Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2005, 10:00  
Krischkinho
n00b
Krischkinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hallo!

War von euch schon jemand im Partyhouse im Auhof Center. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Eindrücke mitteilt. Danke im Voraus.

@Feivel: Wer legt diese Woche in der NS Donauplex auf?

LG
Krischkinho
Alt 11. October 2005, 17:32  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
hi! ich war zweimal dort, einmal am do und einmal am so. do war erwartungsgemäß nix los und musikalisch ganz schlimm(discofox und schlager...). so wollt ich nur auf den angebotenen "5-uhr tee" gehen, jedoch gab es weder tee oder kaffee, weshalb ich auch wieder gegangen bin.
das lokal, naja: vom stil her ists ähnlich wie bei uns in den neuen nachtschichten (nona, selber innenarchitekt), jedoch find ich das partyhouse viel liebloser. dort hat man einfach am rand von der ehemaligen halle die bars und sitzgelegenheiten hingepappt und das wars. licht/ton auch nicht berauschend, eher faad eigentlich. das coolste am lokal ist die toilette...
musikalisch gehts am wochenende komplett quer durch die pampa zu (das ist deren hauptaufhänger komischerweise). 2 dancenummern, 2-3 oldies, 2 black nummern und dann wieder 1-2 house radln. selbst hab ich das noch nicht gehört,daher kann ich nicht sagen wie das ankommt. ich weis es nur von bekannten.

und aja, die woche ist meine wenigkeit im dx
Alt 11. October 2005, 17:55  
Krischkinho
n00b
Krischkinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich war zweimal dort, einmal am do... </font>[/quote] Hmm. Klingt ja nicht sehr aufregend. Egal. Ich werde mir das wohl am Freitag mal live geben. Selbst wenns nicht so toll ist kann man sich den Abend, Location und natürlich Gäste schön saufen (Red Bull Boot um 42 €)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und aja, die woche ist meine wenigkeit im dx </font>[/quote]Sehr gut, dann werde ich am Mittwoch in der NS vorbeischauen (speziell für DJ Viper umformuliert ). War eh schon lang nimmer an einem Mittwoch in der Schicht.

[ 12.10.2005, 11:37: Beitrag editiert von: Krischkinho ]
Alt 11. October 2005, 19:44  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Krischkinho:

dann werde ich "dich" am Mittwoch beglücken
</font>[/quote]

Tut mir echt leid aber ich konnte wirklich nicht wiederstehen. Die Versuchung war einfach zu groß.

Vergesst es auch gleich wieder.

[ 11.10.2005, 19:44: Beitrag editiert von: dj Viper ]

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 9. January 2009, 20:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
*ausgrab*

Früher war ich ja gern im Partyhouse, bis sie mit dummen Aktionen(10 Euro Eintritt am Samstag ohne Gutschein, wobei nichts geboten wird; am Freitag bekomme nur die Ladies EDIT: einen 10 Euro Gutschein) mich davon abgehalten, hinzugehen.

Letztens hat mich eine Freundin gefragt, ob ich nicht mitfahrn will...Hab dann abgesagt und im Nachhinein wars auch gut so, weil alle gemeint haben, es waren vl 30 Leute dort(Samstag, 26.12)...
Außerdem haben sie eigentlich nur mehr lächerliche Acts und Aktionen...

War da in letzter Zeit wer dort? War was los?
Anscheinend is es den Besitzern schon wurscht, weil anhand des Programms kann man nicht wirklich mehr einen Willen erkennen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (9. January 2009 um 21:51 Uhr).
Alt 9. January 2009, 20:07  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
*Jetzt dachte ich mir schon, hoffentlich hat der den Thread ned ausgegraben nur um uns zu sagen, dass er früher gern im Partyhouse war*

Alt 9. January 2009, 20:50  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Ich war vor ein paar Wochen 2 mal dort. Samstags.

Los ist nicht mehr viel. War ganz angenehm ... kaum Gedränge
Alt 9. January 2009, 20:53  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
bis auf Deadmau5 war ich auch schon lange nicht mehr dort.

Zu diesem Anlass war das Partyhouse gut befüllt, aber so wie es zwischen Februar und Oktober letzten Jahres war, jedoch auch nicht.

Möchte das nächste Monat wieder einmal hinschauen.
als ein 0815 Besucher
Alt 9. January 2009, 21:46  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von reini
*ausgrab*
am Freitag bekomme nur die Ladies freien Eintritt

nö stimmt net, man kommt gratis rein solang man "p-family member" is. Mädls bekommen halt zusätlich 10€ Gutschein
Alt 9. January 2009, 21:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Eigentlich wollt ich eh schreiben, dass nur die Ladies 10 Euro bekommen, aber wenigstens alle freien Eintritt...Naja, da hab ich ein bissl was verwurschtelt

Trotzdem find ichs eine Frechheit...Soviel zum Thema Gleichberechtigung

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht