Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2001, 18:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ich stelle hier einen Text herein der genau in diesem Wortlaut auf der Seite der deutschen Musikzeitschrift Visions gezeigt wird. Macht euch alle bitte mal selbst ein Bild von diesem Bericht...

Subject: nazis in deutschland .....

Dieser Beitrag wurde von Madi aus den oben genannten Gründen editiert.

[ 26.04.2001: Beitrag editiert von: madi ]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. April 2001, 20:25  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
Zitat Webmaster Palermo

... darauf achten, dass unser forum zb. unpolitisch bleibt - weder in die eine noch andere richtung - wir wollen bei der musik bleiben - das ist unser thema...

Ich hoffe nun kann jeder nachvollziehen, warum der, zwar nett gemeinte, Beitrag von Moreno editiert wurde.

Vielen Dank für eurer Verständnis

madi

Ps.: Ausserdem könne die interessierten ja die Sache sowieso auf der site nachlesen.

[ 26.04.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 26. April 2001, 20:37  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
des is ja voll arg dort ?!?!
des hab i echt vorher ned gwusst ?!?
Wurzen... wo liegt eigentlich das?

Auch wenn ich ja die Hip Hopper mit den dollen Hosen ja eigentlich immer wieder belächle, finde ich das was die dort gemacht haben mehr als mutig!!! Respekt!
Alt 26. April 2001, 22:18  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Sorry MADI...
Da es bisher noch keine wirklichen politischen Themen gegeben hat wusste ich das auch nicht. Ich wollte diesen Beitrag nur einer breiteren Masse zugänglich machen.
Also wem´s interessiert auf der Homepage von Visions nachlesen.

@ Frroschi: Ich halte normalerweise auch nicht viel von Hip Hop aber diese Aktion erfordert doch eine Menge Respekt meinerseits...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht