Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2005, 08:37  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Böse
Unsere liebe Post hats mal wieder geschafft. Platten bei deejay.de bestellt, die am Montag rausgegangen sind. Laut Track&Trace am 1.3 im Verteilzentrum, am 3.3 in Zustellung, leider soll keiner beim ersten Versuch der Zustellung keiner anwesend gewesen sein, sollte ich mal mit meinem Weibi sprechen wo Sie war... Nein nicht nötig, scheint in Wien Standard zu sein, daß beim 1. Versuch leider nie wer da ist. Somit Eintrag 3.3 Sendung wird nochmals zugestellt, was erfahrungsgemäß erst am Montag erfolgen wird.
Dieser $*?BETRIEB gehört schleunigst privatisiert, min 50% der beamteten Gfraster auf die Straße geworfen und der Rest auch ersetzt, wenns nicht parieren... Ein Traum ich weiß, wenn dann werden mit Golden Handshake mit vollen Bezügen mit 45 pensioniert, und ich Trottel geh in die Privatwirtschaft, ich Depp ich...
Persönlich am Postamt geh ich mich auch nicht mehr beschweren, wenn ich diesen Wappler in seinen Filzpantoffeln mit einem Puls von max 12 Schlägen in der Minute, echt, schneller sicher nicht, so langsam wie der schaut, sehe bekomm sogar ich als friedlicher Mensch einen beinahe unkontrollierbaren Blutrausch. Verbraten jedes Jahr Unmengen an Steuergeldern und letztlich sind Sie so schnell wie zu Maria Theresias Zeiten...
Und jetzt fröhlich ins Wochenende hineinarbeiten, damit ich mit meinen Steuern ein bisschen zur Erhaltung unserer wertvollen Infrastruktur POST beitragen darf...

[ 04.03.2005, 09:08: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 4. March 2005, 08:46  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@plastic - ich verstehe dein Wut, nur überarbeite dein Posting nochmal bzgl. Wörter wie "Scheissbetrieb" & Co.
Ich zum Beispiel lasse mir entweder die Sachen in die Firma schicken (da ist nicht mit "keiner anwesend" *gg*) oder sie werfen uns den gelben Zettel rein, dass ich mir das Paket von der Post holen kann. Hat bis jetzt bei mir noch immer herrlich geklappt!

mfg frroschi
Alt 4. March 2005, 09:07  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Wien ist anders!
Das mit NOCHMALS ZUGESTELLT ist doch nur ein Witz der Post, da war noch keiner da, kugelt in irgendeinem Auto rum, wird nicht ausgeliefert nur spazieren geführt...

[ 04.03.2005, 09:11: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 4. March 2005, 09:12  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
bei uns is das auch so [img]redface.gif[/img]
naja...post hald
Alt 4. March 2005, 09:41  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
wer arbeitet bei der post schon wirklich was?! sind grossteils lauter faule leute...
Alt 4. March 2005, 09:47  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Am Land NÖ sinds ok, zumindest die Zusteller, da habe ich meine Platten normalerweise auch am DO aber Wien ist eine Katastrophe... Was kann man dagegen machen, nix, ein Beamtenheer das dank Dienstrecht und übermächtiger Gewerkschaft tun und lassen kann was es will... alles Gfraster
Alt 4. March 2005, 10:11  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
lol, also ich wohne auch "am land" und bei uns haun die postler auch nur an gelben zettel rein und meinen dann, dass keiner daheim war
Alt 4. March 2005, 12:18  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Das wäre auch ok, nur KEIN Zettel weil Kein Zustellversuch -> Keine neuen Platten vor dem WE
Alt 4. March 2005, 12:53  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich hatte mit der Post bis jetzt noch keinerlei Probleme. Pakete kommen immer pünktlich. Lass sie mir allerdings auch immer in die Firma schicken.

Wenn ich Zuhause Pakete bekomme, ist ohnehin immer ein gelber Zettel im Postkasten, weil ich wochentags nie vor dem Abend Zuhause bin (es sei denn ich bin krank oder im Urlaub). Aber das Postamt ist zum Glück nicht weit entfernt.

Was mich mehr nervt ist, wenn ein Versender nicht angibt, dass er mit Paketdienst verschickt. Ich gebe natürlich als Rechnungsadresse meine Wohnadresse an und dann habe ich wieder einen Zettel über einen erfolglosen Zustellversuch an der Tür und kann wieder rumtelefonieren um das Paket umzuleiten. Das geht meist erst am nächsten Tag und da heißt es dann auch fast immer: "Das Paket ist schon unterwegs, wir können es erst morgen an die gewünschte Adresse liefern". So verliere ich immer 2 Tage.

Über die Post könnte ich wie gesagt nicht schimpfen, klappt alles tadellos, aber in Wien sieht's vielleicht wirklich anders aus.

Alt 4. March 2005, 13:20  
plastic
Insane Poster

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Weibi hat angerufen, Paket ist da, untypisch nicht in der Früh gekommen... jetzt könnte man sagen, na siehst... ABER der 1. angebliche Zustellversuch wie im Inet angegeben ist definitiv nicht erfolgt... sakra und schönes WE

Alles wird gut...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht