Ich habe mir mal kurz das Nahkampfforum angesehen und habe wieder mal eine völlig sinnlose Diskussion miterleben dürfen.... zum ca. 1000 mal!
Es wurde darauf hingewiesen, dass Threads geschlossen bzw. Beiträge gelöscht werden!
Ich spreche jetzt hier mal im Namen von meinem Kollegen P.Stylez und in meinem natürlich:
Threads werden dann geschlossen, wenn die Diskussion (leider sehr oft) vom Thema abweicht und dann in einem puren, kindischen Streitgespräch endet bzw. weitergeht. Threads werden geschlossen, wenn das Thema schon lange abgehakt ist. Bsp.: letzter beitrag vom 05.08.2001 nächster Beiträg 28.08.2001. Interessiert keinen mehr, thema wurde meist ausdiskutiert!!
Löschen von Beiträgen: Habe ich einmal gemacht, habe diese Handlungsweise derjenigen Person in einem Posting erklärt. Beiträge sollte man dann löschen, wenn sie (leider wie sehr oft) andere Personen angreifen oder (leider wie sehr oft!!!) ohne jeglichen Respekt bzw. Toleranz verfaßt werden!!
Ich denke mal, dass mir mein Kollege Stylez in diesen Punkten zustimmt!
Manchmal ist das Löschen leider notwendig, es gibt leider immer wieder menschen, die es nicht schaffen gewisse "gesellschaftliche Regeln bei Diskussionen" einzuhalten. Manchmal komme ich mir hier vor wie bei irgendwelchen billigen Talkshows - Arabella - Türck und Co. Dies ist ein Forum wo man sachlich diskutieren sollte nicht pöbeln!!!
KEEP ON POSTING!!
dann solltet ihr meiner meinung nach mal den player 4 ermahnen, der threads schließt damit ihm keiner in die quere kommen kann..siehe "hosenträger ist schwul" .... also ich glaube manche moderatoren sollten echt mal ausgetauscht werden, den vorallem er sieht nur seine meinung , naja was heißt meinung bis jetz hab ich keine wirklich bei ihm gesehen..aber sobald mal was gegen ihn gesagt wird oder versucht wird ihm zu seinen kindisch sinnlosen posts entgegenzutreten schließt er das ding wegen angeblichen beileidigungen...das find ich sehr primitiv
by the way player4 gibt es mehr als einen inet anbieter unter dem man sich einwählen kann, demzufolgen hat man dann auch mehere ip...und von grundaufaufbau der postings und der "rechten" meinung würde ich mal auf dich tippen das du freddy bist weil hier kein anderer die deutsche so hassen zu scheint...
das nur mal zum thema
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Ermahnen muß ihn dann eben der Moderator, der für das jeweilige Forum zuständig ist, und eines ist auch klar, dass der Styli oder ich so eine Diskussion nicht ausarten lassen, im Technoforum halt, denn da können wir auch "einschreiten" (um es blöd zu formulieren)!
Aber im ersten Posting von mir zu lesen ist, war ja das wieder mal eine wirklich absolute völlig sinnlose dumme und unnötige Diskussion!
Ich denke auch, dass "Aussenstehende" die sich hier registrieren wollen und dann solche Diskussionen "miterleben", nicht willens sind sich hier einzuloggen. Und wer sich doppelt registriert ist sowieso ein Vollidiot, dass sei auch gesagt!
Ich glaube, wir ALLE dürften alt genug sein, um so nen Scheiß von wegen "unter anderem Namen bzw. anderer IP einloggen, um dann mal ordentlich die Sau rauszulassen" zu unterlassen... Zumindest hoffe ich das! Wenn sich Jemand, sei es Moderator oder normaler Member, nur noch auf diese Art und Weise zu helfen weiß, dann tut er mir echt leid!
grundsätzlich bin ich hierbei mit euch einer Meinung, wobei ich sagen muss:
1, NUR IM AÜßERSTEN NOTFALL, sonst kommen welche auf den Gedanken nen Thread zu schließen, weil man damit dann am besten dasteht, wenn der andere seine Meinung nciht mehr vertreten kann.
2,Leider erwische ich mich auch hin und wieder, beim "Vom Thema abweichen", vielleicht sollte man vor dem "schließen" oder gar "löschen" den ein oer anderen darauf hinweisen.
3,Ist es möglich auch einzelne Postings zu löschen? Wenn ja, wäre ich dafür, dass man einfach alle sinnlosen Postings aus einem Thread entfernt, dann müsste man den Thread weder schließen, ncoh löschen!