Electro ist nur ein Trend, der sich in den letzten paar Jahren relativ stark breit gemacht hat. Dauert aber sicher nimma lang und die "Szene" hat sich davon wieder satt gehört (is eh immer so).
Ich find vor allem am House-Sektor macht sich dieser Boom am stärksten bemerkbar. Interessant ist auch die Begleiterscheinung, dass Acid wieder eine verstärkte Rolle spielt.
Ist alles nur eine Frage der Sättigung. Bald wird wieder ein neuer Hype anstehen und mit dem vorigen is wieder a Ruh für die nächsten 10 Jahre. Solche Bewegungen sind zwar nicht schlecht, weil jedes Mal recht viel ausgereizt und experimentiert wird, aber all zu sehr mitreissen lass ich mich davon nicht. Irgendwo muss man halt doch eine "Ideallinie" beim Musikgeschmack haben.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ist z.B. auch toll zu beobachten im Millennium, sobald die HandsUp-Welle vorbei ist ist das Lokal fast leer, und die ganzen Prolos draußen! Die, die wirklich was von Musik verstehen, und diese genießen, die bleiben dann übrig!</font>[/quote]Ne, das sind doch nur die Statisten und die, die noch nicht ausgetrunken haben
Und sonst leiert der Jago seine 10 Techno-Classics runter, die er schon seit 3 Jahren spielt (meistens sogar in der selben Reihenfolge) und einen auf Leiwand macht.
Zitat: "Des interessiert jo eh kan do harin..."
Auf der Tanzfläche sind vielleicht noch 5-10 Leut, die nur drauf warten, dass sie endlich der Schraaanz holt...
[ 17.01.2006, 21:57: Beitrag editiert von: .dmp. ]