Voilà...
Der Abend begann auf ner Privatparty. Eigentlich dachte ich nicht daran, dort großartig viel Spaß zu finden, da so ziemlich 90% aller Partygäste Techno bzw. elektronische Musik für eine Ausgeburt der Hölle halten, und von den übriggebliebenen "Technoiden" hören sechs von zehn regelmäßig Piet Blanks Partyservice ;D
Na egal, beide Augen zugedrückt, mal wieder alte Freunde und Bekannte getroffen, nach dem zehnten Wodka-Red-Bull sogar zur Hermes-Houseband mitgegröhlt und pünktlich um 0h (anscheinend) vollkommen willkürlich SMS-Nachrichten an die Hälfte der Besatzung meines Handy-Speichers versendet ;D
Naja, wie auf jeder einigermaßen guten Party kommt's irgendwann zu mehr oder weniger ernstzunehmenden Streitereien zwischen zwei Partygästen, so daß wir schon etwas früher als geplant zu unserer "richtigen" Party aufmachten
Um ungefähr 4.30h hielt unser Zug in Düsseldorf und entschieden uns für die Afterhour im Poison. Okay, Tor3 wäre bestimmt auch ganz witzig geworden, allerdings hatten wir nicht wirklich Lust drauf, für die verbleibenden 6 oder 7 Stunden im Tor noch die vollen 50 DM zu zahlen.
Die Poisonleutz zeigten sich dahingegen einsichtig, und so gingen die 40 DM inklusive Afterhour ganz in Ordnung.
Gerade einen Fuß in die Mainhall gesetzt, kam der erste Dämpfer: So ein kahlköpfiges, fettes Etwas machte sich hinter den TT's breit. Die halbvolle Flasche Jägermeister in Griffnähe und Underworlds "Born Slippy" aus dem Case ragend... Ich erspare mir seinen Namen an dieser Stelle... ;D
In Anbetracht dessen, daß auf der oben erwähnten Party eigentlich nur der letzte Bravo-Hits-Sampler in Dauerrotation lief, war's mir dann allerdings egal. Herr Löffel bot ein gar nicht mal allzu schlechtes Set - sogar
ohne "Born Slippy" ;D Über's Mixing brauchen wir nicht zu reden: (stumme) Platte festhalten, "Stop" drücken und Platte loslassen... >
Irgendwann - glaub halb sechs - wurde er dann von Errik abgelöst, dessen extrem ballerndes Set wohl so eine Art Entschuldigung für diesen "Essential DJ Team"-Ausrutscher gewesen sein sollte... : [img]smile.gif[/img]
Trotzdem bleib ich dabei, daß der Errik mit seiner neuen Frisi so aussieht wie der komische Langhaardackel aus GZSZ
Darauf folgte der eigentliche Höhepunkt des Morgens: Unser allseits geliebter Zwergenkönig, also known as Mario "Keeeeiiiiine Plattenwünsche" De Bellis bretterte ein hammerhartes Techno-Set, wie ich es eigentlich noch nie im Poison gehört hab.
Dieses alte Feierschwein ist immer wieder für eine Überraschung gut.
Newcomer Eraze, der danach an der Reihe war, bewies eindrucksvoll, daß er sich nicht hinter den alteingeschworenen Poison-Resis zu verstecken braucht und prügelte die, für diese Uhrzeit recht zahlreiche und, vor allem, muntere Meute noch einmal so richtig von einer Ecke in die andere.
In diesem Sinne: Willkommen in der Giftküche, Eraze!
Als Frau Furchtlos... sorry, Fearless mit seinen progressiveren Housesound etwas sanftere Töne anschlug, packten wir unseren Kram machten uns auf den Nachhauseweg.
Es war auf jeden Fall noch ein supergeiler Ausklang für diesen Abend, allerdings ist jetzt bis zum 19. Januar erstmal Pause...
Top 3 des Abends
1) Umek - Nekotol
2) X-Press - Smoke Machine
3) Kissogramm vs. Woody - If I Had Known This Before
FLASH des Abends
Volles Haus bis in die frühen Mittagsstunden, supergeile Stimmung und Marios unglaubliches Brutalo-Set
RUNTERZIEHER des Abends
Mark Spoons vollgeschwitztes T-Shirt, als er mir auf der Treppe am Eingang entgegen kam... *örks*