</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover: ned so tieafffffff wie die fun</font>[/quote]Was hast du gegen die FUN?
Wäre froh, wenn wir nur annähernd so ne Disco bei uns in Linz hätten!
Auf keinen Fall irgendeine Neubau-Cinemplexx-Einkaufszentrum Location. Alles was ich bisher gesehen habe in so einer Umgebung hat mir nicht gefallen. Besser irgendein Gebäude umfunktionieren (z.B.: Empire Linz). Und lieber ein bißchen kleiner als zu groß. In der Location abtrennbare Bereiche für Tage wo die Hütte nicht voll ist.
Anlage Ton:
Keine Holzbaß Hutte, die auf Klubbheads Sound optimiert ist. Kräftige volle Bässe die so richtig schön in der Magengrube umzurühren vermögen. Lautstärkenmäßig is darauf zu achten, daß es in der Discothek auch etwas ruhigere Bereiche gibt.
Anlage Licht:
Keine Scannerarmadas oder Strobeorgien... einfach ausgeglichen und innovative konstruktion. ganz wichtig wären mit Video Walls.
Sanitär Bereich:
Genügend Toiletten OHNE elektrische Händetrockner (ich hasse diese Dinger) sondern mit Handtüchern (Papier oder Stoff) sowie irgendjemandem der sich während des Abends dazu verpflichtet fühlt ein bißchen auf die Toiletten zu achten (nachschub Toilettenpapier zum beispiel)
Preisliche Lage:
Red Bull 3€ - 3.5€
Mineral 0.33l kleiner 2€
... so in der Gegend (Fair aber nicht geschenkt)
Konzept:
Keine oder nur wenige Gertänkeaktionen - diese ziehen meist etwas fragwürdiges Publikum an. Buchen von 1 oder 2 Guest DJs im Monat aus unterschiedlichen Bereichen. Nicht nur Leute die man kennt, sondern auch mal Djs die der Otto Normalverbraucher nicht kennt.
Eintritt
2 -3€ normal
4-5€ bei Gast auftritten
Wenn auch unter der Woche geöffnet ist, kein Eintritt
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMarkKas: Vielleicht sollten man in Wien einen
neuen Club eröffnen-hat jemand eine Idee zum Standort?</font>[/quote]in Wien??? da gibts eh schon soviele! in Linz wäre mal eine andere Techno- Location nett!!
@ LEKI ...Jawohl genau so solls sein und: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> elektrische Händetrockner (ich hasse diese Dinger) </font>[/quote]die sind wirklich saublöd, ist aber der umweltfreundlichste weg.