Auf der Nature One hab ich das Ding in Chris Liebings Set zum ersten Mal gehört...
...auf der Illusion in Köln hing's auch schon die ganze Zeit irgendwie in der Luft...
...und gestern spielte Dennis Simion das Schätzchen noch Abschluß-Platte der Acid Wars.
Die Rede ist von keiner geringeren Platte als der...
Tiga - Sunglass At Night (Gigolo Rec.)
Soweit ich weiß, ist das Ding eine Cover-Version eines alten 80er-Hits - aufpoliert im feinsten Gigolo-Style, versteht sich. Zusätzlich auf der B-Seite (oder ist's doch die Doppel-A oder A) gibt's dann zusätzlich noch nen oberfetten Chris Liebing Remix - wer hier allerdings auf "Schranz" hofft, wird enttäuscht werden. Chris hat das Original-Thema soweit übernommen, sorgte aber an der ein oder anderen Stelle für noch etwas zusätzlichen Druck.
Auch wenn die 12" noch nicht offiziell draußen ist, wo bin ich mir sicher, daß sie in den kommenden Wochen auf jeden Fall einschlagen wird wie eine Bombe!!!
Wer dieses Gigolo-Release achtlos an sich vorüberziehen läßt, dem kann wohl echt nicht mehr geholfen werden...
Ja, da habt ihr vollkommen recht ! Fast hätte ich dieses Edle Stück schon in meinen unwürdigen Griffeln gehalten, aber ich wurde von meinem Dealer gelinkt [img]tongue.gif[/img]
Aber was noch geiler ist und wohl schon 2, 3 Tage älter :
Felix da Housecat - Silver Screen ( Laurent Garnier Mix )
Übelster Tech House mit Miss Kittin Vocals as its best !
GENIAL !!!