ja die super italia vol. 17 ist draußen und ehrlich gesagt find ich, das diese die schlechteste ist, die jemals erschienen ist!! warum??
1. wurden tracks raufgepackt, die schon über ein jahr alt sind und mit aktualität gar nichts gemein haben..zB o-zone (bereits am debutalbum oben und das erschien bereits 2003!!), molella (frühjahr 2004), tres bien (auch bereits über ein jahr alt)!
aber ok, man würde diese mankos ja verzeihen, aber was sich die macher bei den restlichen titeln so gedacht haben..ich weiß es nicht..wohl zuviel gesoffen*löl*
ok zugegeben, ein paar kracher sind schon wieder oben (Promiseland, caramel&nuts, glozzi), aber das restliche stellt nicht mehr als füllmaterial dar!
Wo sind gute tracks wie die von Rumble Pit, Lizzy B, roby rossini, dj ross??
gabry ponte ist zwar wieder vertreten, aber ebenfalls mit einem grottenschlechten song der ninja turtles. ich frag mich warum man an dieser stelle nicht sin pararse drauf getan hat?? ja und zu gigi und mash spar ich mir diesmal sowieso jeden kommentar
)
also lässt sich nur hoffen, das die nächste besser wird..apropos, etwas besser schneidet die super italia extended ab, is aber auch kein meilenstein...*g*