Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2001, 18:20  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Leute ich HASSE euch
Wieso macht ihr den Frroschi nicht auf eines (für mich) besten Albums dieses Jahres aufmerksam???

Das Album ist schon Ende Juni erschienen, aber erst jetzt komme ich in den Genuss es zu hören. Also was da die Herren Felix Buxton und Simon Ratcliffe da geleistet haben, hat mich heute echt überwältigt! [img]smile.gif[/img]

Highlights im Album:
Romeo (Track 1)
Der wohl bekannteste und erfolgreicheste Track auf diesem Album, war (ist? ich weiss es nicht...) auch in den Clubcharts der DeejayTop 4ty und auch mein Favourite von Basement Jaxx
Bewertung: ******
Jus 1 Kiss (Track 5)
nach "Romeo" die wohl erfolgreichste Scheibe in den Clubs...
Bewertung: *****°
Broken Dreams (Track 6)
eine ruhige Scheibe, aber eindeutig auf meiner Wellenlänge
Bewertung: ****°°
Do Your Thing (Track 12)
Leidln, der Track kann was!!! Ich weiss nicht, wie ich den Track beschreiben soll... geht sehr in das jazzige (oder soll ich sagen JAXXige ) rein, einfach nur mehr genial... gefällt mir echt dieser Musikstil (wie heisst der??)
Bewertung: ******

Eigentlich ist da jeder Song ein Highlight

Bin ich da jetzt alleine mit meiner Meinung, oder gibt es da im weiten Forum noch jemanden, der die gleiche Ansicht hat?? [img]smile.gif[/img]
Frroschi

[ 08.10.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 11. October 2001, 15:04  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Am 19.November kommen Basement Jaxx ins Flex nach Wien

Pflichtveranstaltung!!!

lg madi

[ 11.10.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 12. October 2001, 14:17  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
ui die 2 würd ich wirklich mal gerne live erleben, nur ist das schon mitten in der Testzeit *aargh*

aber 26. Oktober @ Gazometer ist schon so gut wie fix

mfg
frroschi

P.S.: *grr* madi, wenn du nicht gepostet hättest, dann hätt ich deinen Traumpost (Gay Club Wien) überboten (0 Antworten 9 Views )
Alt 12. October 2001, 22:19  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:

P.S.: *grr* madi, wenn du nicht gepostet hättest, dann hätt ich deinen Traumpost (Gay Club Wien) überboten (0 Antworten 9 Views )
<HR></BLOCKQUOTE>

LOL

Irgendwie haben wir den Sinn des forums mistverstanden!
Alt 17. October 2001, 09:03  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
für mich ist eindeutig "where's your head at" die beste nummer am album. sind zwar einige gute nummern drauf, aber das meiste ist doch sehr strange kost, also entweder gewöhnungsbedürftig, unspielbar oder gleich beides ..............

hab von basement jaxx früher schon sachen gehört, die mir besser gefallen haben, "summer daze" ist zb ein alltime favourite von mir!
Alt 17. October 2001, 10:09  
Master Frroschi
Moderator

Lächeln
na endlich mal einer der sich für House/Techno interessiert....

tja bzgl. "strange kost"... da hast du mehr als recht *g*, also die Songs muss man sich echt ein paar mal anhorchen, aber mir gefallen bis auf 1 Ausnahme (glaub Crazy Girl heisst die Nummer) alle Songs recht gut..
Genial finde ich auch die verschiedenen Stile, die sie da im Album oben haben...

Do Your Thing ==&gt; richtig jazzig
Where's Your Head At ==&gt; fast a bissl alternativ mässig (der Anfang zumindest)
All I Know, Broken Dreams und Breakaway eher ein ruhiger Stil (weiss ned wie man den beschreiben kann)
Romeo, Jus 1 Kiss ==&gt; French House
und naja dann bleiben eh nimmer viel (Crazy Girl is ma a bissl zu strange... keine Ahnung unter was das fällt...)

Was will man mehr?

mfg
frroschi @ school

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht