Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2005, 10:33  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Was mich mal interessiert, welche Sampler in den Bereichen

-Trance
-House
-Hardstyle
-Dance

würdet ihr so empfehlen.

Können alte sowohl als auch neue sein.

Bzw. welche älteren hört ihr noch immer oft und gerne?

Freu mich auf eure Antworten!

Was ich momentan wieder gerne höre ist

- DJ Convention - Enjoy The Trip!
(Delerium, Push, Bismark, Tomcraft, Taucher,...)

- Dream Dance 21
(ATB, Future Breeze, Kai Tracid, Blank & Jones,...)

[ 10.06.2005, 11:00: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 10. June 2005, 11:19  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also in den Bereichen Trance/Hardtrance kann ich folgendes empfehlen:

* D-Trance: Gary D bringt immer feine Sampler zwischen Trance, Hardtrance und ein bisschen Techno. Großteils Maxi-Versionen

* Trance Nation: Gute Serie von Edel Rec. Vor allem auf den älteren sind einige Klassiker drauf und sehr viele Maxi-Versionen

* Trancemaster: Sehr starke Serie von Vision Soundcarriers. Sind meist ihrer Linie treu geblieben, wenig kommerzielles draufzupacken. Auch einige Mega-Klassiker drauf. Ebenfalls viele Extended Versionen

* Rave Now: Ebenfalls von Vision Soundcarriers. Vor allem die Nummer 1 ist für mich ein "must have" in Sachen Trance/Hardtrance/Acid/Techno. Einige Mega Klassiker drauf! 2 und 3 auch sehr gut, danach hab ich die Serie allerdings nicht mehr so genau verfolgt. Auch meist Extended Versions

* DJ Yanny pres. Energy Trance: Durchgemixte Sampler-Serie mit großteils Hardtrance drauf. Geht gut ab!

Bereich Chilliges

* Dream Injection: Eine leider schon schwer zu bekommende Samplerserie von SPV, die von Chill Out über Progressive bis hin zu ziemlich psychedelischen Tracks geht. Persönlicher Tip von mir ist Volume 3

* Kontor Sunset Chill: Von Chill Out über Lounge und Deep House. Sehr schöne chillige Sachen, gefällt mir gut.

Alt 10. June 2005, 12:49  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Eine der besten der CDs ever für mich ist die In Search Of Sunrise 3 vom DJ Tiesto. Gefällt mir noch besser als die neue 4er, obwohl die auch sehr geil ist.

House mäßig frische ich jährlich natürlich Ibizamäßig auf mit den üblichen Verdächtigen wie Release Yourself, der DC10 Compi oder aber auch die Sound Of The 5th Season, um nur einige zu nennen ....

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 4. July 2005, 17:11  
dj judge
Member 2nd Class
dj judge wird schon bald berühmt werden

dj judge eine Nachricht über Skype schicken
Reden
also ich kaufe mir regelmäßig folgende teile:

house/tech house:

- alles vom hed kandhi label engl. versionen der MOS-Compilations (zb clubbers guide, the annual, ...)
- pacha cd´s
- space (aber die original cd´s aus ibiza - laufen auf dem azuli label)
- alles vom defected label

dance & kommerzielles

super cover
deejay top 4ty

trance:
armin van buuren - a state of trance 2005

out now:

DJ Charts Austria Vol. 5
Nachtschicht Vol. 39
ATV Saturday Night Vol. 3
Alt 5. July 2005, 02:31  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Neue kenne ich so gut wie keine mehr... Wobei ich vor einiger Zeit "Eye-Q: The Essentials Vol1" gekauft habe.
Da wurden die alten Klassiker vor "kurzem" wieder mal konzentriert in einem Sampler rausgebracht und der hats in sich (Brainchild, The Orange Theme, No Fate etc., aber auch 2 bisher unveröffentlichte Tracks von Boutsen und Kollegen!).
Vol2 ist ein sehr chilliger Sampler der mir persönlich nicht gefallen hat. Geplant sind weitere Sampler alter Releases von Eye-Q wo Híldenbeutel usw die Produzenten waren.

Alte Sampler: ungeschlagen für mich Trance Nation '95! Leider verliehen und nicht mehr wieder bekommen
Dann höre ich ganz gern die Noom Box mit den alten Noom Sachen, aber auch die "Harthouse - Retrospective" (Name ist Programm), und eine die wirklich sehr gut ist: Intelligent Communication! Aber das sind so Sachen die man kaum mehr bekommen wird bzw nie in so grossen Stückzahlen.
Alt 5. July 2005, 09:45  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BLS:
Alte Sampler: ungeschlagen für mich Trance Nation '95! </font>[/quote]Ja, ein Top-Sampler! Trance Nation 95 (grün) und Trance Nation 3 (rot) sind meine 2 absoluten Lieblingsstücke aus dieser Serie

Alt 6. July 2005, 00:10  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
es gibt nur eine Sampler Reihe, die ich kaufe:

Café del Mar

meine Ebay Auktionen
Alt 6. July 2005, 10:41  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Space Ibiza! Hab mich auch wieder die letzte CD gekauft (Amazon verschickt ja so schön billig ohne Porto [img]smile.gif[/img] ) - da sind einfach die angesagtesten Housetracks des Jahres drauf find ich. Und gemixt is sie auch gleich - also auch das richtige fürs Autofahren
Alt 6. July 2005, 11:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Na also jetzt postet doch nach und nach hier jemand...

[img]smile.gif[/img]
Alt 6. July 2005, 13:58  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Also ich hab noch die Bravo Hits 7 zhaus!
Na ich hab ein paar DJ-Convention Sampler, die mir noch immer gut gefallen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht