Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. February 2006, 16:53  
Franschi
n00b
Franschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das ist super!! [img]smile.gif[/img]
Alt 2. February 2006, 18:23  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Stimmt, und inzwischen hats auch das eine oder andere Monat auf dem Buckel *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. February 2006, 21:20  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das Lied mit dem wohl geilsten Gitarrensample überhaupt. Obwohl ich finde, dass der Tocadisco Remix nicht der beste ist. Da hört das Sample genau da auf wos eigentlich voll losgehn sollte, stattdessen kommt dieser (eh gute) Elektrosound...
Alt 3. February 2006, 21:34  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Das Album von The Egg ist heute bei mir eingetroffen, ist ganz gut und "Walking Away" ist sicher einer der besten Tracks darauf. Den Remix von Tocadisco muss ich mir noch mal zu Gemüte führen, kann mich nicht mehr so erinnern.
Alt 4. February 2006, 04:10  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Yo, das auf Great Stuff erschienene Album ist auch sehr fein, der Original-Mix der Walking Away natürlich auch. Im Tocadisco Remix is da net sonderlich viel übrig geblieben, ist fast schon eher eine eigenständige Nummer und um einiges massenkompatibler [img]smile.gif[/img]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. February 2006, 11:57  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Super great stuff eben.. Ist halt im Trentemöller Electro Style das Teil!
Alt 5. February 2006, 23:50  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
ok das teil...der tocadisco remix auch auch super aba halt irgenwie total anders...typischer tocadisco style halt...musste mich lange zeit erst mit seinen zum teil makaberen mixen anfreunden...aba inzwischen is da ne gewisse sympathie...könnte mich nciht entscheiden welcher mix (original od. tocadisco) "besser" is

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht