Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. October 2003, 15:50  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Artikel in der Tiroler Tageszeitung

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde es eine Frechheit von des beschi*****n TT, dass die so einen Artikel drucken, schließlich ist es Sache der Lokale ob sie Türken reinlassen oder nicht.

Gottseidank hab ich dieses Drecksblatt nicht abonniert.
Alt 21. October 2003, 16:02  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
naja da scheiden sich halt die Geister - vorallem wenn die Auswahl nach Hautfarbe und Herkunft geht und nicht nach Alkoholspiegel oder Rauflust und dergleichen.
Alt 21. October 2003, 17:30  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Und was regt dich daran auf??
Selbige Artikel gabs auch bei uns in der Region als das Empire aufgemacht hat. Der Natschläger ist halt einer der Wenigen die das Aussprechen was in vielen Lokalen auch so üblich ist....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. October 2003, 17:44  
martinwechselberger

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Und was regt dich daran auf??</font>[/quote]Mich regts nur auf, dass diese beschissenen Tageszeitungen, nur um an Artikel zu kommen, Negativwerbung für Discotheken betreiben müssen.

Es soll angeblich noch einer gegen die NS folgen ( [img]redface.gif[/img] ) da in Ibk. vor kurzem Schwarze abgewiesen wurden.
Alt 21. October 2003, 17:52  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Glaubst wirklich dass das Negativwerbung ist???
Juckt das irgendeinen von denen die in die Discothek kommen???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. October 2003, 17:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
...da in Ibk. vor kurzem Schwarze abgewiesen wurden. </font>[/quote]Jaja, die Regierung hat's nicht leicht

Alt 21. October 2003, 18:10  
martinwechselberger

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
...da in Ibk. vor kurzem Schwarze abgewiesen wurden. </font>[/quote]Jaja, die Regierung hat's nicht leicht
</font>[/quote]hehe, Jaja die Politik unserer Discobetreiber ist halt doch eher BLAU

@Moreno
hmmm... Je länger ich mir das überlege desto mehr stimm ich dir eigentlich zu. Die Besucher interessiert das ja eh nicht (manche sind sogar froh darüber).

Aber dass Zeitungen über etwas schreiben müssen, was sie eigentlich absolut nix angeht ist trotzdem a Witz und würd mich als Lokalbesitzer ziemlich aufregen.
Alt 21. October 2003, 18:30  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Daumen runter
Na mich wunderts eh nicht wenn solche ,für die öffentlichkeit empörende Meldungen mal offen ausgesprochen werden.Man kann sehr oft beobachten wie diverse leute auf sich aufmerksam machen.Zu einem Streit gehören immer 2 ...keine frage ,aber wer meist mit den stänkern anfängt is eh klar......Die österreicher schätz ich so ein,dass die erst einige promille brauchen um herumzupöbeln......manche haben die promille schon seit der geburt im Blut.
Ich finde,dass jeder Security der die Tür wacht, ein Notebook bei Hand haben sollte wo die Personen aufgelistet sind mit denen man schon mal Probleme hatte, denn jeder soll die Chance haben dorthin zu gehen wo er hin will,und wenn er scheisse baut muss er damit rechnen, dass er nicht mehr willkommen ist.Und alle anderen die brav & artig sind ,dürfen wieder kommen.
So wie es sein soll
Alt 21. October 2003, 20:29  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Ausrufezeichen
Da mein Boss ua. auch Lokalbesitzer ist haben wir schon oft über genau dieses Thema gesprochen... ich bin nach wie vor der Meinung, das das die Sache eines jeden Lokals sein sollte... schließlich muß man in sein Haus auch nicht jeden x-beliebigen lassen...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 21. October 2003, 20:59  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Mich stört es ehrlich gesagt nicht, wenn Türken aus den Discos verwiesen werden sollen

Kaum rennt man beim Fortgehen bei einer HERDE dieser Leute vorbei, wird man sofort blöd angemacht bzw. angesprochen "... Hallo schöne Frau..." etc. Und die starren dir nach, (also bei mir iss es zumindest so) bist du nicht mehr in Sichtweite bist. [img]redface.gif[/img]

Ich als Frau hab Angst vor denen ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht