Würde gerne eine Mix Cd von mir selbst brennen und im Mix Tracks einfügen.
Problem: Habe es schon mit Win On Cd probiert (Plextor Brenner), aber leider sind beim Trackwechsel ganz kurze, aber trotzdem hörbare Pausen. Ich meine jetzt nicht die 2 sec., sondern nur ein Zehntelsekunde oder so.
Auf alle Fälle stört das den Mix natürlich.
Welches Programm verwendet ihr?
An meinem Brenner kann es nicht liegen, weil ich schon einmal eine gekaufte Mix Cd versucht habe zu clonen, und da hat es ohne Probleme funktioniert.
Ja, das Problem hab ich mit meinen Mix CDs auch, da ist auch immer eine minimale Pause beim Track-Wechsel. Ich glaub das liegt am WinOnCD, das hab ich nämlich auch.
Versuchs mal mit Nero, das hab ich bei meinem alten Computer drauf, und da funktionierte es problemlos!
Ich brenne meine mix cd mit Win on cd 5
Weiß ned welches Problem du hast Ich füge die lieder ein und drück auf schreiben und fertig bei mir macht es keine Pausen
komisch! ich hab auch win on cd 5 und bei mir is es genau das gegenteil! ich hab gar keine pausen sondern alles is bei mir komplett hintereinander ohne ne millisekunde pause!
Habs mit Disc at once versucht-leider selbes Problem. Habe dann versucht eine gekaufte Mixcd zu clonen, das funktioniert dann. Muss sich also um ein Softwareproblm handeln.
Werde einmal Nero versuchen.