 Euro. (in 2 Wochen denk ich mal)

mfg frroschi
Alt 8. June 2005, 14:28  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Kann dir nur zustimmen - Provenzano is Super!

Molinaro find ich auch genial und vor allem besser als GIGI!

Playlist is meiner meinung nach besser als die 8er!

Lg, Lukas
Alt 9. June 2005, 17:45  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Ich hoffe diesmal ist die einfacher zu bekommen als die 8er!!!
[img]redface.gif[/img]

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 9. June 2005, 23:10  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
In Österreich kannst du lange darauf warten.

Die 7er habe ich damals hier bestellt: http://www.self.it (total easy, wenn man Kreditkarte hat)
Die 8er habe ich bei meinem letzten Italotrip Anfang Mai gekauft -> auf der Autobahnraststätte. Beinahe jeder Autogrill hat diese compilation in den Regalen! Für das, dass dies eine Compilation rein für den italienischen Markt ist, kommt man relativ leicht ran.

mfg frroschi
Alt 10. June 2005, 12:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
ich bestells immer auf www.djexclusive.at die habens auch paar tage nach veröffentlichung
Alt 10. June 2005, 18:33  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Da sind ja auch noch die anderen!!!!!!!

DANKE! DANKE!

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 22. June 2005, 15:59  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Kann euch diese CD echt empfehlen,vor allem weil noch echte Italodance Nummer enthalten sind und nicht wie auf der Disco Parade Estate 2005 nur diese dürftigen Tek House Nummern.
Alt 22. June 2005, 17:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
jep, von der neuen discoparade bin ich auch sehr enttäuscht. die absolut schwächste ausgabe die es gibt!
und das hat nicht mal was mit dem musikstil zu tun, denn auch bei tec house gibt es einige perlen

ich empfehle da lieber die dj zone reihe von timerecords bzw die D.D.D. 2005
Alt 18. July 2005, 07:00  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer dieser Compilation. Besser geworden als die 8er, neben den 2 pdj-Remixen gefällt mir auch das Intro ganz gut! Für 9,90 Euro ein wahres Schnäppchen.

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht