Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. March 2001, 18:49  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Oli hat mir dieses Schätzchen schon vor Wochen geschickt und seitdem läuft das Ding bei mir (und nicht nur bei mir) rauf und runter.

Jetzt sind die neuen Remixe endlich (offiziell) auf T-Classix erschienen und ich dachte, es wird Zeit Euch mal auf diese schwarze Perle aufmerksam zu machen.

Mit diesem Remix schließt King-O aka Oliver Klein nahtlos an sein hammergeiles B-Sides-Release "Plexiglas/Rheinkraft" von 2000 an.
Ich persönlich hätte mich NIE an einen Klassiker wie Armani's Circus Bells rangetraut. Oli tat's... und WIE er's tat!! Düster pumped baut sich der Track auf, bis er (um Steve Mason einmal zu zitieren) "schließlich ins Nichts abfällt", um dann endlich die legendären Glocken ertönen zu lassen. Wer nach diesem Break noch still steht ist selber Schuld!!!

Es erfüllt mich persönlich mit Stolz, daß der Oli Armani's Klassiker mit Respekt behandelt, aber ihn dennoch mit einer Prise POISON-Sound die richtige Würze verpaßt hat

Den Corvin Dalek Remix auf der B kann man getrost vergessen. Eigentlich schade nach solch geilen Releases wie "Pounds & Penz"...

------------------
Greetz, P. Stylez.
Alt 22. March 2001, 15:07  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
WOW!!! Die ist ja supergeil! Hab ich mir heute zugelegt, dein Tip hat sich also vollends gelohnt Frage mich allerdings wieso jeder den Corvin Dalek so mies findet?! Ich find das Teil genauso geil wie den Oliver Klein Remix...

------------------
Farewell...
Tuuls
Alt 22. March 2001, 18:19  
P. Stylez
Full Member

Cool
Auf Tipps von Stylez kann man doch immer bauen, odaaaa? (Ich erinnere mich da noch dunkel an ein gewisses Terence Fixmer Release auf Gigolo... nicht wahr, TUULS? )

Also ich meine, gegen Oli's Remix flacht Dalek's Mix ziiiiiiemlich ab. Da gab's in letzter Zeit deutlich bessere Releases von Corvin... (Apropos: Checkt mal den Oliver Klein Mix von Dalek's "Pounds & Penz" auf Flesh Rec.)

Aber Oli's Remix bringt die Sache straight auf den Punkt! Harter Groove, fette Sounds und eine ordentliche Portion POISÄÄÄÄÄÄÄN

------------------
Greetz & Vibes, P. Stylez
--> listen to my sound @ www.kinky-club.de
Alt 24. March 2001, 11:08  
TUULS
Full Member

Beitrag
Yo, mit dem Tracktipp Terence Fixmer hast mir ja schon ne dolle Scheibe gezeigt!
Zum Corvin Dalek Remix: Tja, langsam fällt das Teil auch auf meiner Skala ab... Irgendwie ist da nicht so richtig der Drvie drinne...
Übrigens: Gestern hatte ich mal wieder ne kleine Rave-Phase in der Dusche*lol* Da wurde zu Oliver Klein- Plexiglas (trotzdem find ich das Teil immer noch seeeeeeeehr strange*g*), Alter Ego- Betty Ford, Green Velvet- Flas (Timo Maas' Dirty Dub) und Stereojack- Chronologie abgetanzt
Alt 24. March 2001, 12:28  
P. Stylez
Full Member

Cool
*lol* Wenn man den Oli persönlich kennt, erscheint einem sein Track "Plexiglas" nicht wirklich strange........ Es ist eher eine logische Konsequenz aus seinem kranken Kopp

Werden beim Duschen Deine Technics nicht naß?

------------------
Greetz & Vibes, P. Stylez
--> listen to my sound @ www.kinky-club.de
Alt 25. March 2001, 10:43  
TUULS
Full Member

Beitrag
Naja was heisst strange... Ich finde bloß, der Olli geht bei Plexiglas irgendwie gegen alle Regeln des Trackaufbaus und wird dadurch unberechenbar (das dachte ich, als ich den Track zuerst gehört habe)!
Ach und ich hab beim Duschen Tape gehört, von daher ist das nicht so schlimm
Alt 31. March 2001, 01:17  
TUULS
Full Member

Blinzeln
Hab mir den Oliver Klein Wet&Hard Remix von Corvin Dalek- Pounds & Pends gehört.... Ist ganz nett aber der Alex Flatner's Deutsche Mark Remix bleibt ungeschlagen! [img]smile.gif[/img]
Alt 31. March 2001, 13:14  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@TUULS: Des war ja auch der Durchbruch von ALex Flatner. Kennst seine lezte Nummer gemeinsam mit Roberto Ingram? Geniales Teil!

[ 31.03.2001: Beitrag editiert von: DealDou ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht