Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. March 2005, 07:42  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich habs jetzt nicht explizit gesucht, aber einen Thread der sich nur um dieses Lied bemüht gibts nicht... Deswegen hier mal die Chance drüber zu diskutieren, ich befinde sie als einer der geilsten Housenumemrn der letzten 6 Monate. Sie zu hören mach so richtig spass....

Hörproben:

Original Mix
Flower Power Remix
Alt 2. March 2005, 08:20  
aXXit
Member 1st Class
aXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein LichtblickaXXit ist ein Lichtblick

Daumen hoch
Zwar schon etwas älter und sogar schon auf einem NS-Sampler vertreten, dennoch eine sehr geile Scheibe, die ich im Moment noch immer sehr gerne höre und vor allem in meinem Stammclub (empire linz) noch immer auf und ab gespielt wird!

Gruß
aXXit
Alt 2. March 2005, 08:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich wollte noch darauf hinweisen, dass die Nummer schon 9/2004 ist, aber ich habs dann vergessen. Sie wurde nur noch nicht gepostet und da ichs beim in die Arbeit fahren gehört hab, dachte ich mir die gehört noch gepostet [img]smile.gif[/img]
Alt 2. March 2005, 09:54  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
absoluter kracher 2004.....läuft bei mir noch immer fast jeden tag!

Alt 2. March 2005, 10:27  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ich kenn jemand der nennt dieses Cover das größte Verbrechen 2004 (schöne Grüße CMal)

Bei mir gehörts zum täglichen Hauptprogramm *g*

Supermegawaffe, und kommt auch sehr sehr gut bei den Leuten an

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. March 2005, 13:11  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Hammer Nummer!
Wurde sehr oft im Empire Linz gespielt! Hab sie selbst zu Hause und wird wirklich (noch) nicht langweilig....

[img]smile.gif[/img]
Alt 14. March 2005, 21:07  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
komisch aber sie funktioniert bei den party peoples...

ich persönlich finde sie auch sehr nett...
"der tambon-song"

9/10!!!
Alt 14. March 2005, 21:15  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
also wenn man sich da einige tracks der Samplitude serie anschaut, is die "Waterman" eher enttäuschend

wie ich das lied das erste mal gehört hab, hab ich mich gefragt seit wann die chipmunks housemusic machen gg
Alt 14. March 2005, 21:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Cool
und grad dieses lied such ich grad auf vinyl (siehe "Ich suche"-Thread)...

hats zufällig wer und wills loswerden?!

absolut geil das teil (das reimt sich ja *gg*)
Alt 14. March 2005, 21:35  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Nettes Rad geworden, ja [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht