Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. April 2001, 19:20  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Unglaublich aber war.. da will man um halb 5 die Disco verlassen, da spricht uns eine Frau an und drückt mir ein paar Fisherman's Friend und ein kleines Büchlein in die Hand.. die Freude war groß .. Pastillen um den Biergeruch wegzubekommen ... erst am nächsten Morgen schaute ich mir das Büchlein ein wenig genauer an und siehe da, das Buch hats in sich:
EIN DISCOFÜHRER !!!
Das heißt ein Buch mit WIRKLICH allen Discotheken in Oberösterreich und noch dazu mit Gutscheinen (Gratiseintritt für Empire, Nachtschicht,... ; jede Menge Getränkegutscheine, usw..).
Ich staunte nicht schlecht!!!

Also Leuz, Check out: http://www.discoguide.at
(ist zwar noch under Construction, aber die Page hats bald wirklich in sich!!!)

Für mich ebenfalls ist dieses Büchlein die Idee des Monats

MfG
Master Frroschi

[ 17.04.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 17. April 2001, 21:35  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Yoyo... genau das gleiche Drum hams bei uns letzten Dienstag auch verteilt...

... und was macht die dalla?! Die Getränkegutscheine aus den verfügbaren Heftln für die betreffende Disco (nur so am Rande erwähnt: Disco Escad... kennt wahrscheinlich eh keiner [img]tongue.gif[/img] ), in der sie am Dienstag war, rausreißen & mal billig fortgehen *gg*... schon praktisch, wenn man gratis reinkommt & dann nedamal fürs Trinken zahlen braucht *gg*

Für alle die mal Discos in Deutschland besuchen wollen: Infos usw usf gibts dafür unter www.dfbn.de (Discoführer Niederbayern)... eine echt informative page... leider sind unsere deutschen Nachbarn aber noch nicht auf die Idee mit solchen Heftln & Gutscheinen gekommen... naja

[ 17.04.2001: Beitrag editiert von: dalla ]
Alt 20. April 2001, 10:20  
Sleepy
n00b
Sleepy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
Schade, dass das nur für Oberösterreich ist, ist nämlich wirklich eine sehr gute Idee!
Hat wer ne Ahnung ob es sowas auch für Wien bzw. Niederösterreich bzw. überhaupt für ganz Österreich gibt????
Alt 22. April 2001, 20:14  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
@Sleepy: Tja laut dem Discoguide Büchlein soll www.discoguide.at zum EUROPAWEITEN Discotekenführer werden ==> es wird wahrscheinlich auch Gutscheine für die anderen Discotheken geben.... man darf gespannt sein! Morgen müßte die Page online gehen... [img]smile.gif[/img]

Ich hab mir ebenfalls noch ein paar Büchlein besorgt *ggg*
Ich sag euch, die Gutscheine sind für einen Schüler wie mich ein Segen!!!!

MfG
Master Frroschi

[ 22.04.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 23. April 2001, 13:30  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
... na, nicht nur für dich, Frroschi ... und die gratis Fishermens friend, dies dazu gibt sind auch nicht schlecht *gg*
Alt 23. April 2001, 16:04  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
yep - echt nett recherchiert...
das gabs vor einigen jahren schon mal - hat sich damals nicht wirklich lang gehalten (glaub 3 jahre)
eine salzburg-ausgabe kommt bestimmt ...

Alt 4. May 2001, 22:26  
Master Frroschi
Moderator

Pfeil
naja, jetzt ist die Site doch mal online... aber ehrlichgesagt, hätte ich mir mehr davon erwartet! Design is wirklich ned des beste und der Inhalt.. naja...[under construction zum Teil]

Aber wie gesagt: Die Gutscheine sind a Wahnsin

MfG
Master Frroschi
Alt 6. May 2001, 10:56  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
hmm die gutscheine dürften echt nicht schlecht sein, allerdings muss ich schon bemängeln, dass zb eine discothek vergessen wurde

discothek cabrio

hmm schlampig gearbeitet.

naja werd ihnen mal mailen ...

lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht