Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2006, 13:04  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Frage
Hab mir gestern über HitFM die Live-Übertragung aus dem Millennium Krems angehört!
Was mir aber sehr unangenehm aufgefallen ist, ist dass die alle 30Minuten auf HitFM geswitcht haben und irgendwelche Werbung eingespielt haben und dann einen fetzen von irgendeinem Pop-Song und dan abrupt wieder aufs Millennium zurückgeschalten haben!
Also ich find das sehr störend!
Und weiß jemand warum das praktiziert wurde?
Ist das eine Maßnahme gegen Leute die mitschneiden, oder zahlt das Millennium zu wenig?
Alt 12. March 2006, 14:14  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Sie wollen einfach die Werbeeinnahmen behalten.
Alt 12. March 2006, 14:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Blödsinn.

Hab das auch schon mal gehört bei Hit FM.
Da funkt irgendwas dazwischen. Hört sich auf alle Fälle schlimm an.
Alt 12. March 2006, 14:50  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Warum sollten sie dann immer gerade die Werbung einblenden?
Alt 12. March 2006, 16:20  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hab mir die übertragung zwar schon lang nicht mehr angehört - aber bewusst ist mir das erst einmal aufgefallen (das liegt aber schon eine kleine ewigkeit zurück) - event. technische probleme

Alt 12. March 2006, 17:23  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Herr Gcg keinen Blödsinn verzapfen der nicht stimmt..
Das hängt vielmehr mit den Frequenzen und dem unterschiedlichen Programm zusammen. Wenn man jetzt gerade an der Grenze von einer HitFM Frequenz zur nächsten ist und hat das RDS eingeschaltet schaltet der Radio automatisch immer zur stärksten Frequenz.
Nachdem auch das Millennium nicht auf dem gesamten Sendegebiet überträgt kann es da eben dazu kommen das der RDS-Radio zwischen der HitFM Frequenz mit Millennium und der ohne hin und her springt. Lösung: RDS ausschalten, Frequenz suchen auf der das Millennium-Regionalprogramm läuft.
Hat mit Werbeeinnahmen nichts zu tun. Eine vierstündige Live-Übertragung ist für HitFM ohnehin nix anderes als eine (bezahlte) Dauerwerbesendung...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. March 2006, 17:27  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ob das ganz so stimmt?
Hab bei meiner Stereo-Anlage kein RDS eingeschalten! Hab fix 106.1!
Mir kommt das komisch vor, da das genau im 30Minuten-Takt passiert!!
Alt 12. March 2006, 17:32  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Dann kann ichs auch nicht sagen, mir ist das nur einigemale bei unserer Live-Übertragung auf Hit-FM passiert und das war dann die dementsprechende Auskunft von HitFM dazu...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. March 2006, 09:15  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Hat mit Werbeeinnahmen nichts zu tun. Eine vierstündige Live-Übertragung ist für HitFM ohnehin nix anderes als eine (bezahlte) Dauerwerbesendung... </font>[/quote]So ist es und soweit ich es aus dem Megadance noch in Erinnerung habe, zahlst nicht wenig für so eine Übertragung. Ich weiß nicht, ob's jetzt schon billiger geworden ist, aber als das Megadance mit den Übertragungen begonnen hat, war der Preis nicht ohne.

Alt 13. March 2006, 17:36  
DJ Berni

Beitrag
Weil wir gerde beim Thema sind, Kronehit hat ja früher 8 Stunden übertragen!

Weiß da jemand wieso jetzt nur mehr 4, der Unterschied ist diesmal dass es österreichweit gesendet wird!

Aber ist das wirklich so teuer, ich mein schließlich macht die Disco doch auch für den Radiosender Werbung!

@ LJ Martinez

Weißt du in etwa wieviel 1 Stunde live kostet?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht