Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. October 2003, 20:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Letztens habe ich mal mit dem Rotti drüber diskutiert, die Diskussion gebe ich an euch weiter....

Welches sind eure Lieblings - Grusel und Horrorfilme ???
Alt 19. October 2003, 23:21  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Momentan als Austria Wien Fan alle Livespiele der selbigen Mannschaft -> Ich schau sie mir sehr gerne an, aber momentan wirklich grausam anzusehen

mfg frroschi
Alt 19. October 2003, 23:39  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ich seh ja sehr selten Kinofilme oder im Fernsehen, da ich generell ziemlich enttäuscht davon bin.
Der Bereich Horror oder Grusel (zB Freddy Krueger etc.) interessiert mich auch nicht sonderlich, aber ein Film der mir dazu einfallen würde - den ich absolut genial finde - ist "Freeze - Alptraum Nachtwache".

Ich find die Grundidee des Films absolut super, und außerdem spielt hier auch einer meiner absoluten Lieblingsdarsteller mit: Nick Nolte. Er verkörpert seine Rolle so dermaßen genial, wie ich selten bei einem Film gesehen habe, und er ist für mich auch einer der besten Schauspieler überhaupt.

Horrorfilme ansich seh ich zwar recht selten (mit wenigen Ausnahmen) aber im Thriller Bereich fällt mir da noch "Sieben" ein. Normal Freeman überzeugt bei diesem Film ebenso wie Kevin Spacey.
Alt 19. October 2003, 23:39  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich hätt dich mehr als Paschinger eingeschätzt heheh
Alt 19. October 2003, 23:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Normal Freeman</font>[/quote]Kenn ich gar ned
Alt 19. October 2003, 23:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Da hat wohl wer gepennt !
Guten Morgan

Alt 19. October 2003, 23:58  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, dass dir das nicht zu blöd wird, jeden Tippfehler zu zitieren.
Ich sag ja nichts wenn jemand einen Post verfasst, in dem nur Tipp- und Rechtschreibfehler zu finden sind, aber wegen einem "l" statt "n"?

Du schreibst doch auch ständig Sachen wie zB "es heisst", was nicht so geschrieben gehört und niemand regt sich darüber auf...

Bei aller Freundschaft - ich will dich nicht blöd anmachen - aber sowas muss nicht sein.
Alt 20. October 2003, 00:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich habe nicht umsonst guten MorgAn geschrieben.
Weil er nämlich Morgan Freeman heißt

Alt 20. October 2003, 00:14  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ich hab ja nicht dich gemeint, sondern Rotti.
Wenn ich schon mal nen Schnitzer mach, dann anständig
Heißt natürlich Morgan Freeman, eigentlich ein blöder Name ...
Hab mich da aber auch kurzfristig auf Google Auskünfte verlassen, dort hieß es wirklich "Norman Freeman" ..

btw, bis morgan!

[ 20.10.2003, 00:14: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 20. October 2003, 00:27  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
wegen einem "l" statt "n"?</font>[/quote]War ja eben nicht so, deshalb kannte ich diesen Namen auch nicht!
Man schreibt trotzdem "heisst" ausser in Graz vielleicht nicht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht