Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2006, 19:41  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also da ist der Thread:

Wohin fahrts ihr?

Wir fahren nach Griechenland, Faliraki!!!

Des wird soooo geil.

greetz
Alt 5. April 2006, 19:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
bei mir ist die maturareise leider schon einige jahre her!
aber sie war ein unvergessliches erlebnis. wir waren auf doclx summer splash in der türkei! damals gabs das erst das 2. jahr und gerade am anfang des großen hypes der massenmaturareisen!

aber es war wirklich einzigartig und sehr schön, obwohl ich eigentlich die ganze woche besoffen war und so gut wie kaum schlief
Alt 5. April 2006, 20:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
nachdem 2 threads auf die minute gleichzeitig erstellt wurden, kann der andere eh geschlossen werden, dass es übersichtlicher bleibt

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
maturierst du heuer leicht schon? </font>[/quote]ja, ich maturier dieses jahr
und zwar in englisch und mathe schriftlich und mündlich in MPCA (Medienprogrammierung und Computeranimation), MAMW (Marketing und Medienwirtschaft) und Englisch
und da kommt dann noch die Abschlusspräsentation der Diplomarbeit (www.urbansoccer.de .. hätten wir die werbung auch untergebracht *g*) dazu

Meine Klasse hat ebenfalls X-Jam gewählt und zwar von 23.-30. Juni in der Türkei

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:

aber sie war ein unvergessliches erlebnis. wir waren auf doclx summer splash in der türkei!
</font>[/quote]DocLX (also X-Jam) und Summer Splash sind aber 2 verschiedene Reisen

[ 05.04.2006, 21:14: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 5. April 2006, 20:13  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also ich war vor 2 jahren aufn summersplash in antalya - war wirklich super - aber nach einer woche party war ich echt froh als wir in wien schwechart gelandet sind...auch wenn am nächsten tag eine 9-monatige "party" angesagt war

Alt 5. April 2006, 20:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
damals hieß es noch doclx summer splash und war eine veranstaltung...die trennung in x jam und summer splash kam erst später
Alt 5. April 2006, 21:48  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
bei mir liegt dieses ereignis auch schon etwas länger zurück. unsere klasse hat damals eine feuchtfröhliche woche auf ios verbracht.

ich war leider nicht mit von der partie, wie ich an anderer stelle bereits erwähnt habe.
Alt 5. April 2006, 22:02  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Beitrag
jaja... auf ios war ich auch 2 wochen. hab da aber nur ganz "verschwommene" erinnerungen dran. ist sehr leiwand dort
Alt 5. April 2006, 22:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift aka DJ A-Troop):
Also da ist der Thread:

Wohin fahrts ihr?

Wir fahren nach Griechenland, Faliraki!!!

Des wird soooo geil.

greetz
</font>[/quote]Thread gibt es schon - bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen.
Aber weil der andere schon etwas älter ist, kann man den eh ruhig lassen!
Alt 8. April 2006, 10:48  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also schriftlich hab ich: Deutsch, Mathe, Englisch

Und mündlich: Englisch, Geo, Sportkunde mit Trägerfach Bio.

greetz
Alt 8. April 2006, 16:44  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tschomp (aka pacman):
also ich war vor 2 jahren aufn summersplash in antalya - war wirklich super - aber nach einer woche party war ich echt froh als wir in wien schwechart gelandet sind...auch wenn am nächsten tag eine 9-monatige "party" angesagt war </font>[/quote]da war ich auch ... echt geil das ganze ... unvergesslich und vieeeel alkohol [img]smile.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht