ja über diese Produktion gibt es schon nen Thread: hier
Ich selbst kenn den Song noch nicht... mal abchecken...
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
Den song hat er ja eigentlich schon mal rausgebracht, oder nicht? ("Technomädchen") naja auf jeden Fall is des so ziemlich gleich, oder täusche ich mich da??!
aber mein Favorit vom dj schwede is no immer "soldier of fortune" [img]smile.gif[/img]
mfg tom
@DJ Kensai: nö, leider weiss ich noch nichts genaues über den Remix (?? oder auch nicht) von Apollo 440 ....
mfg frroschi
PS.: anhören kann ich mirs sowieso erst Anfang des nächsten Monats... (ADSL und über 1 GB)
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...