Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. November 2004, 16:18  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Wieder einmal ein Thema, dass nicht mit Musik zu tun hat, bzw. nicht ganz soviel damit

Die Balz ist eröffnet: 25 vor Testosteron nur so strotzende Männer warben um die Gunst von RTLs «Bachelorette». Die Singlefrau war in ihrer Suche nach Liebe aber kühler als erwartet.

Mit der 27-jährigen Monica aus Berlin will der Kölner Sender RTL eine echte Traumfrau für seine Show «Bachelorette» (zu deutsch etwa: Die Junggesellin) gefunden haben. Tatsächlich machte die Blondine, die auch als Model arbeitet, die 25 Männer, die um ihre Gunst buhlten, sichtlich nervös. In der am gestrigen Mittwoch ausgestrahlten Premiere konnten die Zuschauer erstmals beobachten, wie die junge Frau einige der Kandidaten auswählt. Zehn der geschniegelten Jungmänner mussten nämlich bereits wieder gehen - sie erhielten keine der begehrten roten Rosen von Monica an ihr Revers gesteckt.

Warum dieses Posting?

Weil ich es mir gestern durch Zufall angeguckt hab, und wen entdeck ich dabei unter den Jungs:

Mr. René (31) aus Hamburg.
Voice und Tänzer von Brooklyn Bounce

Ich hab so lachen müssen. Also das der bei sowas mitmacht hätt ich nicht gedacht. Er ist aber gestern leider ausgeschieden.

"Ich bin so schüchtern, aber gib mir bitte noch eine Rose, damit ich dir das Gegenteil beweisen kann!" Hat er gesagt. *gg*

Nun will ich von euch wissen:

Würdet ihr bei sowas mitmachen, wenn ihr die Chance hättet?

bzw.

Findet ihr sie dumm, weil sie so etwas macht oder sind die Männer dumm, weil sie mitmachen und sich als - für mich - lustige Objekte zur schau stellen?

LG

[ 25.11.2004, 16:21: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 25. November 2004, 16:23  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Die da mitmachen haben sicher keine Probleme Frauen kennen zu lernen. Die sind einfach nur fernsehgeil!!! A prospos: Sie ist auch geil. (genau im richtigen Alter würd ich sagen ...)
Alt 25. November 2004, 16:26  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Also ich finde die sendung wirklich sehr peinlich.......Und den BB hawara hasse ich sowieso , vorallem nach der 1 star night....
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 25. November 2004, 16:27  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Reden
Der BB Typ hätte vielleicht beim BACHELOR seine Chance versuchen sollen....
Alt 25. November 2004, 16:36  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Also ich finds ganz einfach komplett peinlich für alle Beteiligten.

Hab mir schon beim Bachelor den Bauch wund gelacht
Und noch dazu, als er dann seine TRAUMFRAU hatte, - hats garnicht lange gedauert und es war aus zwischen den beiden.

Und wenn der schön war, dann fress ich einen Besen...

[ 25.11.2004, 16:38: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 25. November 2004, 16:38  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also deine Frage kann ich ganz klar beantworten: NEIN!

Also selbst wenn ich auf der Suche nach einer Beziehung wäre, dann würde ich das sicherlich nicht öffentlich machen und mich als "Bewerber" in einer Show anstellen. Ich mein, rein optisch ist die Dame ja ganz ok, aber was hab ich da bitte davon, wenn ich sie als einer unter vielen in einer Fernsehshow kennen lerne, wo sich ohnehin jeder verstellt und versucht sich von seiner besten Seite zu zeigen. Außerdem würde es mich nicht gerade antörnen, da als Bittsteller herumzuschwänzeln und um eine Rose zu winseln.

Aber wenn sich jemand gern zum Affen macht, hab ich kein Problem damit. Schließlich lebt so eine Show von solchen Leuten und es wird auch genug geben, die sich das anschauen.

Ich bin auch nicht der Typ, der beim Radio anruft und der Moderatorin was vorjammert, dass ich so arm bin, weil ich immer enttäuscht werde und so einsam bin und eine Freundin suche. Nicht falsch verstehen, es ist gut dass es so etwas gibt, denn es gibt wirklich genug Leute die verdammt einsam sind. Aber meins ist das nicht.

Wenn ich eine Frau umwerbe, dann doch eher im privaten Rahmen, wo nicht die ganze Nation zusieht. Ist viel ehrlicher und persönlicher.

Alt 25. November 2004, 16:42  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Die da mitmachen haben sicher keine Probleme Frauen kennen zu lernen. Die sind einfach nur fernsehgeil!!! </font>[/quote]Ja, ich glaub damit hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Alt 25. November 2004, 16:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter
ein wort trifft da sicherlich ganz genau zu: unnötig!

aber wers nötig hat, soll mitmachen!
irgendwie scho peinlich für den BB-Mann

das passt allerdings eh ganz gut zu RTL: nichts außer Müll-Serien.... demnächst wirds wahrscheinlich noch die friseurinenn-soap und Mistkübler-Alarm oda so spielen

gutes beispiel für eine unnötige sendung ist zB auch Big Boss (die Sendung, wo Rainer Callmund - wie auch immer man dens schreiben mag - einen neuen Mitarbeiter suchen muss/soll/kann/will)... auf ProSieben wurde so eine ähnliche Sendung ja wegen den "Keller-Quoten" nach der ersten Folge abgesetzt

aber ich muss sagen, dass der ORF genau das richtige getan hat: die Sendung einfach nicht ausstrahlen!
Alt 25. November 2004, 16:45  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
was hab ich da bitte davon, wenn ich sie als einer unter vielen in einer Fernsehshow kennen lerne, wo sich ohnehin jeder verstellt und versucht sich von seiner besten Seite zu zeigen. </font>[/quote]Richtig.
Denn wenn die dann zusammen ziehen schaut der Alltag schonwieder ganz anders aus. In so einer Show KANN MAN SICH NICHT wirklich kennen lernen. So ist meine Meinung.

Sie sagt auch, dass sie sich sicher verlieben könne in einen der Bewerber...

Verlieben gut und schön - aber wie schon gesagt - wie es dann wirklich aussieht wenn man zusammen lebt, dass ist die andere Seite.
Alt 25. November 2004, 16:47  
IAN NEVARRA
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
aber ich muss sagen, dass der ORF genau das richtige getan hat: die Sendung einfach nicht ausstrahlen! </font>[/quote]Naja warts ab....die wollen jetzt mit einer Soap kommen, weil ihnen in diesem Bereich die Quoten fehlen. Also lob mal den ORF nicht zu bald....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht