Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. March 2006, 17:17  
DJ Pasha
n00b
DJ Pasha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Pasha eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Warum sind die Türsteher bei der Nachtschicht Donauplex so komisch? Und ich meine ganau die NS DX und nicht SCS oda so. Ich bin nämlich jeden Samstag dort (Bin scho 18)...man könnte annehmen dass mich die Türsteher schon merken sollten, aber nein, eines Tages gehe ich zu Friesör und lass mir so ne Gagsta Frisur machen, komm in NS DX .. und schau da, ma lässt mich wegen der Frisur nicht hinein....jaja genau wegen der Frisur "Bei uns gabs mit solchen Leuten schon Vorfälle..." Ok gut kann ich verstehen, vielleich können sie mich mit der neuen Frisur wirklich nicht erkennen, aber schau da, gleich den nächsten Samstag komme ich mit der selben Frisur und der SELBE Türsteher lässt mich hinein ohne irgend ein Wort zu sagen... komisch nicht?
Alt 11. March 2006, 17:27  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
ich bin 16 und dürft ned rein..

komm ohne probleme rein..also ganz versteh ich das auch nciht [img]smile.gif[/img]

letztens war ne gruppe von uns dort
einer geht hin um 2 oder so
türsteher: na wir haben heut schon so viele probleme ghabt wir lassen keinen mehr rein
freund: is da frederik von da soulbar da?
türsteher: ok geh eine
Alt 11. March 2006, 17:44  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
War bei mir nicht die NS, aber wie das Euphoric war wollte mich einer von den Türstehern am Anfang auch nicht reinlassen. Stand kurz verdutzt drausen und bin dann von selbst noch einmal reingegangen und habe zu Ihm gesagt, das ich zum ersten Mal hier sei und er sagte einfach drauf "Jemand sieht genauso aus wie du". Scherzkeks.
als ein 0815 Besucher
Alt 11. March 2006, 17:45  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
ja manchmal gibts halt eierbären..aber ein paar sind leiwand..

wir waren einmal im DX und da hat uns der eine mitn schnauzer sogar die hand gegeben beim reingehen..und das find ich COOL!

sowas is selten
Alt 11. March 2006, 17:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
die sind ganz einfach deppad dort, das ist alles!
erstens mal muss man sich überlegen wer überhaupt türsteher wird. die typen haben meist einen iq von einem stein, sonst würden sie irgendeinen anderen job machen bzw. lieber gar keinen
ja und die bei der nx dx sind eben besondere exemplare...ich erinnere mich noch an letztes jahr beim gabry ponte.
da lassen die alle in der langen schlange vor mir rein..die ärgsten typen waren da dabei und bei mir sagt er dann "nein heute nicht" und da war gar kein grund..weder frisur, noch gewand, noch alk, noch irgendwas...einfach so aus laune heraus!
er hat nur gemeint "ja sie haben in letzter zeit immer wieder probleme gehabt und heut ist ein sonderevent". ja nur der trottl hat nicht kapiert das ich kein teil des problems war...zum glück war dann ein anderer türsteher dort zu dem ich hin bin und ich ihm das erklärt hab...tja so erlebt man was
Alt 11. March 2006, 18:15  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
es gehört auch dieser Job gemacht, aber mit ein bischen mehr Achtung gegenüber dem Kunden. Klar ist es kein lustiger Job. Wer sich jedoch anstrengt kann auch etwas anderes als Türsteher werden.
Ich werde jetzt zu einem Vieh und dann werde ich sehen ob Sie mich noch einmal nicht reinlassen.
als ein 0815 Besucher
Alt 11. March 2006, 18:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
zu einem elefanten oder einem zuchtbullen?
Alt 11. March 2006, 18:25  
mayx
Insane Poster
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
zu einem Zuchtbullen wirkt authentischer.
als ein 0815 Besucher
Alt 11. March 2006, 18:27  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Aber wenn die Türsteher freundlich sind verlieren sie große teile ihrer *ich bin stärker als du *Wirkung und das is genau das was einen guten Türsteher ausmacht. Er soll schon beim betreten der Disco Respekt verbreiten, dass die leute drin dann nicht so viel scheiße baun.
Klar sind sie auch nicht immer die hellsten, aber das muss auch nicht sein bei dem Job.

greetz
Alt 11. March 2006, 18:48  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Türsteher sind immer, egal wo du hinkommst, solche idioten.

Ich will da jetzt nicht ein buch darüber schreiben.
Aber eins sei gesagt die einzig "Disco" bei der ich mich auf die Türsteher freue.
Ja, richtig verstanden freu ist das "Ballegro".

Die Türsteher sind dort echt der Wahnsinn.
So freundlich wirklich "schei**" freundlich.

Wer ins Ballegro kommt wird sich freuen.
Ich kanns nur empfehlen.

"Ballegro Türsteher rulen"
Ihr Türsteher da draußen nehmt euch gefälligst ein beispiel an dennen.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht