Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2001, 19:08  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
hi @ all

wollt nur mal ein paar tipps von euch haben.....da, wir gerade dabei sind unsere maturareise zu planen, hätt ich gern a paar "professionelle" *g*tipps.....also was ist DIE Insel, DAS Hotel und DIE Location eurer meinung nach....

greatz 'N' beatz
kulpa
Alt 24. October 2001, 21:26  
ZELENI
n00b
ZELENI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Pfeil
Schau auf www.summersplash.at . vielleicht ist das was für dich!!
Alt 24. October 2001, 22:06  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Ich kann dir nur sagen was wir gemacht haben.

Also ich wollte in einen All-Inclusive Club nach Tunesien, doch die Mehrheit wollte nach Mallorca und ich muß sagen es war GEIL. Dort kannst dich niedersaufen (ok, kann man auch woanders ), du hast super Clubs, viele Mädels, genau das richtige für eine Maturareise. Es ist Tag und Nacht was los. Was will man mehr???

CiAo flo
Alt 24. October 2001, 22:11  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
yo, ich kann mich dieser Frage eigentlich nur anschliessen.... bei uns isses nun auch an der Zeit mal was zu buchen....

All Inklusive... da ist sich meine Klasse schon einig....
nur wo??? [img]smile.gif[/img]

mfg
frroschi
Alt 24. October 2001, 22:20  
olf
-

Blinzeln
Also bei ALL INCLUSIVE kann ich dir nur die Magic Life Clubs ans Herz legen, allerdings wenn ihr was erleben wollt, dann wäre ein anderes Ziel besser. Die meisten all inclusive Clubs liegen weit außerhalb der nächsten Stadt und haben nur eine eigene Disco, wo net grad viel los ist und nur die Hotelgäste drinnen sind.
Aber wenn ihr einen All Inclusive Club haben wollt, dann schaut euch echt mal den Magi Life Katalog an bzw. im WWW

Magic Life HP

CiAo flo
Alt 25. October 2001, 13:09  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich bin damals auf unserer maturareise gar nicht mitgefahren - dazu war mir die klasse zu fad

aber aus den erfahrungen, die ich von anderen ehemaligen maturanten gesammelt habe, ist es relativ WURSCHT, wohin ihr fahrt, ob es jetzt türkei wird, mallorca, ibiza, sizilien, zypern, gran canaria oder sonst ein urlaubsparadies - zu was anderem als solchen massentourismus-plätzen kannst du die leute sowieso nicht beeindrucken, mein vorschlag, nach finnland zu fliegen, ist kläglich untergegangen ...

denn - es geht dort eigentlich nur um strand, saufen, party, saufen, sex, saufen, und noch ein paar mal saufen .... und wo man sich sinnlos betrinkt, um seine neu erworbene reife zu zeigen ist eigentlich relativ WURSCHT. der sinn einer maturareise ist mir eigentlich ein wenig schleierhaft, denn eine woche lang saufen könnte man in ungarn oder tschechien eigentlich viel, viel billiger

trotzdem viel spaß auf eurer reise
Alt 25. October 2001, 13:12  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Also bei ALL INCLUSIVE kann ich dir nur die Magic Life Clubs ans Herz legen<HR></BLOCKQUOTE>

allerdings nehmen die, soviel ich weiß, in sämtlichen destinationen KEINE maturaklassen. es gibt einen all-inclusive-maturantenclub in griechenland, der halt alles bietet, was ein all-inclusive-club so bietet ... hängt irgendwie mit den doc-lx-leuten zusammen, hab aber keine ahnung, wo man da jetzt genauere informationen herkriegt ...

aber ansonsten werdet ihr es schwer haben, einen all-inclusive-club zu finden, der eine maturaklasse aufnimmt!
Alt 25. October 2001, 13:52  
olf
-

Blinzeln
Einfach im Reisebüro nachfragen.

Mir wäre das zwar neu, aber nix ist unmöglich!

CiAo flo
Alt 25. October 2001, 14:27  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von otto:
...aber ansonsten werdet ihr es schwer haben, einen all-inclusive-club zu finden, der eine maturaklasse aufnimmt!<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist beim Summersplash (siehe unten) möglich! Das findet mitte Juni im Größten All-Inclusive-Club der Welt (hab ich gehört), in der Türkei statt.
Dort treiben sich jedes Jahr 3000 gleichgesinnte herum...

Darum schnell buchen! 2000 habens schon gemacht!
Alt 25. October 2001, 15:19  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch
ok.....erstmal big thx an alle die hier ihre vorschläge miteinbringen [img]smile.gif[/img]

nur stellt sich bei uns in der Klasse primär einmal die Frage, ob ALL INCLUSIVE CLUB oder NORMALES HOTEL.......

club is geil, weils alles "gratis" gibt, ABER wie schaut des aus mit dem Fortgehen.......also bei einem Club kommt man ja eher schwer hinaus bzw. in die Stadt (Discos...) und ausserdem wär das ja schön dumm, einen kostspieligen Urlaub (All inclusive) zu buchen und den dann nicht nützen, weil man ja sowieso nie im club ist.

Also, was sagts ihr zu ???

thx
kulpa

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht