Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. May 2001, 18:33  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Hallo Kollegen!

Da mich die Leute interessieren, mit denen ich hier diskutiere und spreche oder vielleicht auch streite, wollte ich mal in den Raum werfen, wie die Leute hier zu einem Treffen stehen?

Eine kleine Mix-Session an einem Samstag Abend wäre doch nicht so schlecht. Jeder kann so zeigen was er kann. Aber ich bräuchte doch ein paar Rückmeldungen, dass man sowas organisieren kann!

Also wie steht ihr dazu? Warten würden natürlich 2 1210-er (juhuu ich hab endlich meinen 2-ten) und ein geiler Partyraum!!

Greets DJ TAOH
Alt 8. May 2001, 22:29  
DJ Kowi
Member 2nd Class
DJ Kowi zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
TAOH

Da hast Du recht! So etwas ist eh schon seit längerer Zeit bei den Moderatoren im Gespräch. Ich bin mir sicher das es nicht mehr allzulang Dauern wird - ABER - ein Partyraum reicht dann nichtmehr
CYA all freaks <BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>w w w . DJKowi . com<BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>&< BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<BR>w w w . D J T O P 4 0 . d e<BR>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alt 8. May 2001, 22:55  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
ALso ich und der Gummistifel sind dabei !! [img]tongue.gif[/img] was gibts denn bei dem battel zu gewinnen? die neue gigi platten oder ein neues jay tec set? *lach*

Wo und wann wird denn gebattelt? Und hast Du ausser den 1210er auch noch nen Mixer?

Sach bescheid und ich und Gummistiefel werden deinen Partykeller rocken das euch hören und sehen vergeht....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 8. May 2001, 23:05  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Hallo Freunde !!! Ich freu mich schon ganz doll auf das Meeting.
Ich werde mir auf jeden Fall schon mal ne Menge Dos Or Die und Media Rec. Aufkleber besorgen die ich dann auf meine Audio's und Primates raufkleben. Man stelle sich nur mal vor der TT weigert sich meine Platten zu spielen ) Nee, das wollen wir in voraus schon mal ausschließen ???

Kommt Deeejane Lucy eigentlich auch ?? Wenn ja dann die ja mal die Warp Brothers mitbringen. Dann kriegen die von uns mal was zu hören !! Und zwat beschimpfunfen und ordentliche Musik. Das zweite haben die ja anscheinend eh noch nie gehört.

Man sieht sich !! Freut euch das Set vom Hosenträger und mir !!!
Alt 8. May 2001, 23:08  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
ich würd sagen wir haben schon so gut wie gewonnen oder gummistiefel? *G* vielleicht kommts ja noch zu einer massenschlägerei *lach* oder zum hardcore auflegen mit equipmentzertrümmerung *g*

Lasst die Spiele beginnen [img]tongue.gif[/img] , gibts denn auch schon wetten auf das Battel?

Und warum wollt ihr euch batteln wenn ihr eh alle die selben Platten habt?

gigi vs Gigi *lol* stell ich mir cool vor

[ 08.05.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 8. May 2001, 23:13  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
@ lucy

kannst dich schon mal ganz warm anziehen *G* wenn du denkst die warpis machen techno dann warte mal bis wir unsere waffen ( platten) auspacken *G*

in diesem sinne

"let´s get ready to rumbbbbbbbbbbbel "
Alt 8. May 2001, 23:58  
DJ LEDERGÜRTEL
n00b
DJ LEDERGÜRTEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
scheiss komerzer asis ihr seit doch die letzten !!!!!!!
Alt 9. May 2001, 00:04  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Hallo Erwin ! Wie ich sehe bist du gegen den Kommerz in der Szene. Komm doch auch mal zu dem Meeting, da trinken wir dann zusammen ne unkommerzielle Cola und reden über Weiber die net dem Kommerz verfallen sind. Und anschließend wird dann auf TT's das Haus gerockt die ohne kommerziellen Hintergrund und mit Liebe von einem Taiwanesichen Kind hergestellt wurde.

Also Junge, let the Sunshine in your Heart !!

PS. Holt euch lieber Plexiglas ! Wenn ich die scheiben rotieren lasse, dann werds eklig laut
Alt 9. May 2001, 01:29  
cocooner
Member 1st Class

Reden
Wir brauchen noch ein Motto zum DJ BATTEL OF THE YEAR @ DANCECAHRTS.AT

WIE WÄRE ES MIT:

" HANDMADE TECHNO vs MAINSTREAM SOCIETY !! "

oder

" Underground Techno Djs vs Media Control Plattendreher "

oder

" Gummistiefel feat Hosenträger vs Partykellerrocker @ Dancecharts"

oder

" Electro Maniacs vs Viva Invadors "

oder

" We call it Techno vs We call it Italodance "

oder

" Plattenpäpste vs Cd Junkies "

oder

"Clubsounds vs Diskosounds"

oder

"Partypeople vs Biertrinkende Rumsteher @ Dikso"

oder

"Technoide Vinylisten vs Marc Spoon Supoorter"

oder um bei den Worten von Paul van Dky zu bleiben: "Coole Djs vs Disko Plattewechsler"

Das sind meine Vorschläge zum Battel of the Year 2k1 !1

Lets get Ready toooooooooo Rumbleeeeeeeeeeeee!!

[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 9. May 2001, 01:46  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
test
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht