Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2005, 10:58  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Diese Frage richtet sich an die DJ´s. Ich habe beim fortgehen ein Lied bis heute immer vermisst. Und zwar ist es von BANGBROS-STAMPFEN. Es wurde noch nie irgendwo gespielt obwohl ich das Lied und bekannt voll geil finden. Hat das einen bestimmten Grund? Ich find vor allem den Spruch von Bangbros geil. Bis heute hab ich des in keinen unserer Discos gehört. Echt schade.
Alt 12. September 2005, 11:01  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich und Bekannte meinte ich.
Alt 12. September 2005, 11:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Bitte "EDIT BUTTON" für solche Ausbesserungen benutzen ...
Das ist das Bleistift-Symbol.
Alt 12. September 2005, 13:00  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Ich find vor allem den Spruch von Bangbros geil. </font>[/quote]Andere finden den Spruch proletoid und können die Nummer deshalb nicht ausstehen, vielleicht ist das der Grund...
Alt 12. September 2005, 13:20  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich find das gerade dieses, wie schon erwähnte, proleten gequatsche die ganze Nummer zerstört, und die wäre im grunde ja echt genial, ich hab sie aber trotzdem, weil mir einfach diese geniale melodie nicht ausn kopf geht.

Bei der Banging in dreamworld is es genau dasselbe, nur da singt er schon, und ich möchte nicht wissen was dann bei der nächsten nummer passiert!!!

Alles in allem, bangbros wäre ohne gepitchtem gerede, für mich ein lieblings interpret!

Ist aber nur meine meinung und ich toleriere jede andere! (damit nicht wieder quälend lange beiträge daraus werden )

LG, Lukas
Alt 12. September 2005, 13:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ich fand das kurze Zeit mal lustig mit dem Vocal ala "Da kann ich mir doch gleich nen Waschlappen in den Arsch stecken und Hip Hop hören" ... aber auf Dauer ist das nichts für mich *g*
Alt 12. September 2005, 13:49  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Fällt für mich in die Kategorie wie Kloficker... einfach nur dämlich so einen Vocal einzubauen!
Alt 12. September 2005, 16:55  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Fällt für mich in die Kategorie wie Kloficker... einfach nur dämlich so einen Vocal einzubauen! </font>[/quote]...aber wenigstens ned ganz so primitiv wie zb. kloficker, weil manche textpasagen von dem sind echt zu tief....

Alt 12. September 2005, 17:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Bangbros hat hald mal was ausprobiert.
Die Welt wird deshalb nicht untergehen denk ich.

Wem´s gefällt, gefällts - wem nicht, dem gefällt´s nicht.
So wie bei jedem anderen Song auch.

Amen
Alt 12. September 2005, 20:57  
DJSubsdance
Member 3rd Class
DJSubsdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
da wäre dann noch
Franky b. - mr lonely (bangbros remix)
also ich finds witzig

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: