Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2001, 13:05  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
13.50 Uhr: RTL 2, Frau mit Sonnenblumen BH interwievt eine horde Idioten mit Bollerwagen und eigenem Soundsystem........

13.55 Uhr : RTL 2, Starreporter Dee interwievt auf dem inoffiziellen GZSZ Truck 2 Aushilfsschauspieler der gleichnamigen Serie und fordert einen auf zu tanzen.......

13.59 Uhr RTL 2, Die Frau mit Sonnenblumen BH interwievt 2 Bengels auch Mecklenburg Vorpommern, einer mit schwulen Style, der andere mit der obligatorischen Mecklenburger Glatze und erzählen allen wie geil es in BÄRLIN ist und zeigen den Publikum ihre Zunge.....

14.02 : RTL 2, Werbetrailer für Be Angeled während DJ Gay Boy auf irgendeinem Truck die Massen "einheizt"....

To be continued......
Alt 21. July 2001, 13:16  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Oh! Ich wollt auch gerade so einen Thread eröffnen...
Ich habs auch gerade aufgedreht und finde es SAUGEIL wie die ganzen Prolos in die Kamera plärren und zu den Kommerzsounds abfeiern... [img]tongue.gif[/img]

Gratulation an alle, die daheimgeblieben sind!

gpk
Alt 21. July 2001, 13:17  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
14.05 UHR, WDR. Moderationssuperstar Patricia Pantel( is laut ne? ) interwievt 2 Deppen mit Grün Rosanen Haaren und orangener Sonnenbrille......

14.08 Uhr, WDR. Ein Hardcore Raver aus Hannover grüßt seine Mutti

14.10 Uhr, RTL 2, Moderator zeigt seine tolle Strohhalmbrille und trinkt daraus eine Cola......

14.12 Uhr, RTL 2. 3 Frauen aus Pömpnitz antworten auf die Frage mit wievielen leuten sie hier sind: Weil gute Stimmung ist, und singen danach Hey Baby, den aktuellen Floorburner von DJ Ötzi..........

to be contuined..........
Alt 21. July 2001, 13:23  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Du hast vergessen, daß der Reporter von der Sonnenblumenreporterin(Blümchen?*gg*) mit Schalgsahne eingesprüht worden ist, weil er zu ihr dauernd kleine Maus gesagt hatte*lol*

[ 21.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 21. July 2001, 13:27  
GPK
Full Member

Beitrag
Gibts irgendwo einen gscheiten Livestream im Netz? Ich muss imma Raumwechseln, damit ich lachen kann!
Alt 21. July 2001, 13:29  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
14.20 Uhr auf N3. You're the One von Lexy & K-Paul dröhnt aus den gefakten Boxen. Ein klassiker der Technoszene........

14.21 Uhr, N3. ich habe die ersten beiden Müllmannwesten gesichtet..........

14.23 Uhr, RTL 2. ich habe den ersten Cowboy Hut gesichtet. Wahnsinn, der Ibiza Trend 98 endlich auch in Deutschland.........

14.27 Uhr, RTL 2, Der Technoexperte erzählt von der Entstehung der LP, als ob wir das nicht schon zum 1000.mal gehört hätten.........

14.28 Uhr, RTL 2, ich setze mir Kopfhörer auf weil ich diese blöden Trillerpfeifen nicht vertrage.........

to be continued.........
Alt 21. July 2001, 13:30  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
Sorry Rotterdam, aber ich kann mir nicht alles merken uind gleichzeitig hier veröffentlichen
Alt 21. July 2001, 13:36  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Das gepfiffe geht mir auch schon am Sack, das hat ja vor 10 Jahren schon genervt, aber anscheinend glauben alle, sie sind modern, wenn sie ne Staubschutzmaske und ne Pfeife dabei haben
P.S.Was hat die Loveparade eigentlich heute noch mit Techno zu tun?
Dieser Thread gehört ja eigentlich eher zu Dancefloor, oder nicht?
Alt 21. July 2001, 13:43  
GPK
Full Member

Blinzeln
Kauft jetzt schon ultimative Raverwesten fürs nächste Jahr! Nur 389DM das Stück (stimmt wirklich!)!

Alt 21. July 2001, 13:45  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
14.32 Uhr, N3. Ich habe jemanden gesheen, der noch lächerlicher als Taucher aussieht........

14.33 Uhr, RTL2. Ein cooler Raver hält sein Holsten in die Kamera während Daniel Hartwig, Star der Doku Reihe " Die dümmsten Moderatoren der Welt" irgendeinen pseudowichtigen Vogel interwievt..........

14.37 Uhr, N3. Moderationssuperstar patricia Pantel ( is voll ne? ) zeigt " Raverpipi dürchtränkte Tiergarten Erde und interwievt 2 Emanzen von Jugendforscht die herausgefunden haben das Pipi dem Tiergarten nicht schadet.........

14.40 Uhr, WDR . Ein highlight, Bimmel & Bommel geben ein Interwiev mit ihren tollen B&B T-Shirts und Key Chain. Piet Blank meint das Sven Väth in vielen punkten recht hat und redet von der "Jugendbewegung" die man nicht kaputt reden soll und macht heute party..........

to be continued.........

[ 21.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht