Wusst nciht wo ich das Thema sonst hinpacken konnte, hab ich's hier rein gepostet... Naja es geht um Desktop-Hintergründe... Um genau zu sein um EURE Hintergründe? ich möchte von euch wissen, was ihr für Hintergründe auf eurem Desktop habt (fragt mich nicht wie ich auf dieses komische Thema komme!). Mach mal den Anfang: Hab auf meinem Desktop grad die Logos von Tracid Traxxx, Tracid Beta Filez und Angel Dust... Na dann macht mal!
Farewell...
Tuuls
ich hab so ein prog da wechselt mein hintergrund bei jedem start : unter anderem dabei sind bilder von der jenny lopez aber auch bilder von sven väth @ cocoon und so ein "no historical backspin" backround. für alle die es net kennen, is so ein event gegen rechtsradikalismus supportet von vielen djs wie moni kruse etc, unter dem motto findet auch ne große clubtour statt.
NO HISTORICAL BACKSPIN RULEZZ !!
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
zur zeit hab ich das BXR-Wallpaper drin ich wechsle aber wöchentlich alles durch sonst wirds ja fad!!
@Djay Falki solche programme zum automatischen wallpaper wechsweln findest du zb. bei www.computerchannel.de