Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2006, 18:40  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Hi...

Mich würde mal folgendes Intressieren wie hat sich euer Musikgeschmack im Dance ( Elektronischen) Musik bereich eigentlich entwickelt?

Also bei mir hats angefangen mit Hardcore .. ( oh ja böööse ) is aber ziemlich schnell auf Kommerz umgeschwankt und dort eigtl. auch geblieben. Natürlich wurde das immer erweitert ( wobei ich zu Kommerz eigtl. auch schon Hardstyle dazu zähle ).

Kommerz ( eigtl. mag ich das Wort überhaupt nicht *gg*) deckt also das größte Feld ab . Obwohl ich mich immer mehr für House zu begeistern beginne obwohls sehr ruhig und chillig ist. Sachen wie Schranz mag ich nur sehr selten ( und meistens sind das dann irgendwelche verschranzten bekannten Lieder ) is mir einfach zu minimalistisch & ich merke nie wann ein Lied wechselt *gg*..

lg
Alt 28. March 2006, 18:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Beitrag
Angfangen hats bei mir mit Trance und "Italo". Dann gings weiter über Handsup zu Hardcore. Hardcore is irgendwann von Hardstyle abglöst worden und ja, so is im Moment und es wird auch so bleiben

House ist mit persönlich ein bissl zu zach, also in einer Disco hör ichs nicht gern, aber z.B in einer Cocktail is House schon recht chillig, wenns so im Hintergrund läuft.

Schranz hör ich vl ein-zweimal pro Monat wenn ich mich abreagier...

[ 28.03.2006, 18:51: Beitrag editiert von: reini ]

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. March 2006, 18:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Meine Liebe waren eigentlich schon immer Trance... und dabei ist es bis jetzt geblieben, - nur dass ich auch jetzt gerne "ein bisschen" härtere Sachen gern höre und spiele. [img]smile.gif[/img]
Alt 28. March 2006, 19:15  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Wie soll's anders sein? Bei mir begann's mit Gigi & Scooter!
Später entwickelte sich das ganze dann weiter mit Cascada, Deep Spirit, Floorfilla, etc.... (also voll die HandsUp-Schiene) obwohl einige Trance-Sachen (ATB, usw...) auch sehr gefallen haben.
Dann griff der HandsUp voll durch!

Und nun wurde ich erwachsen!
Höre/spiele ausschließlich nur noch guten HandsUp, Trance, Electro-House! Obwohl ich im Moment so richtig aufn Hardtrance&Hardstyle-Trip bin!
Mit Trance kann ich mich aber am besten identifizieren!
Alt 28. March 2006, 19:30  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
so ähnlich wars bei mir auch ... hab auch mit gigi, scooter uä. begonnen so in diese musik richtung zu gehen

da hat sich dann bei mir auch die komplette dance schiene durchgeschlagen

momentan bin ich grad so auf dance u. hardstyle wobei paar house sachen auch ned schlecht sind ...

solangs hald kein techno is ... ^^
Alt 28. March 2006, 19:43  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
ja genau so ist bei mir auch wie beim Ps *lol*

wobei auch ein bisschen italo ned fehlen darf,
obwohl ich mich immer auch wieder mehr erwische das ein oder andere house scheiberl anzuhören

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 28. March 2006, 19:44  
KlubbPopper
n00b 1st Class
KlubbPopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich bin von Freunden brutalst gezwungen worden *g* naaaaa schmehh aba bin durch freunde dazugekommen
Alt 28. March 2006, 19:47  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:29 Uhr).
Alt 28. March 2006, 19:49  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:28 Uhr).
Alt 28. March 2006, 19:54  
KlubbPopper
n00b 1st Class
KlubbPopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
joudi und ich hab diese freunde immer noch muah
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht