Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. July 2001, 22:35  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
HAllo Technoide Feierleute....was sagt ihr zur neuen josh wink platte? ich find die is der hammer, sowas geiles hab ich lang net mehr gehört...die rockt....erinnert ein wenig an die higher state...floorburner ohne gande [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 19. July 2001, 22:37  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Nee, Hosenträger. Laß ma stecken. Das Teil ist wirklich billig an Higher State angelegt. ich glaube dem guten Josh fällt nix mehr rein. Also für mich einer der schlechtesten Tracks des Jahres ! Einfach nur müll
Alt 19. July 2001, 22:40  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
naja gummi is halt geschmackssache würd ich sagen..ich find das teil rockt ohne ende...solltest dich mal mehr mit wink beschäftigen....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 19. July 2001, 22:56  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
Gut, Geschmackssache hin oder her. Außer Higher State hat der Wink nun wirklich recht wenig erreicht. Sein How is you evening so far war schon sehr lahm, aber zu seinem Evil Acid fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Einfach mal wieder die alten sachen angehört und gedacht, das Zeug kannste nochmal releasen. Das ist keine Kunst, das könnt ich auch
Alt 19. July 2001, 23:29  
Acid-Master
n00b 1st Class
Acid-Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ach, Wink hat wenig erreicht? Nur "Higher State..."? Mach Dich bitte nicht lächerlich.... by the way: "Evil Acid" ist der Hammer.
Alt 20. July 2001, 01:16  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich find Evil-Acid auch verdammt geil (s. meine Juli-Playlist). Endlich hat der Wink nochmal nen fetten Blubber-Track released.
Ich fand das Teil damals schon Hammer, als es im Puma-Commercial lief. Ich zitier da mal nen Freund von mir: "Wenn ich den Commercial damals gesehen hätte, hätte ich mir auf jeden Fall die Schuhe gekauft."

"How's Your Evening..." war doch auch ziemlich fett. Endlich mal ne Li'l-Louis-Adaption, die nicht so aufgesetzt wirkt, wie der Schund von Niels van Gogh... GUMMI!!!!! Was'n los mit Dir?
Alt 20. July 2001, 08:03  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Evil Acid...anhören konnte ich sie bis dato leider nur im Real Player, SHIT, da ist sie nicht soooo extrem geil rübergekommen.

Aber es ist doch meistens so, dass man einen Track 3-4 mal hören muß, und zwar laut auf nem Clubbing oder so bis das man sagt:"Wow ist das ein geniales Teil!!"
Alt 20. July 2001, 17:55  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich find die ein bischen lahm... Hab mir echt mehr von versprochen... Okay die gute Seite an dem Track ist, dass bis jetzt noch niemand solch exzessive 303er hingelegt hat wie in diesem Track aber trotzdem fehlt mir ein bischen der Drive
Alt 20. July 2001, 20:46  
Acid-Master
n00b 1st Class
Acid-Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
*brüll, noch niemand hat so eine 303 programmiert... Du meintest, Du hast noch nie so eine 303 gehört.......
Alt 20. July 2001, 22:30  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ouh ouh... Der Säuremeister brüllt mich aus...
Naja mein Horizont reicht nicht bis zu den ganzen Acidscheiben, da ich auch nur ein bissel Djay Up Beats, Hardfloor und das sonstige Tracid Traxxx Zeuch sowie wenige ältere Sachen die in Richtung Trance gehen, da ich zu dieser Szene überhaupt keinen Kontakt habe!
Naja in der Form hab ich sowas noch nicht gehört, da ich es eher gewohnt bin, dass sich diese 303er langsam aufbauend durch den Track zieht.

Jetzt hast du es geschafft, ich bin eingeschüchtert.................... ........ ................ .............
[img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht