Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2006, 21:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
nun ja..hab diesen bericht gerade auf gmx gefunden
jeder möge sich seinen teil denken..AMEN [img]tongue.gif[/img]

http://www.gmx.net/de/themen/unterha...3441uyggy.html
Alt 15. March 2006, 21:32  
Arni...
n00b 1st Class
Arni... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
irgendwie erinnert mich der Sänger an die Rocky Horror Picture Show
Wenn die die Welt erobern, fresse ich einen Besen, den ich bei einem Dancecharts-Forum Treff verspeisen werde *)

Ich musste auch mal durch den Monsun... dann bin ich im Bett aufgewacht und meine Hose war nass.....
hahahah

*) nirgends steht, das der Besen aus Holz sein muss, also am Liebsten Marzipan [img]tongue.gif[/img]

[ 15.03.2006, 21:33: Beitrag editiert von: Arni... ]
Alt 15. March 2006, 21:32  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
die haben die harten drogen schon mit 10 genommen..

omg wie kann man so ausschauen!
Alt 15. March 2006, 21:35  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
/*no comment*/

Mal abgesehen davon, dass sie international wirklich durchstarten können! Ich gebe den Jungs (ich glaub eigentlich noch immer, dass min. 1er von denen ein Mädchen od. sowas ähnliches ist ) max. noch 1Jahr!
Dann ist die Welt endlich wieder von diesem lästige Teenie-"Rock" erlöst!!!
Alt 15. March 2006, 21:40  
Arni...
n00b 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
/*no comment*/

Dann ist die Welt endlich wieder von diesem lästige Teenie-"Rock" erlöst!!!
</font>[/quote]Jop Teenie-Rock find ich auch nicht gut, da gefällt mir ein Minirock doch wesentlich besser [img]tongue.gif[/img]
Alt 15. March 2006, 21:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
naja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und ob die songs von denen jetzt gut sind oder schrecklich, ist inzwischen schon sowas von nebensächlich!
denn es geht ja nur mehr um diese typen an sich und ihre dauerpräsenz in diversen medien und das nervt doch nur mehr
Alt 15. March 2006, 21:51  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:27 Uhr).
Alt 15. March 2006, 21:56  
Arni...
n00b 1st Class

Beitrag
ja, hast ja recht, aber andererseits wennst im Gespräch bleibn willst und so einen Haufen Kohle machen kannst, musst du das ja nützen, oder??
Alt 15. March 2006, 21:58  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:28 Uhr).
Alt 15. March 2006, 22:00  
Arni...
n00b 1st Class

Beitrag
andererseits ist das ja nur ausgleichende Gerechtigkeit, das die Deutschen da machen, die hatten unseren Schneehuddel Ditschi Ötzi am Hals.....traurig, traurig aber irgendwo im deutschen Parlament hiess es doch...seit DJ Ötzi wird zurückgeschossen.... [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht