Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2005, 13:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Da ich gesehen hab, dass man über das vll diskutieren könnte, mach ich einen Thread auf

1) Beurteilt ihr Leute nach ihrem Aussehen, also nach deren Kleidung?

2) Welche Shops könnt ihr empfehlen wo ihr gerne einkauft?

3) Was ist euer Lieblingskleidungsstück?

4) Habt ihr Vorschriften in der Arbeit die euch vll sogar am Wecker gehen?

Gruß, Jasmin!
Alt 25. October 2005, 13:24  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
1.)
Jein, natürlich geht man grundsätzlich nach Äußerlichkeiten, aber wenn ich mit jemandem länger spreche besteht doch noch die Möglichkeit einer Umkategorisierung.

2.)
Gerne kaufe ich bei Don Gil ein, aber da fehlt öfters mal das Geld für, daher wird viel bei H&M zu geschlagen... die Casuals mit ein bißchen D&G kombiniert, dann haut das schon hin.

3.)
Lieblingskleidungsstück? An mir selbst? Als ich trag gern Anzug und Krawatte. An Frauen .... da gibts genug was jenseits .... *grrrr*

4.)
Gibts nicht wirklich was, was mich nervt, da ich ja gerne Anzug trage...
Alt 25. October 2005, 13:33  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
1.) mhhhhhhh ja insofern schon als dass style doch was über den charakter aussagt - bis zu einem gewissen punkt.

2.) hm schwierig, aus geldtechnischen gründen is mei mir doch einiges von h&m, c&a, new yorker u.ä. meine lieblingslabels sind sonst bsa by einstein, richmond, ... wenn ichs mir doch nur leisten könnte *seufz*

3.) so ein graues shirt mit kapuze - keine ärmel - ich lieb das shirt einfach

4.) na gottseidank nicht - ich pass mich nur sehr sehr ungern an irgendwelche konventionen an ...

[ 25.10.2005, 13:33: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 25. October 2005, 14:13  
_Maestro_
n00b 1st Class
_Maestro_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
1) Naja heutzutage kann man Leute schon nach ihrer Kleidung beurteilen Assis, Möchtegern Nazis usw. Aber ich Beurteile leute nach ihrem Charakter so wies halt sein sollte [img]smile.gif[/img]

2) In parndorf gibts gute shops. Fürs nichtwegehen reicht auch H&M und dergleichen beim wegehen schau ich immer das ich was Schönes Anhab.

3) Meine total Abgelatschten Adidas Bock [img]smile.gif[/img]

4) Nein zum Glück gibts das bei mir nicht
Alt 25. October 2005, 15:06  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
1) Also man beurteilt glaub ich jeden - egal wie der jetzt aussieht... man sagt ja immer die ersten 3 Sekunden sind entscheidend.
Und da zählt die Kleidung irgendwie auch dazu... Sowas kann viel aussagen...
Find es cool, wenn Leute aus der Reihe tanzen und sich hervorheben wollen durch witzige Sachen. [img]smile.gif[/img]

2) Zu den Shops: Hald alles was Rang und Namen hat. So 0815 Sachen können nichts. *g*

3) Zum Lieblingskleidungsstück: Ich hab soviel Zeugs nur anziehen tut man dann am liebsten nur gewisse Sachen... Org! Auf eines beschränken mag ich mich nicht.

4) Vorschriften hab ich zum Glück keine aber wenn ich jeden Tag morz gestylt zur Arbeit kommen müsste, hätte ich vll auch kein Problem damit.
An manchen Tagen würds sicher nerven, aber da muss man durch
Alt 25. October 2005, 15:43  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
1) Hmm, Aussehen vielleicht noch eher, Kleidung weniger. Bei Aussehen würde ich aber auch eher sagen: Ausstrahlung, d.h. irgendwas muss mich ansprechen. Mir ist am wichtigsten, dass jemand ein gepflegtes Äußeres hat und ganz wichtig: Gut riecht! Ich liebe es wenn Menschen gut riechen. Bei der Kleidung ist es mir sogar lieber wenn jemand nicht so extrem gestylt und aufgedonnert ist. Lockere Kleidung kommt für mich auch irgendwie lockerer rüber. Bei den Frauen darf es ruhig ein wenig sexy sein, was aber nicht extrem gestylt heißen muß.

2) Ich habe eigentlich keine bestimmten Shops oder Kleidungsmarken. Wenn mich etwas anspricht und ich kann bzw. will es mir leisten, dann kauf ich es, egal ob jetzt Marke oder Noname. Natürlich sollte die Qualität schon stimmen, aber ich habe auch schon in Markenshops (Turek z.B.) extreme Fetzen gekauft, die nach ein paar Mal tragen zum wegwerfen waren. Auf der anderen Seite habe ich No-Name Shirts Zuhause, die nach Jahren noch wie neu aussehen. Von daher ist das also auch sehr relativ.

3) Meine Lieblingskleidung sind Jeans, T-Shirts und Sportschuhe. Zuhause hab ich's gern noch ein bisschen bequemer und lauf oft in weiten Shirts und Shorts rum. Da sieht's ja niemand

4) Also im Gegensatz zu gio wäre es für mich der Horror, jeden Tag einen Anzug tragen zu müssen. Da fühle ich mich eingeengt, ist unbequem, kurz ich fühl mich einfach nicht wohl darin. Außerdem sind die meisten Anzüge nicht waschbar, d.h. dauernd in die Reinigung laufen, denn nach einer Weile fängt so ein Jacket halt einfach zu müffeln an, bzw. hat einen komischen Mix aus verschiedenen Duftwässerchen drin (hab die Angewohnheit, nicht immer das gleiche Parfum zu benutzen). Von daher hab ich Glück: Obwohl ich bei einer Bank arbeite, aber nur telefonischen Kundenkontakt habe, bleibt mir das erspart und ich komme mit eleganteren Jeans und Hemd aus [img]smile.gif[/img]

Alt 25. October 2005, 16:21  
jim
n00b 1st Class
jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
1)
Solange es nicht ins Extreme geht, und anhand der Kleidung eine bestimmte politische oder andere Aussage getroffen werden will (zB Nazis, Skinheads, Punks), beurteile ich niemanden anhand der Kleidung. Denn von dieser Beurteilung kann man sich ganz schön schnell täuschen ...

2)
Ich könnte 1000 Dinge aufzählen, die ich lieber mache, als Klamotten kaufen.
Daher nehm ich mir bloß alle paar Monate einmal einen Nachmittag für einen Ausflug nach Parndorf Zeit, und dann reicht das wieder für eine Zeit lang ...
Ansonsten geh ich hin und wieder in die Grazer Innenstadt, und wenn ich was sehe, dass mir absolut gut gefällt, dann wirds gekauft.

3)
Schwer zu sagen. Kleid mich auch gerne etwas eleganter, daher das gleiche wie gio: Anzug.

4)
Muss nicht zwingend Anzug tragen, aber dezent und elegant sollte die Kleidung sein. Es geht aber eher um das Gesamtbild als um ein spezielles Kleidungsstück.
Alt 25. October 2005, 17:33  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Cool
ad1. Ja.
ad2. Peek & Cloppenburg, Don Gil, Frontline (heißer Tip), Steffl
ad3. zerfetzte Levis + D&G Shirt + Zara Schuchis
ad4. Uniform (zur Zeit)

so long,..
Alt 25. October 2005, 18:03  
kater karlo
n00b 1st Class
kater karlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
meins kennt man ja
Alt 25. October 2005, 19:12  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
1) ja, sicher geht man da sehr wohl nach dem äußerem, aber der eindruck kann halt ganz schnell täuschen und auch nach hinten losgehen...

2) Kleider Bauer, Cobra Jeans, Levis Store, Peek & Clopenburg, Zara, H&M, S.A.H.M

3) gelb-braunes langärmliges shirt

4) bei mir in da bank besteht für mich ned wirklich anzugpflicht, weil i in an internen bereich arbeit, aber hemd + sakko is für mich schon drin - und is a gewisse abwechslung zur "freizeitkleidung" - drum vollkommen ok für mich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht