ich weis es paast hier nicht rein
aber ich brauchs dringend u weis nicht wies funkt.
also kritisiert mich nicht zu viel
g*g*g
hab für eine bar das bpm-studio besorgt
u weis jetzt aber nicht wie ich das automatische faden funktioniert ohne dass ich auto fade oder sonst irgendwas bei jedem lied drücken muss.
dass programm soll ne stunde oder länger selber mixen. das geht ich weis es aber nur wie??
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.: die hab ich nicht mehr </font>[/quote]ich denke mal die wird man bei einer gecrackten version nie bekommen
ahm... wenn du bei der tracklist in die mitte schaust, siehst du eine anzeige wo eine crossfader-kurve ist, dort steht klein "Auto-Fade" dort klickst drauf und dann kannst glaub' ich die zeit einstellen ab wann der übergang starten soll
Eindeutiger gehts ja wohl kaum, wer wirft bitte ne Bedienungsanleitung weg, ohne die kommt man ja nicht zurecht, wie dus ja selbst grad siehst, deshalb wirst sie ja wohl kaum gleich am Anfang wegwerfen, bevor du dich überhaupt auskennst! [img]redface.gif[/img]