Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2001, 21:12  
DJ X-Jay
Member 2nd Class
DJ X-Jay zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
hy, jetzt fällt mir gerade auf das du ja im november in der noisette nussbach statt dem speedy auflegst oder? hab noch nie etwas von dir gehört!? wo legst du sonst auf?

cu@the club

the jay [img]tongue.gif[/img]
Alt 25. October 2001, 17:59  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mhm... da ich kaum glaube, dass sich der Nono hierher verirren wird, werd dir ich einfach ganz frech mal eine Antwort geben... kenn ihn ja ganz gut -&gt; ist mit meiner besten Freundin zsamm

Also: am besten, du besuchst mal seine website: www.dj-nono.de ... dort sind alle seine gigs, Resident-locations etc etc aufgelistet. Mach dich dort mal schlau über ihn! Auf seiner page findest sicher alles, was du wissen willst!

Ansonsten sei nur zu sagen: lass dich überraschen! Der Mann hat musikmäßig echt was drauf

greetz
Alt 25. October 2001, 18:05  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
@dalla, warum sollte er sich nicht hierher verirren? Er hat sich ja erst vor kurzen registriert.

Übrigens muss ich ehrlich sagen, daß ich zuerst etwas voreingenomenwar, da er ja im Escad desöfteren spielt und du (dalla) mir ja bisher immer erzählt hast, wie schlecht es dort ist und auch der DJ soll ned gut sein, deshalb dachte ich automatisch, daß du damit ihn meintest, was aber wahrscheinlich eh ein Missverständniss war, oder?
Alt 26. October 2001, 19:08  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Aso, das hab i ned gewusst, dass er sich schon registriert hat! Naja, bei meinem Inforückstand durch das Leben ohne Internet unter der Woche krieg i a nurmehr die Hälfte mit...
Und was den Nono bzw. die Musik im Escad angeht: das haben wir ja eh grad im Chat geklärt! Mit "schlechter Musik" meinte ich nie die Zeit, in der der Nono aufgelegt hat. Da s'Escad aber fast jeden Monat den DJ wechselt, legen ja auch andere dort auf... naja, und die sind nicht grad machtig... der Nono bringt schon was!

greetz
Alt 26. October 2001, 19:12  
DJ Rotterdam

Beitrag
Okay gut daß wir dies nun geklärt hätten!
Freue mich auch schon sehr am 3. November um mit ihm in der "Noisette" aufzulegen, dann wirds sicher lustig sein, vor allem wenn du dalla uns auch besuchst und am 31. Oktober ja vielleicht auch noch im Mega

Cu, Rotti

[ 26.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 5. November 2001, 06:43  
DJ Rotterdam

Daumen hoch
Da ich ja am 3.November das Vergnügen hatte, mit DJ Nono aufzulegen, kann ich jetzt mit Recht sagen, daß "dalla" nicht übertrieben hatte! DJ Nono ist nicht nur ein sehr sympathischer Typ, sondern weiss auch die Gäste mit seiner Musik zu begeistern, egal in welcher Richtung!
Finde ihn jedenfalls eine willkommene Abwechslung für die "Noisette", da er "DJ Speedy B." sehr gut vertritt!
Cu, Rotti

P.S.: dalla ist selbst Schuld, daß sie nicht in die Noisette geklommen ist, sondern lieber ins Vulcano fuhr, wo sie sowieso jeden Tag ist
Hast wirklich was versäumt "grosse diana"

[ 05.11.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht